Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

IloveFlipFlops0711

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Heelsloverf4 wrote: Tue Oct 22, 2024 2:15 am
IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Oct 19, 2024 2:09 pm
Heelsloverf4 wrote: Sun Sep 01, 2024 10:54 pm Die sind wieder echte Birkis, hab ich davor noch nie live gesehen:
https://ibb.co/1GfncdM
https://ibb.co/RpQRvKJ
https://ibb.co/8cx45dj
Puh sind die geil. Das nenn ich mal geile Birkis. . Welches Modell ist das?
Molina heißt das Modell
Danke die sind ja übertrieben geil
IloveFlipFlops0711

Möchte unbedingt mal in und mit Piazza Almere Yao und mittlerweile Molina xddd wichsen
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

Um das Missverständnis aufzulösen, ich spreche über Gäste bei uns im Restaurant, keine Kolleginnen
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Tue Oct 29, 2024 3:08 pm Möchte unbedingt mal in und mit Piazza Almere Yao und mittlerweile Molina xddd wichsen
Diese vermeintlich herrinnen-lose Almeras konnte ich vor einiger Zeit bei der Physio mitnehmen
https://ibb.co/T40WSCv
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

IloveFlipFlops0711

Heelsloverf4 wrote: Wed Oct 30, 2024 3:31 pm Etwas genauer
https://ibb.co/rmrCPYF
Wooow sind die geil! Und die hast du mitgenommen? Mega geile Teile find Almere einfach nur geil hoff du hattest viel Spass damit xd
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

Es hat etwas gedauert, bis Mut und Gelegenheit zusammenkamen. Ja wir hatten und haben Spaß, vor allem seit ich weiß, wem im Team sie vermutlich gehören.
Die Dame trägt jetzt Gizeh braided und Madrid Big Buckle
IloveFlipFlops0711

Heelsloverf4 wrote: Mon Nov 04, 2024 2:48 am Es hat etwas gedauert, bis Mut und Gelegenheit zusammenkamen. Ja wir hatten und haben Spaß, vor allem seit ich weiß, wem im Team sie vermutlich gehören.
Die Dame trägt jetzt Gizeh braided und Madrid Big Buckle
Super geil hast Pics von den besamten Almere?
socks_lover20

Post by socks_lover20 »

Hey Hey Birkenstock Freunde!
Ich habe da etwas was für den ein oder anderen von euch eventuell richtig Interessant sein könnte ;)
Mein ex Freundin und ihre beste Freundin (W/18 , W/18) haben sich scheinbar dazu entschieden ihre Birkenstock auf nem Flohmarkt los zu werden. Ich habe das zufälligerweise mitbekommen und mich direkt darum gekümmert das ich alleee Birkenstock bekomme ( —> und ja es hat funktioniert ^^ ).
Jetzt ist die Sache so das ich allerdings wieder eine Freundin habe undd ich mit den Birkenstock von den Girls nicht allzu viel anfangen kann. Deswegen würde ich deren Birkenstock gegen ganzz kleines Geld gerne abgeben ;)

Zu den Girls kann ich nur sagen das sie beide extremst verschwitzte Füße haben & dementsprechend auch ihre Schlappen aussehen & vorallem riechen. Die Birkenstock sind alle (bis auf ein modell) Modell Arizona. Manche sind originale und manche dupes. Jedes paar wurde mindestens 3 jahre getragen. Die meisten wurden täglich getragen & das wirklich überall. Unteranderem 4 jahre in der schule, zu hause, beim einkaufen & auch in jedem Urlaub! Also die Schuhe haben echt krasses erlebt. Und jaa, es gibt auch tragebilder die krass sind ;) Wenn ihr Interesse habt gebt mir gerne Bescheid! Fotos könnt ihr entweder über Telegram oder insta bekommen!
klausbayern

Post by klausbayern »

socks_lover20 wrote: Mon Nov 11, 2024 5:43 am Hey Hey Birkenstock Freunde!
Ich habe da etwas was für den ein oder anderen von euch eventuell richtig Interessant sein könnte ;)
Mein ex Freundin und ihre beste Freundin (W/18 , W/18) haben sich scheinbar dazu entschieden ihre Birkenstock auf nem Flohmarkt los zu werden. Ich habe das zufälligerweise mitbekommen und mich direkt darum gekümmert das ich alleee Birkenstock bekomme ( —> und ja es hat funktioniert ^^ ).
Jetzt ist die Sache so das ich allerdings wieder eine Freundin habe undd ich mit den Birkenstock von den Girls nicht allzu viel anfangen kann. Deswegen würde ich deren Birkenstock gegen ganzz kleines Geld gerne abgeben ;)

Zu den Girls kann ich nur sagen das sie beide extremst verschwitzte Füße haben & dementsprechend auch ihre Schlappen aussehen & vorallem riechen. Die Birkenstock sind alle (bis auf ein modell) Modell Arizona. Manche sind originale und manche dupes. Jedes paar wurde mindestens 3 jahre getragen. Die meisten wurden täglich getragen & das wirklich überall. Unteranderem 4 jahre in der schule, zu hause, beim einkaufen & auch in jedem Urlaub! Also die Schuhe haben echt krasses erlebt. Und jaa, es gibt auch tragebilder die krass sind ;) Wenn ihr Interesse habt gebt mir gerne Bescheid! Fotos könnt ihr entweder über Telegram oder insta bekommen!
Hört sich gut an haben von mir eine PN
Mit freundlichen Grüßen
Post Reply