Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
https://www.outdoorgearlab.com/reviews/ ... tock-gizeh
Diesen sehr ausführlichen und toll bebilderten Testbericht eines Paar GIZEH hab ich vor kurzem entdeckt - der Mitschreiber könnte einer von uns sein so genau wie sie die Innensohlen ihrer Gizeh nach dem Eintragen in die Kamera hält, oder?
Diesen sehr ausführlichen und toll bebilderten Testbericht eines Paar GIZEH hab ich vor kurzem entdeckt - der Mitschreiber könnte einer von uns sein so genau wie sie die Innensohlen ihrer Gizeh nach dem Eintragen in die Kamera hält, oder?
- footboydaddy
Wie man an der etwas dunkleren Färbung sehen kann, besame ich den rechten schlappen.chrisfeett wrote: ↑Sat Nov 27, 2021 5:51 amJa, hast Du recht... Tendiere unbewusst zur linken Schlappe zum Besamen... Aber ja, beide sollten innen gut gepflegt sein. Wann trägt sie die dann wieder? Erste nächsten Sommer? Weil Du geschrieben hast, bis dahin sollen 100 Ladungen drin sein... Geniale Challenge... 100 Tage - 100 Schlappenladungen - Und dann zieht sie die barfuss an und man fragt sich, ob man leicht den Sperma Geruch riechen kann...footboydaddy wrote: ↑Sat Nov 27, 2021 5:49 am Mache es ebenso. Aber langfristig will ich beide gut beschichtet haben, damit sie für beide Füße Pflege hat.
Aktueller Spermazähler: 3 sackladungen
-
Wow, nicht schlecht - 100er Challenge acceptedfootboydaddy wrote: ↑Sat Nov 27, 2021 11:39 pmWie man an der etwas dunkleren Färbung sehen kann, besame ich den rechten schlappen.chrisfeett wrote: ↑Sat Nov 27, 2021 5:51 amJa, hast Du recht... Tendiere unbewusst zur linken Schlappe zum Besamen... Aber ja, beide sollten innen gut gepflegt sein. Wann trägt sie die dann wieder? Erste nächsten Sommer? Weil Du geschrieben hast, bis dahin sollen 100 Ladungen drin sein... Geniale Challenge... 100 Tage - 100 Schlappenladungen - Und dann zieht sie die barfuss an und man fragt sich, ob man leicht den Sperma Geruch riechen kann...footboydaddy wrote: ↑Sat Nov 27, 2021 5:49 am Mache es ebenso. Aber langfristig will ich beide gut beschichtet haben, damit sie für beide Füße Pflege hat.
Aktueller Spermazähler: 3 sackladungen
Hatte mal überlegt, nach jeder Besamung einen Strich mit Messer in die Sohle zu gravieren, aber die Sohle dürfte dann bei Deiner Challenge nicht reichen
-
Dazu auch was von mir!
-
Vorgestern bei meiner Hausärztin!
-
Das ist geil, vor allem weil meine Freundin auch bei nem Arzt arbeitet…
-
Auszüge aus meiner aktuellen Sammlung (durch das Vergrößern leider keine gute Bildqualität)
- sjoeren98
So sehen Birkenstocks aus indem man 100× reingespritzt hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- sjoeren98
ja