Ne dir aber irgewie geht sie nicht raus. Keine ahnung warum aber auch nur bei dirheelsboy666 wrote: ↑Thu Apr 07, 2022 6:41 amhi, elgreeco88 - wem hast Du eine Nachricht geschrieben? Mir oder maggix?elgreeco88 wrote: ↑Thu Apr 07, 2022 5:09 amIch hab dir auch eine Nachricht geschickt aber irgendwie geht sie nicht raus.heelsboy666 wrote: ↑Thu Apr 07, 2022 12:30 am User Maggix hat Interesse an Kork-Heels von mir. Hat mir auch PN geschrieben, aber ich kann ihm nicht antworten. An was liegt das? Wie soll ich jetzt mit ihm kommunizieren. Kann mir jemand helfen?
...ein P(!)aar muessen raus!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: ...ein P(!)aar muessen raus!
- heelsboy666
Sowas blödes dann per Email
- heelsboy666
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- heelsboy666
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- heelsboy666
...echt schlimm, wie geil ich beim fotoshooting wieder geworden bin - ich konnt's einfach nicht lassen.... *rotwerd*
- heelsboy666
Irgendwie geht hier gar nix mehr zusammen... manche versuchen mich anzuschreiben, kommt aber nix. Gerne hier per PN oder Telegram @ChrisHB666
Bis auf die Kork-Wedges ist alles noch da und muss Platz für Neues machen. Die Kork-Wedges gingen leider auf der Reise verloren - ich hasse Packstationen - und sind nicht bei den schönen Füssen von LadyV gelandet. Nochmals 1000x sorry!!!
Bis auf die Kork-Wedges ist alles noch da und muss Platz für Neues machen. Die Kork-Wedges gingen leider auf der Reise verloren - ich hasse Packstationen - und sind nicht bei den schönen Füssen von LadyV gelandet. Nochmals 1000x sorry!!!
- heelsboy666
Bis auf die Kork-Wedges ist alles noch da und muss Platz für Neues machen. Die Kork-Wedges gingen leider auf der Reise verloren - ich hasse Packstationen - und sind nicht bei den schönen Füssen von LadyV gelandet. Nochmal 1000x sorry!!!
Ich brauche Platz für was NEUES!!!! Die Schuhregale in den Geschäften werden immer voller - die Saison für geile hohe Heels rockt!!! Die Mädels kommen schön langsam auch wieder auf den Geschmack und zeigen immer mehr Bein!!!
Ich brauche Platz für was NEUES!!!! Die Schuhregale in den Geschäften werden immer voller - die Saison für geile hohe Heels rockt!!! Die Mädels kommen schön langsam auch wieder auf den Geschmack und zeigen immer mehr Bein!!!
- heelsboy666
elgreeco88?
Und an alle Anderen - habe immer noch welche abzugeben ...
Und an alle Anderen - habe immer noch welche abzugeben ...
- heelsboy666
Sorry, war nun schon länger nicht mehr im Forum... Falls es Interessenten gibt, schreibt mich bitte an. Telegram @ChrisHB666