Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen
Herrlich diese schuhe.geht die innensohle raus?wegen den zehenabdrücken?
-
Ja die Innensohle kann man raus nehmen, die riecht auch meistens am intensivsten nach Schweiss
-
Gibt es was neues?
-
Bro hast du auch Video? Bin auch aus Österreich und habe jede Menge Videos und Bilder aus der Schule. Können wir tauschen?
-
Danke für die Beiträge. Bitte mehr davon.
-
Steh auch voll auf geile Bunte Söckchen Rüschen Söckchen usw von Girls Ringel Socken, Overknees, schön geil eingetragen sind was herrliches.
-
tragen die Girls in Österreich mehr bunte oder weiße Socken? Und gibt es auch Hausschuhe ? Birkis??? Xd
-
Tragen dann viele Girls Sandalen im Sommer und sind dann Barfuss bzw welche zu Socken in der Schule?
-
Sehr geilCharlesDrayson wrote: ↑Fri Feb 28, 2020 11:11 pm Heute habe ich zwar keine Schule, aber dennoch Bilder für euch.
Auf dem ersten Bild ist die Person, um die es sich handelt. Ich konnte einen Screenshot von ihrer Instagram-Story erwischen und finde das Bild einfach unglaublich, da man ihre starken Gebrauchsspuren an ihren Vans sieht. e551218, extra für dich ausgesucht, da du ja Vans so gerne hast
Zu den anderen Bildern:
Jeder von uns hatte schon einen Schulball in seiner Schulzeit, sowie ich und d.H. man hat Tanzproben wo man in den Schuhen sehr stark barfuß schwitzt... Der klare Vorteil an Tanzproben ist: Leute lassen ihre Heels in den Schulen, damit sie sie nicht immer nachhause schleppen müssen. Diese Chance musste ich natürlicher Weise nutzen.
Jedenfalls habe ich kurz vor dem Tanzen eine große Menge an Sperma in die Heels gespritzt! Lustiger Weise hat meine Tanzpartnerin es zwar gemerkt, dass die Schuhe etwas klebrig waren, jedoch erschien ihr es als ihrer Schweiß. Wer denkt den, dass Sperma im Schuh ist außer uns. ^^
Ich hatte jede einzelne Sekunde beim Tanz einen Ständer und musste ihn dauern verbergen...
https://imgur.com/a/rpdILp0
-