Ich stehe auf orthop. Einlagen...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...
Sie hat neue bekommen...
und ja, es musste sein!You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Geil schöne Fotos
- feet_for_fun
Seit Montag haben wir einen neuen Kollegen in der Werkstatt. Gestern Morgen standen seine Arbeitsschuhe vorm Spind und daraus leuchteten mir direkt Einlagen entgegen:
Ebenfalls brandneu aber für meinen Geschmack zu flach und sehr weich (Schaumgummi).
Bin aber gespannt, ob ich die nun häufiger zu Gesicht bekomme und beim Altern zusehen kann.
Ebenfalls brandneu aber für meinen Geschmack zu flach und sehr weich (Schaumgummi).
Bin aber gespannt, ob ich die nun häufiger zu Gesicht bekomme und beim Altern zusehen kann.
- centabsatz
Hallo,
diese Antirutscheinlagen sind zwar nicht ortopedisch aber wenn jemand auf Salzigschwitzigenfrauenfußlederschweis Geschmack steht,ist das ein Hochgenuß
solche Pads mal zu probieren .... kurz mal dran geschnuppert und in Mund genommen
... und schon kam es mir richtig heftig ....!
ist bestimmt ein Versuch wert
geile Grüsse centabsatz
diese Antirutscheinlagen sind zwar nicht ortopedisch aber wenn jemand auf Salzigschwitzigenfrauenfußlederschweis Geschmack steht,ist das ein Hochgenuß
solche Pads mal zu probieren .... kurz mal dran geschnuppert und in Mund genommen
... und schon kam es mir richtig heftig ....!
ist bestimmt ein Versuch wert
geile Grüsse centabsatz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
hallo zusammen , vielen dank für die letzten posts. schöne sachen dabei , danke
- feet_for_fun
Lucky strike bei Vinted:
Ich liebe Theas, mit ihrem schmalen Schnitt und femininen Colorways sind das die perfekten Girlie-Sneaker.
Und wenn dann noch Einlagen drin stecken...
Also mein Kaufinteresse bekundet und mal ganz unverbindlich gefragt, ob die "Ersatzsohlen" vielleicht drinbleiben können.
"Kann ich gerne drinlassen, sind aber so medizinische. Musst du gucken ob du damit klar kommst"
*Deswegen, Schätzchen, GENAU DESWEGEN!*
Heute kamen sie an, da werde ich mich das lange Wochenende ausgiebig dran erfreuen
Ich liebe Theas, mit ihrem schmalen Schnitt und femininen Colorways sind das die perfekten Girlie-Sneaker.
Und wenn dann noch Einlagen drin stecken...
Also mein Kaufinteresse bekundet und mal ganz unverbindlich gefragt, ob die "Ersatzsohlen" vielleicht drinbleiben können.
"Kann ich gerne drinlassen, sind aber so medizinische. Musst du gucken ob du damit klar kommst"
*Deswegen, Schätzchen, GENAU DESWEGEN!*
Heute kamen sie an, da werde ich mich das lange Wochenende ausgiebig dran erfreuen
-
Richtig gut! Was will man mehr
- elite_23
Wie war denn dein langes Wochenende?feet_for_fun wrote: ↑Sat Jun 04, 2022 6:11 am Heute kamen sie an, da werde ich mich das lange Wochenende ausgiebig dran erfreuen
- feet_for_fun
Auch Einlagen brauchen Pflege...