Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sjoeren98

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

klausbayern wrote: Thu Dec 26, 2024 3:04 pm
sjoeren98 wrote: Thu Dec 26, 2024 1:17 pm
klausbayern wrote: Thu Dec 26, 2024 10:20 am
sjoeren98 wrote: Thu Dec 26, 2024 8:27 am
birki234 wrote: Thu Dec 26, 2024 4:05 am Gibt es eigentlich noch Frauen, wo Birkenstock oder Papillio Florida tragen ?
Ja :) meine mum zuhause als hausschuhe und im sommer ab ubd zu draußen :)

LG
Haben Sie eventuell Bilder.

Ja :) und sogar videos! ;)

LG
Ok wäre eventuell ein Kauf oder Tausch der Bilder oder Videos möglich.
Hy :) auf meinem Youtubekanal Birkiclips sind videos von den Florida zu sehen :) kostenlos! ;)

LG
klausbayern

Post by klausbayern »

Wow sind echt schön eingetragen konnte heute mal kurz ins Büro unsere hübsche Claudi hat Ihre Birkenstock stehen lassen. Leider konnte ich kein Bild machen Kollege war mit dabei.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

klausbayern wrote: Fri Dec 27, 2024 5:55 am Wow sind echt schön eingetragen konnte heute mal kurz ins Büro unsere hübsche Claudi hat Ihre Birkenstock stehen lassen. Leider konnte ich kein Bild machen Kollege war mit dabei.
Die Florida rägt sie täglich! :) und ganz oft ihre Almere. Besonders im Sommer draußen hat sie fast immer ihre Almere an. :) Die roren gizeh leider kaum...

LG
brilli21

Post by brilli21 »

Hallo zusammen , ich habe hier mal wieder ein mega Video gefunden. Also finde ich zumindestens. Piazza sind ja wirklich selten und dann mit Innensohlenansicht! Wahnsinn... Das Vorschauvideo reicht eigentlich schon. HAbe das Video gekauft aber es gibt nicht viel mehr interessante Ansichten..
Viel Spaß und
Viele Grüße
https://iwantclips.com/store/1064449/Un ... k-slippers
Post Reply