München-West: Nette Schuhbesamer gesucht

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Henry_in_Heels

Re: München-West: Nette Schuhbesamer gesucht

Post by Henry_in_Heels »

.
Last edited by Henry_in_Heels on Sun Sep 22, 2019 8:26 am, edited 2 times in total.
annagym

Post by annagym »

Was für eine hammergeile Aktion ... leider bin ich etwas weit weg ... aber sehr geil!
Henry_in_Heels

Post by Henry_in_Heels »

.
Last edited by Henry_in_Heels on Sun Sep 22, 2019 8:26 am, edited 2 times in total.
Henry_in_Heels

Post by Henry_in_Heels »

.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Henry_in_Heels wrote: Thu Aug 01, 2019 2:41 am Ich suche Schuhliebhaber, die gerne die Stöckelz meiner Frau real besamen würden. Die geilen Heels langweilen sich im Regal zuhause, ca. 30km westl. v. München. Insbesondere die FURLA-Peeptoes aus reinem Kunstoff mit Lederschleifchen und die silbernen Designer-Slings gehören mal ordentlich mit Eiweiß behandelt.

Wer mag? Bei Interesse bitte PN.

P.S.: Damenschuhträger sind sehr gerne gesehen

Bitte Sperma 01.PNG
Bitte Sperma 02.PNG
Bitte Sperma 03.PNG
Das Schuhregal wäre genau mein Fall, geile Heels, die auf Besamung warten. Bin nur leider zu weit weg.Sorry
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Henry_in_Heels wrote: Wed Aug 21, 2019 12:35 pm Diese eleganten Lacknudes gehen öfters mal ins Theater. Wer schickt sein Sperma mit in die nächste Aufführung?
Bitte Sperma 33.PNG
Tickets bei henrymove@yahoo.de :D
bei den Högls trauere ich, dass ich nicht an den Beinen deiner Frau mit ins Theater gehen kann
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Henry_in_Heels wrote: Thu Aug 22, 2019 9:08 am Oder alternativ die anderen Opern-Heels?

Bitte Sperma 34.PNG

Hey, wenn so viele von Euch nach München kommen würde, könnten wir ja eine kleine Bukkake-Runde organisieren. Ledersohlen, Lackheels, Absätze, Sandalen, Ballerinas, Flipflops.... alles vorhanden - siehe vorangegangene Posts :D
die würd ich gern zur Bearbeitung haben. Drei Wochen ordentlich reingespritzt und dann wieder zur Verwendung der Dame zurückgeschickt
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Henry_in_Heels wrote: Sat Aug 17, 2019 6:29 am Auf die Nachfrage "gibt es noch weitere Alltags-Pumps?" hier gerne die Antwort:
Bitte Sperma 36.PNG

Bei realem Besamungsinteresse schreibt mir bitte an henrymove@yahoo.de
da die linken schon was abbekommen haben nehm ich gern die roten
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Henry_in_Heels wrote: Mon Aug 12, 2019 9:27 am Erste Besamung erfolgreich vollzogen!
Hatte ein sehr nettes Treffen mit einem angenehmen Schuhfreund, der gleich mal die rechte Sandalette als erster begattet hat. Sein üppiges Sperma brauchte Stunden zum Eintrocknen. Und wenn meine Frau das nächste Mal reinschlüpft, läuft sie auf seinen Samensohlen. Ist das nicht geil?
Danke Sperma 01.PNGDanke Sperma 02.PNGDanke Sperma 03.PNGDanke Sperma 04.PNGDanke Sperma 05.PNGDanke Sperma 06.PNG

Die rechte Sandale ist also keine Jungfrau mehr. Wer möchte nochmal drüber? Oder wer möchte die linke Sandale einsalben? Bitte schreibt mir bei Interesse direkt an henrymove@yahoo.de
ich hätte di eOfficesandalen gern durchs Zehenloch gefickt, schlaffen Schwanz durch und genussvoll ficken
bis die Samen den Schuh veredeln
Henry_in_Heels

Post by Henry_in_Heels »

.
Post Reply