Keine richtigen High Heels mehr ???
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- HappyGirl
Re: Keine richtigen High Heels mehr ???
Ich liebe diese Schuhe *-* Leider noch etwas wackelig darin muss noch schön laufen lernen
-
WoW! Da lohnt sich das üben aber auf jeden Fall
- HappyGirl
Ja, zum üben hab ich erst Wedges benutzt, da hab ich mich an hohe Schuhe gewöhnt, und dann hab ich mir mal schlichte schwarze Pumps gekauft, meine Plateau-Blockabsatz Sandaletten mag ich am liebsten, ich hab welche in schwarz und in Regenbogenschimmer *-* darin kann ich super laufen und es sieht lustig aus wenn ich größer bin als mein Freundklabaudi wrote:WoW! Da lohnt sich das üben aber auf jeden Fall
Aber so dünne Absätze sind noch schwierig die auf dem Foto hatte ich erst einmal an, ich hab mich die ganze Zeit an meinem Freund abgestützt damit ich mir nicht die Knöchel breche
Und ich hab noch ein Paar Overknees, mit rotem Plateau und auch so nem dünnen Absatz, da kann ich auch nicht so gut laufen und die sind unbequem weil ich den Reißverschluss schwer zu bekomme. Aber die trage ich eh nur zuhause if you know what I mean...und da muss ich ja auch nicht laufen können
-
Du tust unschuldiger, als du bist;-)
- HappyGirl
Kommt drauf an wie man unschuldig definiertbmw-rider wrote:Du tust unschuldiger, als du bist;-)
-
Noch gerade so "unschuldig", dass du uns mit deinen Overknees nicht nur die Nase lang machen willst, sondern uns auch bildlich an den heißen Dingern teilhaben lässtHappyGirl wrote: Kommt drauf an wie man unschuldig definiert
- HappyGirl
War ja garnicht meine Absicht, ich wollt nur erzählen dass ich in dünnen Absätzen nicht laufen kannklabaudi wrote:Noch gerade so "unschuldig", dass du uns mit deinen Overknees nicht nur die Nase lang machen willst, sondern uns auch bildlich an den heißen Dingern teilhaben lässtHappyGirl wrote: Kommt drauf an wie man unschuldig definiert