Treppenhaus_Ffm

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Storck1969

Re: Treppenhaus_Ffm

Post by Storck1969 »

Die Heels sind der absolute Hammer. Ich habe auch einige von meiner Schwester
Storck1969

Post by Storck1969 »

Hi. Bitte was sind das denn für Heels ? Kann man die mal sehen ?
Heellover43

Post by Heellover43 »

Welche meinst du die geschnürrten sind von Zara
Stehen auf den bildern ganz rechts
Platformlover69

Post by Platformlover69 »

Hab dir mal eine PN geschrieben :D

Achja und sind nur die Heels zur Auswahl die hier im Thread zu sehen sind oder gäbe es theoretisch noch mehr?
SneakerRuhr

Post by SneakerRuhr »

Hey, bin nächste Woche 3 Tage in FFM! Hätte meega Bock! Wo muss ich hin? ;)
Heellover43

Post by Heellover43 »

Das schreibe ich bestimmt nicht öffentlich
Heellover43

Post by Heellover43 »

Auswahl
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel

Post by ttheel »

Ordentlich aufgereiht !
Schöne Teile !
Die haben es verdient, bespritzt zu werden !
Platformlover69

Post by Platformlover69 »

Ich hab gestern Abend auch endlich das große Vergnügen gehabt zum ersten Mal eine solche Treppenhaus Aktion machen zu dürfen. Und dank der netten Auswahl die Heellover43 für mich bereitgestellt hat, wurde es gleichzeitig auch eine sehr geile und aufregende Premiere für mich! :D
Ich war schon im Voraus bevor ich im Treppenhaus ankam schon ziemlich aufgeregt und mit Adrenalin vollgepumpt, zuerst hab ich die Heels Auswahl begutachtet und mir fielen netterweise ja die bereits getrockneten Spermaflecken in den braunen Pumps auf, die schonmal ein User hier zuvor hinterlassen hat :wink:
Meine (Haupt-)Wahl fiel dann letztendlich auf die schwarzen Plateau Sandaletten aus Leder die ganz rechts in der Reihe aufgestellt waren
IMG_20201216_204211438.jpg
Hab die netten Dinger zuerst mal beschnuppert, sehr angenehmer und geiler Geruch! Hab dann nachdem ich meinen Schwanz ausgepackt hab auch erstmal vorne das Zehenloch genüsslich mit der Zunge abgeleckt und auch Spucke im vorderen Bereich verteilt damit schonmal quasi "Gleitgel" vorhanden ist um die Teile gut durchzuficken! Geiles Gefühl, auch weil die Öffnung vorne durchaus enger ist :wink:
Video4_gif_001.gif
Untitled_1.1.1.jpg
Untitled_1.1.3.jpg
Das Ganze hab ich dann auch abwechselnd mit dem anderen Schuh gemacht: Erst genüsslich vorne am Zehenloch dran lecken und für genügend Spucke sorgen und ab mit dem Schwanz durchs Loch und die Schätzen schön ficken!
Untitled_1.1.2.jpg
Untitled_1.1.4.jpg
Für den geplanten Abspritzer hab ich dann neben diese Heels noch die schwarzen Stoff Stiefeletten aus der Reihe ganz links daneben gestellt. Wollte beides auf einmal veredeln, der Hauptteil sollte aber natürlich schon auf die Leder Sandaletten gehen da mit denen ja auch die ganze Vorarbeit geleistet wurde, die hatten sich von daher ja auch am meisten die Spermabehandlung verdient! :D
Untitled_1.1.5.jpg
Video1.gif
Video2.gif
Man sieht auf jeden Fall, dass das meiste auf die Leder Sandaletten ging. Ich war aber so großzügig und hab einen Teil des Spermas von denen dann noch innen in die Stoff Stiefeletten tropfen lassen damit die auch ein bisschen mehr davon hatten
IMG_20201216_210229130.jpg
IMG_20201216_210239825.jpg
IMG_20201216_210248369.jpg
IMG_20201216_210334586.jpg
Fazit: Es war für mich auf jeden Fall der absolute Hammer und fürs nächste Mal nehme ich mir gerne vor mich noch länger im Voraus zu enthalten damit noch mehr Sperma für die nächste Aktion zur Verfügung steht. Heellover43 ist absolut zuverlässig und es hat alles genau so geklappt wie es besprochen wurde. Klare Empfehlung meinerseits, ich bin jederzeit gern wieder bereit 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
HeelTheWorld

Post by HeelTheWorld »

Cooler Bericht.
Ich freu mich auch drauf.
Post Reply