Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Multifetish
Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?
Hab mit nem netten User von hier wegen nem Wichstreffen rumgetextet und war mega angeheilt, so dass ich meiner Frau erst mal Ihre Heels ficken musste. Nen bisschen an den Buffalos rumgetrieben. Ein paar Fickstöße in ihre rosa Aldo Peeptoes und schon lief das Sperma in Strömen in ihre Aldos. Peeptoes sind einfach das größte
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Uwe
Schöne Schuhauswahl, die würden mir auch gefallenMultifetish wrote: ↑Sun Jan 23, 2022 2:28 am Hab mit nem netten User von hier wegen nem Wichstreffen rumgetextet und war mega angeheilt, so dass ich meiner Frau erst mal Ihre Heels ficken musste. Nen bisschen an den Buffalos rumgetrieben. Ein paar Fickstöße in ihre rosa Aldo Peeptoes und schon lief das Sperma in Strömen in ihre Aldos. Peeptoes sind einfach das größte
- centabsatz
Hm, das sieht wieder sehr einladend aus
Dann werd ich jetzt auch mal meine Peeptoes rausholen und mein Kleinen etwas erhärten
Dann werd ich jetzt auch mal meine Peeptoes rausholen und mein Kleinen etwas erhärten
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
Geiles Foto, schöne Heels.Multifetish wrote: ↑Sun Jan 23, 2022 2:28 am Hab mit nem netten User von hier wegen nem Wichstreffen rumgetextet und war mega angeheilt, so dass ich meiner Frau erst mal Ihre Heels ficken musste. Nen bisschen an den Buffalos rumgetrieben. Ein paar Fickstöße in ihre rosa Aldo Peeptoes und schon lief das Sperma in Strömen in ihre Aldos. Peeptoes sind einfach das größte
Im Hintergrund sehe ich ihre Birkenstock Gizeh.
Kannst du mal ein Foto von denen posten?
Lg birkiman
- Multifetish
Kann ich gleich gern mal machen. Die sind aber noch jungfräulich. Da hab ich es mich net getraut sie zu besamen. Die zieht sie im Sommer sehr häufig an.
-
Eine sehr geile Auswahl hat da deine Frau plus noch birkenstock wie ich sehe welche Größe hat sie denn ?Multifetish wrote: ↑Sun Jan 23, 2022 2:28 am Hab mit nem netten User von hier wegen nem Wichstreffen rumgetextet und war mega angeheilt, so dass ich meiner Frau erst mal Ihre Heels ficken musste. Nen bisschen an den Buffalos rumgetrieben. Ein paar Fickstöße in ihre rosa Aldo Peeptoes und schon lief das Sperma in Strömen in ihre Aldos. Peeptoes sind einfach das größte
- Multifetish
Kommt immer drauf an, 39 in den meisten heels. Aber auch mal 40.
- Multifetish
So, da nun einige hier gefragt haben oder per PM, auch wenn es nicht ganz hierhin passt. Aber da die Nachfrage da war. Möchte ich euch daran teilhaben lassen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Tolle Aufnahmen, vielen Dank.
Die Birkis sind ein Traum.
Die Birkis sind ein Traum.
- Uwe
Stiefelvergnügen, einfach drauf.......