Nachbarschaftshilfe..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
§hOe§

Re: Nachbarschaftshilfe..

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:20 am, edited 1 time in total.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Wenn die Ihre Schuhe immer im Hausmüll entsorgen würde ich den freiwillig immer heraus tragen. Eine bessere Quelle gibt es ja nicht, vor allem wenn man die Trägerin kennt.

Selber fühle ich mich in fremden Zimmern oder Wohnung sehr unwohl was das durchsuchen der Schuhschränke betrifft. Auch wenn die Bewohnerin nicht da ist kann man heute sehr leicht Kameras aufstellen um zu schauen was die Urlaubsvertretung so alles in der Wohnung treibt. Ob sie es macht ist noch eine andere Frage, aber die Möglichkeit hat sie und dann erwischt zu werden find ich noch peinlicher.
richie66

Post by richie66 »

so.. das wochenende ist vorbei und die mädels sind wieder weg..

ich habe folgendes gemacht.. als sie abends feiern gegangen sind habe ich mir ihre sneakers des tages (sie hatten volles programm und waren sehr viel unterwegs) vorgenommen. die chucks habe ich komplett voll geamcht und in die newbalance nur noch die reste gewischt. zusätzlich bin ich an einen koffer im flur gegangen und habe mir drei getragene nylonsöckchen geschnappt. die sind der wahnsinn und ich habe sie einfach behalten. die wurden in sneakers getragen und riechen intesiv.. sehr geil.

als die mädels dann um 6 uhr morgens zurückgekommen sind habe ich so gegen 7:30h heimlich bilder im flur gemacht und mir die stiefelleten geschanppt weil sie ein 36 waren und die ballerinas 41. ich mag die kleineren viel lieber und wenn ich die wahl habe dann...... die stiefeletten waren eine sehr gute wahl da sie durch das kunstleder einen sehr süßlichen duft gespeichert hatten.

alle an diesem wochenende benutzen schuhe habe ich weder ausgewischt noch getrocknet.

und jetzt kommt der hammer.. die mädels sind am sonntag um 10h brunchen gegangen (volles programm halt) und da konnte ich von meiner tür aus ein bisschen smaltalk führen und gleich beide mädels mit einem foto (ich liebe smartphones) erwischen. meine gedankengänge in diesem moment könnt ihr alle sicherlich nachvollziehen :)))))...

viel spaß mit den bildern.

ich teile sie in während des feierns und nach dem feiern auf..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
richie66

Post by richie66 »

und nun die bilder am morgen danach.. ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:21 am, edited 1 time in total.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Das sind unglaubliche Bilder, total geile Story mal wieder! Und danke auch für die ausführliche Dokumentation.
Die New Balance finde ich auch richtig geil, die hätte ich so oft durchgefickt wie es nur irgendwie in den paar Stunden gegangen wäre :)

Und das die Mädels danach wieder reinschlüpfen rundet das Ganze natürlich bis hin zur Perfektion ab!

@§hoe§: Wenn ich mich nicht täusche gehören die Nikes der Mitbewohnerin und wurden auch schon vor ein paar Wochen mal bearbeitet ;)
Auch das sind geile Teile, da hast du absolut recht!
richie66

Post by richie66 »

du meinst sicherlich die blauen die in der linken ecke stehen.. das waren welche von einer besucherin..
Hausbewohner

Post by Hausbewohner »

Du Glücklicher musst Dir wie im Paradies vorgekommen sein :wink: Die Chucks und vor allem die Ballerinas hätte ich durchgenommen ohne Ende. Schade das die Mädels keine 8-Loch Docs ohne Stahlkappe hatten, die hätte ich an Deiner Stelle so oft beglückt, wie es nur möglich wäre :twisted:
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:21 am, edited 1 time in total.
Chucksfetischist

Post by Chucksfetischist »

Hat denn eine der Mädels irgendwas gemerkt oder so ? Ist ja immer gefährlich mit dem "nicht abwischen" ;)
Post Reply