Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

deltabass

Re: Treppenhaus und co

Post by deltabass »

Aber diese Sohlen könntest du sicher mit der Zunge wieder schön sauber bekommen. So richtig wird es sicher nicht mehr, aber da geht definitiv noch was.
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hoffe bald Flops Crocs u Birkis meiner Studenten Nachbarin vor s Rohr zu bekommen xd Bin so Schlappen geil stehen ja zu Hauf meist rum ich find Sandalen zum ficken sau gut besonders im Flur gerade Flops u Crocs kann man so gut voll wichsen ich find es halt am geilsten wen man nichts wegmacht ich hab ner Nachbarin zb ihre Birkjs besonders die Zehenabdrücke in 2 Wochen nach dem Kauf komplett dunkel gewichst jede Nacht hab ich die vom Flur geholt und gewichst wie ein Blöder glaub mein Eichel Abdruck war mehr zusehen irgendwann als ihr großer Zeh xddd schwarze Lack Madrid werd ich nie vergessen.... Wer fickt auch gern Sandalen???
steve0001

Post by steve0001 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 4:36 pm Hoffe bald Flops Crocs u Birkis meiner Studenten Nachbarin vor s Rohr zu bekommen xd Bin so Schlappen geil stehen ja zu Hauf meist rum ich find Sandalen zum ficken sau gut besonders im Flur gerade Flops u Crocs kann man so gut voll wichsen ich find es halt am geilsten wen man nichts wegmacht ich hab ner Nachbarin zb ihre Birkjs besonders die Zehenabdrücke in 2 Wochen nach dem Kauf komplett dunkel gewichst jede Nacht hab ich die vom Flur geholt und gewichst wie ein Blöder glaub mein Eichel Abdruck war mehr zusehen irgendwann als ihr großer Zeh xddd schwarze Lack Madrid werd ich nie vergessen.... Wer fickt auch gern Sandalen???
Boa hört sich das traumhaft an. Das mache ich ebenso gern.
Meine Nachbarin hat eine Zeit lang auch ihre Schuhe vor der Tür stehen lassen.
Ich habe auch jede Nacht Gas gegeben!!!
War absolut geil. Glaube, dass sie es irgendwie, irgendwann gehcheckt hat und dann war leider nichts mehr vor der Tür...
IloveFlipFlops0711

Ja ich hatte mal ne Studentin unter mir wohnen als ich ihre Madrid Schwarz Lack 40 entdeckt hab ich sie mir jede Nacht "geliehen" und die Zehenabdrücke sahen wirklich nach nem Monat aus... komplett schwarz und da sind sicher 50 plus Ladungen in 2 Monaten rein und sie hat es nie wirklich nie gemerkt und die täglich zur Uni getragen ich kam heim um 23 Uhr sie schläft Birkis mit 1 Stock höher gegangen und genossen xddd das war mein geilstes Treppenhaus Erlebnis ever eig...
steve0001

Post by steve0001 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Tue Jul 11, 2023 3:14 pm Ja ich hatte mal ne Studentin unter mir wohnen als ich ihre Madrid Schwarz Lack 40 entdeckt hab ich sie mir jede Nacht "geliehen" und die Zehenabdrücke sahen wirklich nach nem Monat aus... komplett schwarz und da sind sicher 50 plus Ladungen in 2 Monaten rein und sie hat es nie wirklich nie gemerkt und die täglich zur Uni getragen ich kam heim um 23 Uhr sie schläft Birkis mit 1 Stock höher gegangen und genossen xddd das war mein geilstes Treppenhaus Erlebnis ever eig...
Boa wie geil! Hast du noch Fotos davon?
Nibootlover

Post by Nibootlover »

boyy wrote: Sat Jul 01, 2023 11:10 pm In einem Wohngebiet bei mir in der Stadt hatte eine Frau auch ganz viel Vertrauen in Gott und die Welt. Diese chucks und Pumas standen draußen vor der Haustür einer Doppelhaushälfte. Ich hatte beide ganz leicht klauen können, hab mich aber dafür entschieden die geilen Pumas auszuleihen und benutzt wieder zurück zu stellen, die chucks Rochen sehr geil, was man an der Innensohle vielleicht erkennt, die pumas Rochen auch ganz süss.gröss 39
https://ibb.co/CtV6RVV
https://ibb.co/zGmJzMm
https://ibb.co/2nYbG2r
https://ibb.co/SJBWYtF
Mmmh very hot converse
IloveFlipFlops0711

steve0001 wrote: Mon Jul 17, 2023 11:19 am
IloveFlipFlops0711 wrote: Tue Jul 11, 2023 3:14 pm Ja ich hatte mal ne Studentin unter mir wohnen als ich ihre Madrid Schwarz Lack 40 entdeckt hab ich sie mir jede Nacht "geliehen" und die Zehenabdrücke sahen wirklich nach nem Monat aus... komplett schwarz und da sind sicher 50 plus Ladungen in 2 Monaten rein und sie hat es nie wirklich nie gemerkt und die täglich zur Uni getragen ich kam heim um 23 Uhr sie schläft Birkis mit 1 Stock höher gegangen und genossen xddd das war mein geilstes Treppenhaus Erlebnis ever eig...
Boa wie geil! Hast du noch Fotos davon?
Leider nicht die Festplatte auf der auch Vids der Besamungen waren ist mir kaputt gegangen Leider richtig beschissen aber hab einge Vids u Pics wie ich Birkis von Freundinnen u Nachbarinnen besame xdd
AndiW.

Post by AndiW. »

Bei meiner Nachbarin standen die Tage vier paar Sneaker zum Lüften / Trocknen auf der Terrasse. Anscheinend sogar über Nacht. Zum Glück bin ich nicht so der Fan davon :lol:
Leider habe ich kein Foto gemacht :?
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

rgt wrote: Thu Dec 03, 2020 5:14 am Man kann sich denken, dass ich mich da nicht lang zurückhalten konnte :mrgreen: Schön vollgekleistert und brav wieder so hingestellt.

IMG_0239.JPGIMG_0244.JPGIMG_0245.JPGIMG_0246.JPGIMG_0251.JPGIMG_0252.JPGIMG_0253.JPGIMG_0254.JPGIMG_0255.JPGIMG_0256.JPGIMG_0257.JPG
Hy Leute ! Ich habe diese geilen Adidas immernoch, will die noch jemanden weiter ficken ? Sonst kommen die Teile in den Müll ….
boyy

Post by boyy »

Kannst du mal ein Bild zeigen, vom aktuellen Zustand?
Wäre geil, wenn man ihr die wieder vor die Türe stellen würde. Nach 3 Jahren 😅
Post Reply