Umzug :)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Umzug :)
Mal Alltagsschuhe meiner Mutter Die sind echt ihre Lieblingsstücke... Mega oft getragen. Ich finde die Teile so slutty, gerade in Größe 38 wirken die mega hoch
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- WedgesFan
Wirklich geile Teile... und die als Alltagsschuhe? Wahnsinn!daniel2012 wrote:Mal Alltagsschuhe meiner Mutter Die sind echt ihre Lieblingsstücke... Mega oft getragen. Ich finde die Teile so slutty, gerade in Größe 38 wirken die mega hoch
Du bekommst nicht zufällig noch ein paar mehr Fotos von den Schuhen hin?
-
gibts mal updates ?
spritz doch mal die schwarzen lack plateau peeptoes voll
spritz doch mal die schwarzen lack plateau peeptoes voll
-
Kommst du auch an die getragenen Strumpfhosen und Kniestrümpfe deiner Mutter?
Gruß
Gruß
-
-
Also die hätten alle keine Chance würde sie ran nehmen der Reihe nach sag deiner Mutter liebe Grüße Sie soll nur gut auf Ihren Schuhschrank aufpassen ich hoffe der ist gut versteckt und abgesperrt
-
Haha, ich werde meine Mutter sicher nicht von wildfremden Männern grüßen Welche gefallen dir denn am meisten und woher bist du? Sie hat aktuell so neuere flache Winterstiefel mit so nem Goldkettchen. Irgendwie tussig