Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711
Posts: 515
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Viari wrote: Thu Jun 27, 2024 1:15 pm Wie riechen birkis denn? Ich bin total der Ballerina und Slipper Typ, ich brauche Duft! Ich hab überlegt ob ich was von vinted kaufe aber ich habe Angst, dass birkis nicht so doll riechen! Danke
Also gut getragene Birkis riechen extrem lange wie ich finde dadurch das sie sich genau dem Fuss anpassen bzw sich die Fußabdrücke intensiv einprägen klar Sneaker können da mehr speichern aber Sandalen Technisch sind Birkis immer eine gute Wahl! Trage Zustand u Trage Dauer sind da relevanter
IloveFlipFlops0711
Posts: 515
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Bluesbrothers wrote: Sun Jun 30, 2024 6:00 am Hier noch paar abgeranzte birkis von meiner süßen

https://ibb.co/C9NGRJM
Abgeranzt= Affengeile Birkis
IloveFlipFlops0711
Posts: 515
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

chrisfeett wrote: Sat May 25, 2024 12:18 am
thclog wrote: Fri May 24, 2024 10:29 pm Also die Madrid würde ich gerne mal einsauen. Aus meiner Sicht das beste Modell zum richtig rein ficken.
Ist was dran, viel Spielraum unter dem 1 Riemen - für mich haben aber nahezu alle Modelle (außer welche mit Fersenriemen, der stört mich) ihren Reiz. Auch Boston, durch das vorne geschlossene, sehr reizvoll bei der Benutzung, bleibt auch 100% alles drin ;-)
Echt ich finde den Fersenriemen sehr geil besonders bei Tokio zb aber finde es toll wie jeder seine Favoriten hat wobei ich geile Birkis allgemein mag haha
chrisfeett
Posts: 2263
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Was für ein grandioses Madrid Schuhspiel:

https://youtu.be/2Q-NpQgyAOQ

Einziger Wermutstropfen: warum Sneaker-Socken? Vielleicht sind die Madrid ihre Wechselschuhe auf der Arbeit, aber dennoch, barfuss wäre es noch traumhafter. Die Kollegin trägt übrigens Adidas Sneaker, in einer Szene wo sie die Beine anders übereinander schlägt, zu sehen.
StylesDavis
Posts: 15
Joined: Tue Oct 19, 2021 5:21 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by StylesDavis »

Diese Schmuckstücke habe ich neulich bei Vinted ergattert

Image Image Image Image Image
chrisfeett
Posts: 2263
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

https://youtu.be/4RRe4V_7uEw

Einige sehenswerte Szenen für uns: aus den eigenen Birkis schlüpfen in der Innenstadt von Ludwigsburg, beim Test Birkis gegen andere Marken/Dupes und der Testlauf für 1 komplette Woche von der Blumenladen-Inhaberin.
Allerdings ein Test den von uns Kennern wohl die wenigsten gemacht hätte: am 1. Tragetag stundenlang ununterbrochen Tragen und auf ein Konzert, mutig ohne break-in...
Heelsloverf4
Posts: 131
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Im Birki-Himmel?

In meinem Job arbeite ich in einem Restaurant mit sehr breitem Publikum, von der Studentin über die grün-alternativen MILF bis zur Geschäftspraktiken ist alles dabei. Vor allem aber ein hoher Anteil an Birki-Trägerinnen.
Vom der stark abgenutzten 4.Hand Arizona bis zum brandneuen 1774 Luxusstück sind alle Formen, Farben und Abnutzungszustände dabei.
Es wird natürlich am Tisch auch gerne gedankenlos damit gebastelt, rein- und rausgesucht, etc.
Reichlich Kopfkino und nach Feierabend ordentlich Wixxvorlagen.
Einzig negative Ich kann keine Fotos machen.
chrisfeett
Posts: 2263
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat Aug 17, 2024 6:08 am Im Birki-Himmel?

In meinem Job arbeite ich in einem Restaurant mit sehr breitem Publikum, von der Studentin über die grün-alternativen MILF bis zur Geschäftspraktiken ist alles dabei. Vor allem aber ein hoher Anteil an Birki-Trägerinnen.
Vom der stark abgenutzten 4.Hand Arizona bis zum brandneuen 1774 Luxusstück sind alle Formen, Farben und Abnutzungszustände dabei.
Es wird natürlich am Tisch auch gerne gedankenlos damit gebastelt, rein- und rausgesucht, etc.
Reichlich Kopfkino und nach Feierabend ordentlich Wixxvorlagen.
Einzig negative Ich kann keine Fotos machen.
Wow, sehr sehr cool - dachte vor wenigen Tagen an Deine erstklassigen Birki Candids - aber die Schilderungen in Deinem Kopfkino-Wording sind auch sehr sehr geil! 4.-Hand-Arizona, geile Birki Klasse, da hab ich ein Bild, einen Zustand und einen Geruch im Kopf... Tausend Dank fürs Teilen.
Würde mich freuen wenn Du ab und zu eine Sichtung hier beschreibst. Haben die Boston Clogs auch nach Deiner Wahrnehmung zugenommen? Dieses Jahr - sogar an den heißen Tagen - ist mir die Boston-Clogs-Dichte aufgefallen. An solchen Tagen würde ich da gerne mal ne Nase nehmen ;-)
Heelsloverf4
Posts: 131
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Boston dieht man hier eher selten, ich würde sagen dieses Jahr gibt es mehr Arizona und - leider - weniger Gizeh und Mayari.
Meine Feau wollte sich eigentlich auch neue Birkis zulegen, hätte ich gern geteilt. Statt dessen wurden es zwei Paar "Palado", spanische Birkikopien von Madrid und Mayari
chrisfeett
Posts: 2263
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat Aug 17, 2024 4:38 pm Boston dieht man hier eher selten, ich würde sagen dieses Jahr gibt es mehr Arizona und - leider - weniger Gizeh und Mayari.
Meine Feau wollte sich eigentlich auch neue Birkis zulegen, hätte ich gern geteilt. Statt dessen wurden es zwei Paar "Palado", spanische Birkikopien von Madrid und Mayari
Spannend, hier würde ich eher dieses Jahr sagen, alles etwa gleich verteilt von den Modellen ohne dass eins zahlenmäßig besonders hervorsticht. BOSTON fallen mir vermutlich mehr auf, weil die früher extrem selten getragen wurden. Allerdings getragen von Insta-Girls, wenn Du mich fragst. Dasselbe gilt für CATALINA, die mir vermutlich mehr aufgefallen sind, da die in Modezeitschriften als Trendmodell ausgerufen wurden. Grundsätzlich freu ich mich einfach über jede(n) neuen Birki-Träger(in), möglichst sukzessive aus Überzeugung und nicht als Träger(in) einer Trendschlappe...

Palado kenne ich und davon sogar zufällig die Mayari-Dupes - kenne ich aber nur optisch, weiß ich nicht wie die sich vom Fussbett und Geruch verhalten, befürchte ja aber dass Birkenstock da einfach ein Alleinstellungsmerkmal hat?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TheoRehtisch and 29 guests