Genauso sehe ich das auch !
In Sandalen, Sandaletten, Flip Flops, Clogs ... und meiner Meinung nach auch in Pumps gehören keine Socken !
Und wenn es nach mir ginge auch nicht in Stiefel.
Ich habe zum Beispiel dieses Jahr noch gar keine Socken getragen. Wofür gibt's denn warme Stiefel ?
"Candid" Sichtungen!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: "Candid" Sichtungen!
Perfekte Einstellung! Genau, wie sagte mal eine Freundin: Clogs trägt man barfuss oder gar nicht! Bin auch zu 97% barfuss im Schuh unterwegs.ttheel wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 9:23 am Genauso sehe ich das auch !
In Sandalen, Sandaletten, Flip Flops, Clogs ... und meiner Meinung nach auch in Pumps gehören keine Socken !
Und wenn es nach mir ginge auch nicht in Stiefel.
Ich habe zum Beispiel dieses Jahr noch gar keine Socken getragen. Wofür gibt's denn warme Stiefel ?
-
Hier ein paar Candids von mir.
Die sind natürlich aktuell., glaube das war im Frühherbst.
share online download links
Die sind natürlich aktuell., glaube das war im Frühherbst.
share online download links
-
Es gibt einige Arbeitsschuhe, da muss ich Socken tragen wegen wundreiben.chrisfeett wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 9:31 am
Perfekte Einstellung! Genau, wie sagte mal eine Freundin: Clogs trägt man barfuss oder gar nicht! Bin auch zu 97% barfuss im Schuh unterwegs.
Aber selbst im hohen Winter trage ich keine Socken. Ich habe hier eine reichhaltige Auswahl an gutgefütterten Damenwinterstiefeln teils auch von Vorbesitzerinnen in meinem Bestand. Ausserdem habe ich auch noch die Möglichkeit, mir welche zu borgen für kleine Gefälligkeiten wie Fusserotik oder Sex.
-
Das klingt pragmatisch und gut - ja, hab für sehr kalte Tage (in den letzten Jahren ja selten geworden) gefütterte (Damen-)Stiefel, die ich auf Empfehlung einer Freundin noch mit Filzeinlegesohlen upgegraded habe, sehr angenehm am nackten Fuß und wärmend.ttheel wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 9:42 amEs gibt einige Arbeitsschuhe, da muss ich Socken tragen wegen wundreiben.chrisfeett wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 9:31 am
Perfekte Einstellung! Genau, wie sagte mal eine Freundin: Clogs trägt man barfuss oder gar nicht! Bin auch zu 97% barfuss im Schuh unterwegs.
Aber selbst im hohen Winter trage ich keine Socken. Ich habe hier eine reichhaltige Auswahl an gutgefütterten Damenwinterstiefeln teils auch von Vorbesitzerinnen in meinem Bestand. Ausserdem habe ich auch noch die Möglichkeit, mir welche zu borgen für kleine Gefälligkeiten wie Fusserotik oder Sex.
-
Heute gibt es ein Paar Buffalo Boots mit abgewetzten Sohlen.
Leider ist die Kleine nur schnell an mir vorbei und direkt zur Kasse, sodass ich nur diese Bilder liefern kann.
Leider ist die Kleine nur schnell an mir vorbei und direkt zur Kasse, sodass ich nur diese Bilder liefern kann.