cumgamesxxx wrote: ↑Mon Dec 20, 2021 8:09 am
hier sind meine spritzobjekte die ich dgerne veredele auch gerne verleihe
Eeeend geil. Ich bekomme direkt ein richtig hartes Rohr davon.
Respekt für die ganze Wichsarbeit. Auch die superstars aus deinem Profilbild gefallen mir.
Durch Zufall entdeckt, Sandalen vor einem Raum wo ein Yoga Retreat stattfindet (auf den anderen Bildern ist nur 1 männliche Person zu sehen, also nahezu ausschließlich Damenschuhe )
nikohannover wrote: ↑Thu Dec 23, 2021 1:13 am
oh mein gott. das ist ja ein traum. da zuckt sofort die latte
Das stimmt allerdings, kürzlich erst erfahren (obwohl naheliegend mit dem einfachen An- und Ausziehen plus Barfußtragen) dass Birkenstock sich bei Yogis/Yoginis extremer Beliebtheit erfreuen. Seitdem seh ich das öfters. Spannenderweise sogar auch neben den offenen Modellen Boston Clogs an kälteren Tagen. Hausmeister im Yoga Studio wäre also echt eine Überlegung wert
chrisfeett wrote: ↑Wed Dec 22, 2021 10:51 pm
Durch Zufall entdeckt, Sandalen vor einem Raum wo ein Yoga Retreat stattfindet (auf den anderen Bildern ist nur 1 männliche Person zu sehen, also nahezu ausschließlich Damenschuhe )
chrisfeett wrote: ↑Wed Dec 22, 2021 10:51 pm