Projekt Schlampen Sneakers
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Projekt Schlampen Sneakers
heute hab ich sie zurück getauscht… dir originalen wurden paar tage von einer anderen getragen. die mit den langen schnürsenkel waren die austausch schuhe. die wurden relativ rücksichtslos von meiner freundin getragen werde die jetzt reinigen und versuchen eine trägerinn zu finden die sie ganz kaputt trägt! falls der zustand gleich schlimm ist werde ich sie sicherlich zurück tauschen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Krasse Aktion - tolle Bilder und Beschreibung der Aktion! Nur fürs Kopfkino: was genau kann ich mir unter dem "relativ rücksichtslosen Tragen" vorstellen?adidasyas wrote: ↑Sat Feb 05, 2022 9:26 am heute hab ich sie zurück getauscht… dir originalen wurden paar tage von einer anderen getragen. die mit den langen schnürsenkel waren die austausch schuhe. die wurden relativ rücksichtslos von meiner freundin getragen werde die jetzt reinigen und versuchen eine trägerinn zu finden die sie ganz kaputt trägt! falls der zustand gleich schlimm ist werde ich sie sicherlich zurück tauschen!
-
Ich liebe diese neo
Gerne mehr.
Video kannst in Google drive laden und link teilen.
Würde ich sehr gerne sehen
Gerne mehr.
Video kannst in Google drive laden und link teilen.
Würde ich sehr gerne sehen