Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sneakerloverosa

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

Wow Du Glückspilz.
Immer wieder toll von Dir was zu lesen und sehen.
Mach weiter so 👍
rico1975

Post by rico1975 »

ist das eine gemeinschaftsumkleide oder wie kannst du in der Umkleide einfach mal so ein foto von ihr unbemerkt machen??
marco-b

Post by marco-b »

rico1975 wrote: Wed Aug 04, 2021 9:02 am ist das eine gemeinschaftsumkleide oder wie kannst du in der Umkleide einfach mal so ein foto von ihr unbemerkt machen??
Der Raum mit den Spinden ist für jeden frei zugänglich. Umgezogen wird sich in Einzelkabinen.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

marco-b wrote: Sun Aug 01, 2021 7:59 am Hier sind die Reebok 5 Wochen später zu sehen. 🙂
@chrisfeett: Beide hatten Sneakersöckchen an, mit denen sie dann leider auch trainiert haben. 😢
Vielen Dank Dir - na sowas, ohne Wechselsocken... Hatte auf barfuss Trainieren getippt oder sie schlüpfen dann hinterher barfuss in ihre Straßensneaker... :-)
marco-b

Post by marco-b »

Das Plug-Girl war wieder trainieren. 😁
Deshalb ausnahmsweise mal wieder aktuelle Bilder.
Dieses mal allerdings ohne Freundin. Aber das ist nicht schlimm. 😉
Anfangs habe ich gar nicht gecheckt, dass sie da ist. Ich bin wie üblich in die Umkleide und habe mich umgezogen. Danach alles im Spind verstaut und weil gerade niemand außer mir da war, habe ich geschaut, ob was interessantes zu finden ist. Meine Neugier wurde auch gleich belohnt. Ein Paar Vans, eine Hot Pants und eine rosa Maske sagten mir, dass ich richtig bin. 😊
Der Slip im Schuh ist mir auch gleich aufgefallen. *freu* Also schnell ein paar Fotos für euch gemacht und ab mit den Vans zurück in die Umkleide. Was ich dann im Slip fand, seht ihr auf den Bildern. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie ist wieder da und wieder mit ihrem kleinen Plug. 😊😊
Leider konnte ich mich nicht ganz so ausgiebig mit allem beschäftigen, da ich nicht wusste, wie lange sie schon trainiert. Sie hätte jederzeit zurückkommen können.
Für die Bilder musste die Zeit aber reichen und deshalb gibt es heute auch ein paar mehr, als sonst. 🙂
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b

Post by marco-b »

Hier der zweite Teil, da man nur begrenzt Bilder hochladen kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy

Post by boyy »

So eine kleine Sau, wenn sie slip und plug im Schuh versteckt 🤤 hätte beides ordentlich eingesaftet, damit sie schön das Sperma vorne und hinten an beiden Öffnungen verteilt. 😋
Wies aussieht hat sie neue vans. Hoffentlich hat sie ihre geilen alten Air Force nicht entsorgt. Die passten schon sehr gut zu dem kleinen Luder.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Wie krass ist das denn!!! Eine Art Dildo-/Plug Slip quasi... Das ist ja nochmal ne Steigerung zum letzten Mal!

Und dann ist sie ohne Slip in einer Leggins zum Training???

Mein Kopfkino läuft... Die scheint sich mit Geilheit zum Sport zu motivieren... ;-)
marco-b

Post by marco-b »

Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn der Slip im Schuh liegt, muss sie entweder ohne oder mit einem Wechselslip trainiert haben. Da sie eine schwarze Leggings trug, könnte das natürlich sein.
Die kleine ist ansich schon heiß genug aber wenn man weiß, was sie unter und in sich trägt, bringt das die Hose zum Platzen. 😍😁
redlabel

Post by redlabel »

marco-b wrote: Thu Aug 05, 2021 1:07 am Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn der Slip im Schuh liegt, muss sie entweder ohne oder mit einem Wechselslip trainiert haben. Da sie eine schwarze Leggings trug, könnte das natürlich sein.
Die kleine ist ansich schon heiß genug aber wenn man weiß, was sie unter und in sich trägt, bringt das die Hose zum Platzen. 😍😁
Die frage ist ehr, was macht Sie da mit dem Plug?
Hatte Sie den im Einsatz als Sie kam?
Hab bisher noch nichts davon gehört das Dame nen Plug im A... hat wärend Sie ins Fitnessstudio geht.
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden.
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
Post Reply