Was haltet ihr von Adidas Samba ?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Was haltet ihr von Adidas Samba ?
Ich kenne das Modell aus meiner Kindheit eher als reinen Hallensportschuh für Männer aus den 80ern.
Da hab ich mich auch noch nicht sonderlich für Schuhe interessiert.
Aber jetzt tragen viele geile Mädels diesen Schuh und bei dem Anblick ihrer Füsse, auch wenn sie in Cafés mit übereinandergeschlagenen Beinen mit dem Fuss wippen, dann muss ich aufpassen, dass ich beim längeren hinsehen kein Rohr kriege.
Hab bis jetzt erfolglos versucht, an ein getragenes Paar zu kommen. Würde die am liebsten mal einem Girl vom Fuss ziehen und meinen Schwanz reinstecken.
Da hab ich mich auch noch nicht sonderlich für Schuhe interessiert.
Aber jetzt tragen viele geile Mädels diesen Schuh und bei dem Anblick ihrer Füsse, auch wenn sie in Cafés mit übereinandergeschlagenen Beinen mit dem Fuss wippen, dann muss ich aufpassen, dass ich beim längeren hinsehen kein Rohr kriege.
Hab bis jetzt erfolglos versucht, an ein getragenes Paar zu kommen. Würde die am liebsten mal einem Girl vom Fuss ziehen und meinen Schwanz reinstecken.
-
Re: Was haltet ihr von Adidas Samba ?
Vor einiger Zeit hätte ich die noch mit dem Kommentar "gruselig" bezeichnet. Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass fast ausschließlich hot Girls solche Modelle tragen, was meiner Meinung nach den Schuh etwas interessanter macht.
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, im Gym an ein Paar eines süßen Mädels zu kommen und muss sagen, dass die sich unglaublich gut anfühlen und das, obwohl die noch recht gut erhalten waren.
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, im Gym an ein Paar eines süßen Mädels zu kommen und muss sagen, dass die sich unglaublich gut anfühlen und das, obwohl die noch recht gut erhalten waren.
-
Wenn man mich vor ein paar Jahren gefragt hätte, dann wären die für mich der Inbegriff der deutschen Altherrenmannschaft schlechthin gewesen
Aber ich sehe jetzt immer Mädels, mit hellen an den Beinen weiten Stoffhosen, die im Muschibereich sehr eng sitzen und den Sambas.
Im Sommer hab ich mehrfach Sambas in Kombination mit weissem Minirock gesehen. Eine Trägerin lümmelte so breitbeinig in einem Strassencafé dass man trotz Slip die unrasierte Muschi sah.
Aber ich sehe jetzt immer Mädels, mit hellen an den Beinen weiten Stoffhosen, die im Muschibereich sehr eng sitzen und den Sambas.
Im Sommer hab ich mehrfach Sambas in Kombination mit weissem Minirock gesehen. Eine Trägerin lümmelte so breitbeinig in einem Strassencafé dass man trotz Slip die unrasierte Muschi sah.
-
Das sind die Sambas von der Süßen aus dem Gym.
-
Adidas Samba stammen aus den 80'ern und wurde in den 2000ern wieder neu aufgelegt. Also eine wiederkehrende Ikone. Damals hatte ich noch welche "Made in W-Germany" Aber heute kommen sie aus Fernost. Passen zu fast jedem Anlass auch im Businessbereich.Ich finde ein zeitloser schicker Schuh.
-
Danke für die Bilder !
-
Warum hasten nich mal in die Sambas gesahnt?
-
Man muss bedenken, dass die Trägerinnen jederzeit ihr Training beenden können und dann zu ihrem Spind gehen, um sich umzuziehen. Wenn dann die Schuhe nicht auffindbar sind, weil ich sie bei mir in der Umkleide habe, könnte das Probleme geben. Wenn ich abschätzen kann, dass noch länger trainiert wird, widme ich mich den Schuhen auch mal ausgiebig. In diesem Fall konnte ich noch meinen Schwanz versenken, bevor ich sie zurückgelegt habe.
-
Gestern sind mir beim Einkaufen ein Paar über den Weg gelaufen.
- tramplegirl
Also ich mag sie auch
Und ich kann dich verstehen warum du sie so gut findest
Sie sind einfach zeitlos, passen zu sportlich, schick, legere...ganz egal.
Und es gibt sie auch mit extrem weicher Innensohle, nicht aus Stoff, sondern total weich und glatt. Stefan schwört drauf, da hab ich schon die ein oder andere Überraschung erlebt
LG
Und ich kann dich verstehen warum du sie so gut findest
Sie sind einfach zeitlos, passen zu sportlich, schick, legere...ganz egal.
Und es gibt sie auch mit extrem weicher Innensohle, nicht aus Stoff, sondern total weich und glatt. Stefan schwört drauf, da hab ich schon die ein oder andere Überraschung erlebt
LG