Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Hey Lover... Sind die Füsse und Birkis von deiner Freundin? Wenn ja zeig doch mal mehr von ihr! Was kann ich euch denn noch so gutes tun?! GLG Fabi
- love_me
Fabi, ein paar sehr geile Bilder von mir findest auf S. 1 und 2 dieses Threads. Hier aber wunschgemäß ein Bild der Füße meiner Frau in Birkenstocks.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Hi Fabi,
zeig doch noch mehr Bostons oder ähnliche. Das sind auch meine Lieblinge. Ich stelle mir gerade mal vor wie jemand anders in meine oder meiner Freundin wichst Das wäre doch mal ne geile Sache
zeig doch noch mehr Bostons oder ähnliche. Das sind auch meine Lieblinge. Ich stelle mir gerade mal vor wie jemand anders in meine oder meiner Freundin wichst Das wäre doch mal ne geile Sache
- love_me
Jetzt sind wir schon drei die gerne in ihre eigenen Birkis spritzen. Das ist das tolle an Unisexschuhen wir birkis. Andere Männerschuhe lassen mich kalt aber Birkis nicht!. Ich fänd den Gedanken genial in Fremdsperma oder auch in fremdem Fußsschweiß rumzulaufen und würde auch gerne mal andere in meinem Sperma rumlaufen lassen. Ggf. im Rahmen eines Schuhtauschs? Da muss aber die Größe passen, ich trage bei Birkis 43. Oder auch eines Treffens. Hier Süddeutschland ...
-
in die von euren freundinen würd ich auch gern mal rein spritzen hätte sogar auch welche zu verfügung wo kommt ihr den so her?
-
Gibt es eine Norm, dass man nur den rechten veredelt? Bei mir genausobirkislover wrote:genau so mach ich es auch spritze immer in den rechten der linke ist zum lecken und riechen da=)
Zum Wohnort: Im Fränkischen (Bayern) bin ich öfters anzutreffen.
-
hi,
auf birkenstocks an frauenfüssen stehe ich sowieso,aber wenn ich auch mal nen mann sehe, der birkis trägt bin ich ganz neugierig darauf wie seine wohl von innen aussehen mögen,besonders spannend finde ich dabei bostons.
bei arizonas oder anderen offenen birkis kann man ja meistens schon die dunklen zehenabdrücke im vorderbereich sehen,mhhhhh.eine frau aus dem hause trägt weinrote bostons,leider standen die aber noch nie vor ihrer tür.ich hatte mal ein paket angenommen und sie klingelte bei mir,an ihren füssen die geilen bostons.das leder sah schon ziehmlich weich aus,konnte genau die position ihrer zehe im schuh sehen.zu klein waren ihr die clogs nicht denn ich konnte noch so ca 2 cm des dunkel und glatt getragenen innensohlen bereich sehen,uiuiuiiiii hätte ich ihr gern mal einen clog vom fuss gezogen und den gründlich beschnüffelt und geleckt.
so jetzt gucke ich mal ob ich noch ein paar nette birki bildchen für euch habe.
ich poste auch mal was von meinen eigenen.ich trage gr.45 meine liebsten momentan als hausschuhe sind meine
braunen bostons.ich glaube ich habe die jetzt seit 4 jahren im gebrauch,sowohl drinnen und draussen getragen.
sorry meine gibt´s im nächsten posting zu sehen
auf birkenstocks an frauenfüssen stehe ich sowieso,aber wenn ich auch mal nen mann sehe, der birkis trägt bin ich ganz neugierig darauf wie seine wohl von innen aussehen mögen,besonders spannend finde ich dabei bostons.
bei arizonas oder anderen offenen birkis kann man ja meistens schon die dunklen zehenabdrücke im vorderbereich sehen,mhhhhh.eine frau aus dem hause trägt weinrote bostons,leider standen die aber noch nie vor ihrer tür.ich hatte mal ein paket angenommen und sie klingelte bei mir,an ihren füssen die geilen bostons.das leder sah schon ziehmlich weich aus,konnte genau die position ihrer zehe im schuh sehen.zu klein waren ihr die clogs nicht denn ich konnte noch so ca 2 cm des dunkel und glatt getragenen innensohlen bereich sehen,uiuiuiiiii hätte ich ihr gern mal einen clog vom fuss gezogen und den gründlich beschnüffelt und geleckt.
so jetzt gucke ich mal ob ich noch ein paar nette birki bildchen für euch habe.
ich poste auch mal was von meinen eigenen.ich trage gr.45 meine liebsten momentan als hausschuhe sind meine
braunen bostons.ich glaube ich habe die jetzt seit 4 jahren im gebrauch,sowohl drinnen und draussen getragen.
sorry meine gibt´s im nächsten posting zu sehen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich freu mich immer wieder von euch zu lesen und ich freu mich umso mehr, das eure Antworten so schnell und so zahlreich kommen!
Danke auch an Heiko für die neuen Bilder! Hast du noch mehr? Vielleicht auch noch etwas freizügigeres???
Ich zeig euch hier nochmal ein bisschen was, so wie gewünscht!
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Interesse daran, von mir mehr zu sehen? Denn da ja doch alles Männer sind frage ich lieber vorher. Denn ich kann ja nicht davon ausgehen, dass ihr auch "männliche Körperteile" sehen mögt?!
GLG Fabi
ich freu mich immer wieder von euch zu lesen und ich freu mich umso mehr, das eure Antworten so schnell und so zahlreich kommen!
Danke auch an Heiko für die neuen Bilder! Hast du noch mehr? Vielleicht auch noch etwas freizügigeres???
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Interesse daran, von mir mehr zu sehen? Denn da ja doch alles Männer sind frage ich lieber vorher. Denn ich kann ja nicht davon ausgehen, dass ihr auch "männliche Körperteile" sehen mögt?!
GLG Fabi
- love_me
Was willst Du denn so zeigen? Schwänze sind hier glaube ich allgemein anerkannt, obwohl alle sagen, sie seien natürlich aboslut hetero. Ich persönlich bin glücklich verheirtate, sehe aber auch gerne *gepflegte* Männerfüße oder gut kombinierte männlcihe Outfits. Aber das mag nicht jeder. Wenn du das Bedürfnis hast, was zu zeigen was hier nicht alle sehen wollen, schick mir ne PN .Fabi1982 wrote:Hallo liebe Gleichgesinnte,
GLG Fabi
In diese Bostons würd ich jedenfalls UNHEIMLICH GERN mal reinschlupfen! Stell mir vor, wie Du in denen läufst und das macht ich ziemlich geil ...
- silkeshoes
Gossen Dank..für diese geilen Postings..
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**