Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by chrisfeett »

Tolle Fortsetzungen - zu kleine Pumps als Sabots mit heruntergetretenen Fersen tragen, sehr geile Idee!
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Nachdem das geklärt war, begannen die Vorbereitungen.
Ich klärte über unseren Zugang das Wann, das Wo und das Wie.
Ort und Datum war ganz einfach, wir würden an einem Treffpunkt unserer Wahl abgeholt werden.
Das Wie betraf unseren Dresscode, eher den meiner Frau...
Für mich simpel, nicht sportlich sondern, elegant bis chic.
Für meine Frau waren mehr Optionen gegeben....
Von klassischer weiblicher Abendgarderobe, über diverse Fetisch-Styles bis zum Bodypainting war für uns Novizen alles erwünscht.
High Heels vorausgesetzt, was ohnehin selbstverständlich war...
Ihre spontane Idee war ein Leoparden Ganzkörper-Bodypainting, mit passenden Leo-Pumps.
Irre geil, die passenden Casadei Lackpumps mit Leopardenmuster standen sogar einsatzbereit auf einem ihrer Regalböden.
Dazu ein schwarzes Lackhalsband und eine Chrom-Kette....
Und ihre katzenhaft geschmeidige Beweglichkeit......unfassbar, diese Kopfkino!
...problematisch war aber die leichte Abwaschbarkeit und die Wasserempfindlichkeit, oder jegliche andere Flüssigkeit.
Mit den Fetisch-Variationen waren wir bisher nicht wirklich in Kontakt gekommen, weder Latex, noch Lack oder Leder-Kleidung kam infrage für uns, Authenzität war immer gut.
Fazit war, ein klassisches sexy Outfit mit dem Schwerpunkt Schuhe, für ihre süßen Füße.
Nach vielem Überlegen und Probetragen und daraus resultierendem Sex, da ihr Anblick einfach immer wieder zu unwiderstehlich war, entschied sie sich schließlich.
"Klassisch und simpel"
Ein kleines Schwarzes, ziemlich knapp und gewagt, kombiniert mit einem Paar Vintage Cobra-Lackpumps in knalligem rot, mit 13cm hohen Pfennigabsätzen.
Mit diesen Oldschool-Heels war ihr so einige Aufmerksamkeit sicher. Einfach unbeschreiblich, wie diese Pumps ihre Beine und Füße zu Geltung brachten. So stand sie nur in diesen Pumps aus den 90'ern.
Die ganzen aktuellen High Heels waren zwar unglaublich sexy, aber eben auch häufiger zu sehen.
Über Unterwäsche und und Strümpfe sinnierte sie kurz.
Da in dieser Nacht so einiges zu erwarten war, würde sie die Unterwäsche weglassen, sinnlos und ggf. Zeitverschwendung.
Halterlose, hauchzarte, 10den, extralange, leicht getönte Strümpfe würde sie tragen.
Damit würde sie ihre sexy Beine am besten zur Geltung bringen!
Wir machten uns am verabredeten Abend fertig und wurden zur pünktlich von einer Limousine abgeholt.....
Last edited by feliziani1993 on Sun Oct 13, 2024 3:55 pm, edited 1 time in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Während der Fahrt genossen wir den ersten Champagner des Abends, aus langstieligen Gläsern... das war schon lange nicht mehr vorgekommen.
Meine Frau legte ihre Füße auf meine Beine, "Mal sehen, ob die Schuhe diese Nacht überstehen und was sie alles erleben werden..."
Ich begann sie zärtlich zu Streicheln, ihre Haut fühlte sich durch diese Nylons sexy glatt an. Diese Pumps kannte ich gut, mit denen hatten wir schon so einiges angestellt, bisher zerstörungsfrei....
Wir kamen schließlich am Ziel an, einer großen Villa in der Peripepherie der nahegelegenen Großstadt, mit Blick auf die Skyline.
Wir betraten die Empfangshalle, deren Boden aus fast schwarzem Granit bestand.
Mit dem Klang ihrer metallbeschlagenen Absätze zog sie viele Blicke auf sich, selbst in diesen Kreisen war das nicht mehr Standart!
Der Gastgeber wurde von der Overknee-Lady auf uns aufmerksam gemacht und er begrüßte uns.
Er war sportlicher Typ in den Fünfzigern und schien erfolgverwöhnt und sympathisch.
"Zauberhafte Schuhe tragen sie, geradezu appetitlich" äußerte er sich im Laufe des Gespräches.
Die Overknee-Lady begrüßte meine Frau mit Wangenküßchen, mich dagegen mit einen Zungenkuß und gleichzeitig einen Griff zwischen meine Beine.
"Wir sehen uns später..."
Dann stöckelte sie in ihrem weinroten raffiniertem Kleid, auf ihren hohen schwarzen Wildlederpumps, mit jeweils zwei strassbesetzen schmalen Riemen um ihre Knöchel, in Richtung Terrasse davon.
"Viel Spaß mit ihr später" grinste meine Frau mich auffordernd an.
Wir gingen in Richtung Bar um uns dort zu versorgen, nicht nur die Männer betrachteten meine Frau interessiert, auch mir fielen so einige Damen sehr positiv auf, typischer Weise solche mit sexy Schuhen...Es wurden so einige eindeutige Blicke getauscht.
An der Bar orderte ich "Zweimal Champagner, bitte."
"Darf ich um die Pumps ihrer Begleitung bitten?!" war die trockene Antwort des Barkeepers.
Meine Frau setzte sich auf einen Barhocker und streckte mir den rechten Fuß mit dem Cobra-Pump entgegen.
Ich umgriff in fest an der Ferse und zog ihn ihr vom Fuß, da er perfekt saß, war das mit einen geilen schlürfenden Geräusch verbunden und gar nicht so leicht. Den fußwarmen Schuh stellte ich auf die Theke und wir wiederholten den Vorgang mit dem linken Schuh.
Zu unserer Überraschung goß der Barkeeper keinen Schampus in die Pumps, sondern nahm sie, betrachtete sie kennerhaft, sniffte kurz daran und stellte sie auf einen der Glasböden der verspiegelten Rückseite der Bar. Die Spitzen zeigten zum Spiegel, zu Sehen war der dünne Stiletto-Absatz und die kugelige Fersenpartie der Pumps.
Meine Frau sah mich an, "schon wieder schuhlos", las ich aus ihrem Blick.
"Das ist so üblich bei unseren Novizinnen" erklärte der Keeper cool.
Nach einem kurzen, leicht provozierendem Moment, stellte er ein Paar roter Sergio Rossi Lackpumps auf die Theke und füllte geübt den Zehenbereich mit dem ursprünglich georderten Champagner.
Diese fast 12 cm hohen Pumps zeigten auch schon Tagespuren und hatten deutliche Zehenabdrücke.
Nachdem wir sie geleert hatten wollte meine Frau sich die Pumps anziehen, sie merkte sofort "Das wird nichts, die sind mit viel zu klein!"
Die Rossi-Pumps waren auf der Laufsohle mit Gr.35,5 gekennzeichnet, meine Frau trägt bekanntlich Gr.37.
Eigentlich schon wirklich klein für ihre Körpergröße, aber Gr.35,5 war unmöglich.
Der Barkeeper sah uns wissend an, dann gab mir ein ein kleines Messer mit extrem scharfer Klinge....
Ich wollte gerade die Klinge am Oberleder der Schuhspitze ansetzen, da stoppte mich meine Frau "Wenn du die Spitzen abschneidest und Open-Toes draus machst, sieht das einfach furchtbar aus, Cliffhangers! Meine süßen, kleinen Zehen, wie sie aus den armen Schuhen nach vorne herausquellen, sind keine Option!"
Nach kurzem Überlegen setzte ich meinen ersten Schnitt an der Fersennaht der Pumps an und durchschnitt die Fersenkappe bis zur Oberkante des Absatzes.
Anschließend durchschnitt ich in einem geschwungenem Bogen das Leder bis zu vorderen Kante des Absatzes.
Nachdem dieses Lederteil entlang der Sohlenlinie ebenfalls jeweils abgetrennt war, standen zwei Sling Pumps bereit, bei denen nur der Riemen für die Ferse nicht geschlossen war....
... damit kam meine Frau spielend klar und schlüpfte mit ihren sexy Füßen in die von mir "custom-made"-Heels....
Manche der Beobachter dieses Vorgangs waren sichtlich beeindruckt und erregt...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Fantastische Fortsetzung - zu kleine Pumps kurzerhand in Slings umbauen, krass - bin nur gespannt wie lange ihr Novizinnen-Status gilt und ihre Pumps hinter der Theke jungfräulich/unversehrt bleiben? Der Barkeeper ist ja zu beneiden, hinter der Bar strömen Duftwolken, die maximal erregen aus den fusswarmen Pumps... Spritzgeilheit 100%
sweetbibop

Post by sweetbibop »

oh da bin ich auch gespannt, dieses Setting bietet auf jeden Fall Platz für ein paar Geschichten. Möglicherweise zerstören auch einige Ladys gegenseitig ihre Schuhe. Frage ist ja auch von wem die Schuhe in 35,5 waren und was sie tut wenn sie dies sieht. Danke für die Fortsetzung ich bin gespannt wie es weiter geht.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Der Barkeeper hatte es nun in doppelter Hinsicht nicht leicht.
Zum einen standen da die Pumps im Regal, die ihm so gar nicht mehr aus dem Kopf gingen.
"Mit denen könnte ich meinen Spaß haben, tagelang!", so sehr war er vom Duft der Pumps und den deutlichen Zehenabdrücken gefangen.
Zum anderen mußte er die immer wieder die an ihn herangetragenen Getränkewünsche aus diesen Schuhen, höflich aber bestimmt, ablehnen.
Er konnte die Begierde seiner Gäste nur zu gut verstehen, es ging ihm ja auch nicht anders.
Was die Gäste aber nicht wußten, wußte er schon, "Ihr werdet schon noch herausfinden, warum ihr diese Pumps jetzt noch nicht bekommen könnt..."
Meine Frau wollte sich mal "die Nase Pudern", also trennten sich unsere Wege .
Ich schlenderte, fast ohne Hintergedanken, in Richtung Terrasse.
Vorbei an einigen Solo-Damen, die provokant mit ihren noblen Schuhen dangelten. "Na, das wird ja lustig..."sagte ich mir.
Bei anderen Paaren ging es schon kräftig zur Sache, wie bei bei einer Fetisch-Orgie auch nicht anders zu erwarten...
Wie gehofft stand die Overknee-Lady an der Brüstung der Terrasse und genoß mit einem Glas Champagner den Anblick der Skyline.
"Du hast mich lange warten lassen" begrüßte sie mich, als ich sie von hinten umarmte und direkt an ihre Muschi griff und sie massierte. Ich spürte ihre Erregung, sie wollte mehr...
Am Rand der Terrasse befand sich eine momentan nicht genutzte Bar am angrenzenden Pool.
Dort setzte sie sich auf einen Barhocker überschlug ihre Beine und schob ihren rechten Fuß zwischen meine Beine. Mit ihrer Schuhspitze stieß sie zart zwischen meine Kronjuwelen, wodurch mein Verlangen beinahe unbändig wurde.
Ich wollte ihre Füße spüren, ihre Zehen lutschen...
Zu meinem Glückt hatte ich vorhin an der Bar das Messer, ein Klappmesser, eingesteckt.
Damit schnitt ich nacheinander an ihren Schuhen, die kleine Laschen für die Fesselreimchen von den Fersenkappen ab.
Dadurch konnte ich ihr die Pumps von den Füßen ziehen, die Swarowski-besetzen Bänder behielt sie an, quasi als Fußkettchen.
Die Pumps warf ich, vor Geilheit respektlos, in den Pool....
Dann konnte ich ihre Füße liebkosen, streichelte ihre Beine und genoß ihre Zehen mit ihrem wundervollen Aroma in meinem Mund.
Nach einiger Zeit war sie so geil, dass sie meinen Schwanz heftig lutschte und ich ihn ihr immer wieder bis zum Anschlag hineinstieß.
Letztlich setzte sie sich wieder auf den Hocker und hob ihre gespreizten Beine, woraufhin ich sie bis zum Abspritzen vögelte.
"Interessant, was dein Macker mit den Schuhen gemacht hat" bekam meine Frau im "Restroom" zu hören.
Die schwarzhaarige Schönheit kam in Richtung meiner Frau gestöckelt, aber irgendwie holprig.
Kein Wunder, aus ihren schwarzen Lackpumps quollen ihre Zehen aus den offensichtlich kürzlich abgeschnittenen Spitzen heraus...
"Dein Macker kennt sich besser aus als meiner....Ich habe Gr.39, die Schuhe sind Gr.37, also hat er das Oberleder der Spitzen abgeschnitten, noch dazu viel zu wenig..."
Meine Frau erkannte, dass hier ein Paar Jimmy Choo Anouk zerstört worden war. "Darf ich die mal probieren?, du kannst meine ausprobieren, vielleicht profitieren wir beide"
Da der Peeptoe-Auschnitt wirklich klein und eng war, konnte sie die "Anouks" wie normale Peeptoes tragen, die Schwarzhaarige mußte ihre Zehen zwar ziemlich in die winzigen Pumps zwängen und ihre Fersen standen auch etwas hinten über, dennoch fand sie den Tausch befriedigend.
Mit einem vielversprechenden Zungenkuß besiegelten die beiden ihren Tausch. sie würden sich später noch sehen, versprochen.
Ich schlenderte zunächst völlig entladen durch die Räume, auf einem Balkon sah ich auf einem Tisch eine silberne Schale, daraus rauchte und qualmte es. Ich wurde neugierig und sah nach. Hier waren ein Paar rote Lackpumps, nachdem sie als flambierte Aperetifs-Gefäße gedient hatten verbrannt worden.
"Sind das die Pumps meiner Frau?", fragte ich mich sofort, die Ähnlichkeit war enorm.
Ich nahm die qualmenden Reste und betrachtete sie, Gr.39 war in die Kunstoffsohle eingeprägt, Glück gehabt!
Auf ihren typischen zweifarbigen Ledersohlen hätte "37" gestanden.
Last edited by feliziani1993 on Tue Oct 15, 2024 3:00 pm, edited 2 times in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Nachdem ich sie auf der Terasse befriedigt hatte, lief die Overknee-Lady barfuß auf ihren Zehenspitzen in Richtung Bar.
Der Barkeeper sah sie kommen, nahm die roten Cobra-Lackpumps aus dem Regal und überreichte sie ihr, ihr wissend zuzwinkernd.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Absolut geile Fortsetzungen - danke dafür! Barkeeper dort... Was ein aufgeilender aber zugleich herausfordernder Job, müsste da der Arbeitgeber nicht entgegenkommen und ihm helfen, dass er das durchhalten kann?! Vielleicht gibt's mal vergessene Schuhe, die gnadenlos benutzt werden dürfen vom Personal? ;-)
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Genau dein Beuteschema und trotzdem noch jungfräulich, heute Abend...." sagte sie, während er ihr die Pumps reichte.
"Leider zuviel zu tun, ich hatte keine ruhigen 10 Sekunden, die hätten mir genügt..." antwortete der Barkeeper verschmitzt.
Ohne sich auf einen der Hocker zu setzten streifte sie sich die Cobra-Pumps auf ihre Füße, sie genoß dieses Feeling fremde Schuhe zu tragen.
Genüßlich stöckelte sie mit laut klappernden Absätzen zu Terrasse.
Dort stieg sie auf ein Podest, fast schon eine kleine Bühne.
Fast alle Gäste versammelten sich und sie begrüßte nochmals alle Anwesenden.
"Unsere neuen Freunde begrüße ich besonders, wie zu solchen Anlässen üblich sollten wir uns heute Nacht gegenseitig viel besser kennenlernen, vor allem in Bezug unserer gemeinsamen Obsession. Wie ihr alle seht trage ich gerade die Pumps unserer Novizin. Seid versichert, diese geilen Dinger sind wirklich nicht mehr jungfräulich....! Die haben schon so einiges erlebt und ertragen! Nun sollten wir herausfinden, was wir damit machen werden, zu unserem Vergnügen und auch um zu Sehen, wie unsere Neuen damit umgehen, was auch immer passieren wird."
Alle möglichen Szenarien wurden notiert und auf einem Flatscreen angezeigt:
-Verbrennen
-Zerschneiden
-auf dem Hackklotz zerkleinern
-Frittieren
-mit anderen High Heels zertrampeln
-mit Fleisch gefüllt den Wachhunden zum Fraß vorwerfen
-Shreddern
-mit Essen überbacken
-in einer Paella oder Chili con Carne zerkochen
-als cum-dumpster auf der Herrentoilette installieren
-auf einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstrasse aus dem Autofenster werfen
-die Besitzerin nackt, nur mit ihren Pumps "bekleidet" auf der festlichen Tafel "dekorieren"
-ein Gang-Bang mit der Besitzerin, diese nur mit Lingerie und ihren Pumps bekleidet...
-eine WAM-Session mit der Besitzerin in ihrer Abendgarderobe
Nachdem alle Anwesenden die Möglichkeit zur Abstimmung mit ihrem Handy bekommen hatten, stieg die Spannung.
Meine Frau schmiegte sich gespannt an mich, die Schuhe, die sie gerade trug machten mich mörderisch an, zerschnittene Jimmy Choos!
Die drei letzen Wahlmöglichkeiten wurden die Top-Drei der Abstimmmung, die Mitwirkung der Besitzerin, meiner Frau, war also gewünscht und auch schon beschlossen.
Der Gang-Bang landete auf Platz drei, schon eine Erleichterung...
Die Wam-Session landete sehr knapp auf Platz zwei...
Meine Frau stieg zur Overknee-Lady auf die Mini-Bühne und bekam von ihr die Cobra-Pumps angezogen.
In die Anouks ohne Spitzen schlüpfte sie selbst, voller Freude.
Meine Frau mogelte ein bißchen, denn sie behielt ihre halterlosen transparenten Strümpfe zusätzlich zu den roten Lackpumps an, als sie sich selbst auf der langen festlichen Tafel drapierte.
"Spannend, dass dieses Szenarion gevotet wurde, "Nicht nur stumpf die Schuhe zerstören, sondern die Variante mit viel mehr Interaktion...."
Dann begann die "Dekoration-Session"......
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Zunächst begann das Dekorieren eher vorsichtig und forschend.
Ein Lachshäppchen wurde meiner Frau auf den Mund gelegt und vorsichtig weggeküßt. Ebenso einige Obststückchen von ihren Nippeln.
Vorwiegend von Männern, aber auch von Frauen...
Ich sah meiner Frau an, wie erregend sie das empfand und es genoß.
Zunehmend wurden alle Orgien-Teilnehmer mutiger, sie wurde mit diversen Lebensmitteln dekoriert, die dann von ihrem Körper genossen wurden.
Schließlich kniete sich ein mutiger junger Kerl auf dem Tisch vor sie und spreitzte ihre Beine.
Dann ließ er langsam Honig über ihren Venushügel laufen, als dieser zwischen ihre Schamlippen lief, begann er sie zu lecken.
Ihn machte das so richtig geil, meine Frau begann schwer zu atmen und stöhnte, während sie seinen Kopf streichelte und seine Zunge ihrer Muschi genoß. Unsere Gastgeberin ließ sich ebenfalls auf den Tisch helfen und stöckelte mit den zerschnitten Choos zu meine Frau, sie platzierte ihre Füße links und rechts von ihrem Kopf und ging in die Hocke. Bis meine Frau ihre Muschi mit ihrer Zunge erreichen konnte. Während sie selbst vom allerfeinsten geleckt wurde, verwöhnte sie die über ihr schwebenden Muschi.
Irgendwann wurden ihr von anderen Teilnehmern die Pumps von den Füßen gezogen und zunächst als Trinkgefäße genutzt und herumgereicht. Einige lutschten begeistert an ihren Zehen mit den lackierten Nägeln.
Schließlich verlor ich die Lackpumps aus den Augen, spätestens als der junge Kerl begann meine Frau auf dem Tisch hemmungslos zu vögeln.
Auch unsrere Gastgeberin wurde schon auf dem Tisch heftig gefickt, von zwei Männern gleichzeitig.
Andere liessen sich die Schwänze von den beiden Frauen wichsen, während sie beide gleichzeitig, kräftig durchgestoßen wurden.
"Hi, ich bin die 35,5!" vernahm ich leise von einer superhübschen Lady, die neben mir stand und leichten Körperkontakt suchte. "Sehr kreativ, was du mit meinen Schuhen gemacht hast, sehr geschickt und geübt ausgeführt"
Jetzt wußte ich von wem die winzigen Pumps stammten, die ich für meine Frau zurechtgeschnitten hatte.
"Ob sie wohl sauer auf mich ist?", fragte ich mich.
So wie sie mich anstrahlte, konnte ich das vergessen!
Sie trug ein Paar rote Glattleder-Pumps, die eindeutig als Vintage einzuorden waren, extrem hoch, dabei schmal und grazil, perfekt zu ihren süßen kleinen Füßen passend.
Ich ging vor ihr auf die Knie, schob ihr Kleid nach oben und begann ihre Muschi zu lecken und meine Zunge in ihr zu versenken. Einen Slip trug sie nicht, so ein Luder...! Sie war gewohnt zu bekommen, was sie wollte...
Nachdem sie heftig gekommen war, spritzte ich ihr auf die mir von ihr präsentierten Füße in den geilen Heels.
"Ich würde dich und deine Frau sehr gerne wiedersehen, besucht mich! Ihr findet mich mit Hilfe unserer Gastgeberin...", verabschiedete sie sich.
Um mich ein wenig zu erholen sezte ich mich auf einen der Sessel der Sitzgruppen und beobachtete das Treiben.
Da fiel mit ein Mann auf, ca. 50 Jahre alt. Er stöckelte profimäßig auf einem Paar 15cm hoher schwarzer Lackpumps.
Er kam mir bekannt vor, also sprach ich ihn an.
Wir stellten fest, er war der "reiche Typ", den wir vor einiger Zeit bei dem Besuch in dem Fetisch-Club getroffen hatten. Meine Frau hatte seinen größten Wünsche erfüllt und ihm nebenbei mit ihren schwarzen Jimmy Choo Lackpumps einen seiner Hoden zerquetscht.
Obwohl sie wirklich offen und sehr cool war, war es ihr wirklich unangenehm über dieses Event zu sprechen....
Er lebte seinen Fetisch mittlerweile offen aus.
"Stöckelschuhe sind meine Obsession, ich trage sie mittlerweile fast nur noch... erklärte er mir. Diese Konsequenz imponierte mir.
Nachdem die Dekoration-Session schließlich endete, half ich meiner arg strapazierten und maximal befriedigten Frau vom Esstisch.
"Ich will im Pool ein paar Runden schwimmen!" war ihr Wunsch.
Nach einiger Zeit stieg sie aus dem Wasser, in ihren Händen hielt sie die völlig mit Wasser vollgesogenen schwarzen Wildlederpumps unserer Overkee-Gastgeber-Lady. Sie schlüpfte in die Pumps.
Jetzt trug sie zumindest wieder Schuhe zu ihren halterlosen Strümpfen und war zumindest nicht mehr "schuhlos", trotzdem noch ziemlich nackt.
Ihr Kleid war nicht mehr auffindbar, genauso wie die Cobra-Pumps...
Sie behalf sich mit einem größeren Seidentuch, das sie von unserer Overknee-Lady geliehen bekam, "Schicke Schuhe trägst du..." verabschiedete sich diese wissend schmunzelnd. Ihre, von mir von ihren Füßen geschnittenen, Pumps hatte sie sofort wiedererkannt!
Post Reply