Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Thu Jul 14, 2022 10:58 pm Scheint am Forum zu liegen, ich sehe gar keine Bilder.
Da kannst Du bei uns in jede Apotheke gehen, in "meiner" Apotheke trägt eine Mitarbeiterin regelmäßig rote Lack-Madrid und Kunden in Birkis gibts täglich zu hauf
Ok, dann geht's ja vielleicht demnächst wieder...

Wow, rote Lack-Madrid klingt sehr geil :)

Frage ich mich immer, sind das ihre "Arbeitsschuhe", die in der Apotheke bleiben oder kommen die schon so beschuht zur Arbeit...
buvtw

Post by buvtw »

Für die, die es noch nicht gesehen haben:
viewtopic.php?f=25&t=90788&p=1177092#p1177092
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Vielen Dank für den Hinweis!

https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 25&t=90788

Sämtliche Bilder mussten wohl gelöscht werden...

D.h. wohl, wenn ich den Administrator Beitrag richtig verstehe, es können ab jetzt nur noch Bilder per Bilderdienst verlinkt und nicht mehr direkt eingebettet werden...
AndiW

Post by AndiW »

Gab wohl eine Beschwerde von Southern Charms, weil irgendwelche I....d urhebergeschütztes Material gepostet haben. Da auf die schnelle nicht sortiert werden konnte, hat der admin alle pics entfernt. Sonst hätte man ihm den server gesperrt.
Bilder jetzt wohl nur noch als link auf andere Seiten, da dann die Haftung nicht mehr bei ihm liegt.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

AndiW wrote: Fri Jul 15, 2022 5:56 am Gab wohl eine Beschwerde von Southern Charms, weil irgendwelche I....d urhebergeschütztes Material gepostet haben. Da auf die schnelle nicht sortiert werden konnte, hat der admin alle pics entfernt. Sonst hätte man ihm den server gesperrt.
Bilder jetzt wohl nur noch als link auf andere Seiten, da dann die Haftung nicht mehr bei ihm liegt.
Oha, das ist natürlich nachvollziehbar und völlig verständlich, hoffe das Forum überlebt den Einschnitt...
AndiW

Post by AndiW »

Denke schon.
Bin erst kurz hier und finde es interessant. Viele alte Foren / Sites sind ja leider weg, wie zB High Heels Forum, Handschuhforum, Laarzenblog. Komisch nur, dass es solange gut ging, bis jemand sich beschwerte.
Christine

Post by Christine »

Hallo User
Hoffentlich klappt es mit den Fotos. Ist echt scheisse.....

https://imgur.com/a/2VyQngm

Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Tausend Dank liebe Christine, hoffe das Forum stirbt nicht aus. Dank Dir vermutlich erstmal nicht :) Hat geklappt... Sind mit Weichbettung Deine silbernen Gizeh, oder? Wie findest Du das Fussbett im Vergleich zum normalen? Ich selber mag das normale lieber ehrlich gesagt, braucht seine break in Phase aber danach sind sie bei jedem Tragen bequemer. Und habe das Gefühl die mit dem normalen Fussbett halten länger als die mit Weichbettung. Lieben Gruß Chris
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

Hi Chris,
arbeite auch gerade daran, meine Pics wieder verfügbar zu machen. Wird aber noch etwas dauern bis alles beim neuen Cloud ist.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Tue Jul 19, 2022 12:50 am Hi Chris,
arbeite auch gerade daran, meine Pics wieder verfügbar zu machen. Wird aber noch etwas dauern bis alles beim neuen Cloud ist.
Toll, ich werde es feiern, Du hattest erstklassige Bilder und Berichte :)
Post Reply