Schuh wahl
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- quickheels
Re: Schuh wahl
Da macht es spass im Forum Bilder zu sehen.
Von mir ein dickes Danke
Von mir ein dickes Danke
- Sweet_Nadine
Bitteschön
Warte gerade beim Arzt
Warte gerade beim Arzt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Sweet_Nadine
Kann ich die zeit auch sinnvoll nutzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Sweet_Nadine
Völlige ruhe haha
Meine Füße so extrem verschwitzt, ich hab mich Viel zu warm angezogen weil es hieß gewitter heute -.-
Ich bekomme die Schuhe kaum aus weil meine Füße regelrecht drin kleben
So genug jetzt xD
Schönen Start in die Woche wünsch ich euch nachträglich
Lg Nadine
Meine Füße so extrem verschwitzt, ich hab mich Viel zu warm angezogen weil es hieß gewitter heute -.-
Ich bekomme die Schuhe kaum aus weil meine Füße regelrecht drin kleben
So genug jetzt xD
Schönen Start in die Woche wünsch ich euch nachträglich
Lg Nadine
- quickheels
Sehe ich immer wieder gerne an
- Sweet_Nadine
30°C und einige Stunden später
Sry wenn die Qualität nicht immer so gut ist, ist gar nicht so einfach das selber zu machen.
Sry wenn die Qualität nicht immer so gut ist, ist gar nicht so einfach das selber zu machen.
- Sweet_Nadine
Muss ich schon wieder schreiben ^^
Das Angebot soweit es eins war gilt generell an member die hier auch aktiv sind und waren, ich habe auch kein Interesse an Sex oder Bezahlung, ich mache das zum Spaß und nichts anderes, wem das nicht gefällt der braucht nicht schreiben.
Lg Nadine
Das Angebot soweit es eins war gilt generell an member die hier auch aktiv sind und waren, ich habe auch kein Interesse an Sex oder Bezahlung, ich mache das zum Spaß und nichts anderes, wem das nicht gefällt der braucht nicht schreiben.
Lg Nadine
- Sweet_Nadine
Leute ich habe mich hier nicht angeboten, ich habe lediglich kein Problem damit das zu machen und habe Spaß daran.
Ich möchte nicht noch mal das jmd meint ich müsse dankbar sein das er mich treffen will, ich glaube es geht noch. Dann bitte 2, 3 - 53 mal lesen und dann schreiben.
Spaß bei Seite, das ist völlig daneben einfach.
Ich möchte nicht noch mal das jmd meint ich müsse dankbar sein das er mich treffen will, ich glaube es geht noch. Dann bitte 2, 3 - 53 mal lesen und dann schreiben.
Spaß bei Seite, das ist völlig daneben einfach.
-
Reg dich nicht auf Spinner gibt es überall
Ich mag deine Bilder auch wenn ich sie grad erst gesehen hab Mach weiter so
Ich mag deine Bilder auch wenn ich sie grad erst gesehen hab Mach weiter so
- Sweet_Nadine
Nene aufregen sowieso nicht, aber sowas stelle ich klar auch wenn ich keine Namen nenne.
Vllt kommt es ja so an *was ich mir kaum vorstellen kann* aber das war glaube ich dann mehr als deutlich jetzt und darum ging es mir einfach.
Weg eckeln lasse ich mich nicht von solchen Menschen keine sorge
Vllt kommt es ja so an *was ich mir kaum vorstellen kann* aber das war glaube ich dann mehr als deutlich jetzt und darum ging es mir einfach.
Weg eckeln lasse ich mich nicht von solchen Menschen keine sorge