Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Fabi1982

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Fabi1982 »

Sehr gerne Silkeshoes,
zeig doch auch mal was zum Thema Birkenstock. Würde uns alle freuen!
GLG
birkislover

Post by birkislover »

sistock wrote:
birkislover wrote:genau so mach ich es auch spritze immer in den rechten der linke ist zum lecken und riechen da=)
Gibt es eine Norm, dass man nur den rechten veredelt? Bei mir genauso ;)

Zum Wohnort: Im Fränkischen (Bayern) bin ich öfters anzutreffen.
Ich weiß nicht ob es dafür ne norm gibt aber ich hab noch nie in einen linken schuh gesprizt immer nur in die rechten ka erhlich gesagt warum der linke ist zum schnuppern und lecken=)
ich komm aus der nähe von frankfurt....
DrSchuh

Post by DrSchuh »

love_me wrote:Jetzt sind wir schon drei die gerne in ihre eigenen Birkis spritzen. Das ist das tolle an Unisexschuhen wir birkis. Andere Männerschuhe lassen mich kalt aber Birkis nicht!. Ich fänd den Gedanken genial in Fremdsperma oder auch in fremdem Fußsschweiß rumzulaufen und würde auch gerne mal andere in meinem Sperma rumlaufen lassen. Ggf. im Rahmen eines Schuhtauschs? Da muss aber die Größe passen, ich trage bei Birkis 43. Oder auch eines Treffens. Hier Süddeutschland ...
Auf Seite 24 ist meine kleine Sammmlung von Original und Fake Bostons zu sehen. Ich liebe einfach das Modell :D Die Braunen oder Grünen passen auch mit 43 :wink:
love_me

Post by love_me »

DrSchuh wrote:
love_me wrote:Jetzt sind wir schon drei die gerne in ihre eigenen Birkis spritzen. Das ist das tolle an Unisexschuhen wir birkis. Andere Männerschuhe lassen mich kalt aber Birkis nicht!. Ich fänd den Gedanken genial in Fremdsperma oder auch in fremdem Fußsschweiß rumzulaufen und würde auch gerne mal andere in meinem Sperma rumlaufen lassen. Ggf. im Rahmen eines Schuhtauschs? Da muss aber die Größe passen, ich trage bei Birkis 43. Oder auch eines Treffens. Hier Süddeutschland ...
Auf Seite 24 ist meine kleine Sammmlung von Original und Fake Bostons zu sehen. Ich liebe einfach das Modell :D Die Braunen oder Grünen passen auch mit 43 :wink:
Am meisten mag ich Glattleder, aber für die braunen oder grünen könnte ich mich begeistern wenn es Originalbirkis sind. Ich hab ja oben recht klar beschrieben worauf ich Lust habe, wenn Du Dir auch was vorstellen könntest schreib mir ne PN. :-)
silkeshoes

Post by silkeshoes »

Hallo zusammen..

Earstmal grossen Dank all dennen die hier so Megageile Birks posten!!Einfach nur genial..

Grosses lob und ein Dankeschön von mir.....!!
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
Fabi1982

Post by Fabi1982 »

Hey silkeshoes...
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber wenn es dir so gefällt dann beteilige dich doch etwas mehr am Thema und zeig auch mal was zum Thema Birkis ;-)
GLG Fabi
ketten2010

Post by ketten2010 »

hey,

mag auch birkis und trag auch gr. 42...
boston mag ich besonders, hier mal bilder von birkis
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
heiko71

Post by heiko71 »

so jetzt mal etwas von meinen.

so mag ich es zuhause,in freizeithose und meinen saloppen birki boston schlappen barfuß.
ich glaube ich muss das leder mal wieder pflegen ,innen und aussen :D .

liebe birki grüße.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Fabi1982

Post by Fabi1982 »

Dann zeig doch mal wie du sie pflegst! Vielleicht hast du das gleiche Pflegemittel wie ich?! ;-)
Viel Spaß dabei... GLG
Last edited by Fabi1982 on Sat Dec 11, 2021 9:02 am, edited 1 time in total.
Fabi1982

Post by Fabi1982 »

N´Abend...
Was ist los mit euch? Hat keiner mehr was zu sagen? ;-)
GLG
Post Reply