Danke Dir - man tut was man kann - hauptsächlich kommt es daher dass ich selbst welche trage, immer auf der Suche sozusagen nach neuen Modellen, gerne auch mit ein bisschen mehr Absatz, bei Holzclogs ist das ja Unisex oft sehr gut umsetzbar. Holzpantoletten mag ich auch gerne hauptsächlich im Sommersjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:20 amDu kennst dich ja gut mit clogs aus Ich leider nicht so. Bei mir ist nur wichtig: hauptsache aus holz und es klappert schön beim laufen. Gerne auch schön abgelaufen bzw. eingelatschtchrisfeett wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 10:22 pmSehr geil, die Woody Katharina Clogs, gibt's leider nur bis Größe 42. Flexibles Element vorne zum Abrollen in die Sohle integriert ähnlich wie die Softclox.
Mein favorit sind so klassische Schwedenclogs. lg
Clogs aus Holz - Wer mags?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Clogs aus Holz - Wer mags?
- sjoeren98
Cool. Wie viele paare Holzclogs hast du denn?chrisfeett wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:25 amDanke Dir - man tut was man kann - hauptsächlich kommt es daher dass ich selbst welche trage, immer auf der Suche sozusagen nach neuen Modellen, gerne auch mit ein bisschen mehr Absatz, bei Holzclogs ist das ja Unisex oft sehr gut umsetzbar. Holzpantoletten mag ich auch gerne hauptsächlich im Sommersjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:20 amDu kennst dich ja gut mit clogs aus Ich leider nicht so. Bei mir ist nur wichtig: hauptsache aus holz und es klappert schön beim laufen. Gerne auch schön abgelaufen bzw. eingelatschtchrisfeett wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 10:22 pmSehr geil, die Woody Katharina Clogs, gibt's leider nur bis Größe 42. Flexibles Element vorne zum Abrollen in die Sohle integriert ähnlich wie die Softclox.
Ich habe nur eins. Ist irgend eine billigmarke. Habe mir aber vor welche von Klox zu kaufen.
-
Ein paar weniger als Birkenstock - ehrlich gesagt noch nie gezählt.sjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 4:44 amCool. Wie viele paare Holzclogs hast du denn?chrisfeett wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:25 amDanke Dir - man tut was man kann - hauptsächlich kommt es daher dass ich selbst welche trage, immer auf der Suche sozusagen nach neuen Modellen, gerne auch mit ein bisschen mehr Absatz, bei Holzclogs ist das ja Unisex oft sehr gut umsetzbar. Holzpantoletten mag ich auch gerne hauptsächlich im Sommersjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:20 amDu kennst dich ja gut mit clogs aus Ich leider nicht so. Bei mir ist nur wichtig: hauptsache aus holz und es klappert schön beim laufen. Gerne auch schön abgelaufen bzw. eingelatschtchrisfeett wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 10:22 pmSehr geil, die Woody Katharina Clogs, gibt's leider nur bis Größe 42. Flexibles Element vorne zum Abrollen in die Sohle integriert ähnlich wie die Softclox.
Ich habe nur eins. Ist irgend eine billigmarke. Habe mir aber vor welche von Klox zu kaufen.
- sjoeren98
chrisfeett wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 4:46 amEin paar weniger als Birkenstock - ehrlich gesagt noch nie gezählt.sjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 4:44 amCool. Wie viele paare Holzclogs hast du denn?chrisfeett wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:25 amDanke Dir - man tut was man kann - hauptsächlich kommt es daher dass ich selbst welche trage, immer auf der Suche sozusagen nach neuen Modellen, gerne auch mit ein bisschen mehr Absatz, bei Holzclogs ist das ja Unisex oft sehr gut umsetzbar. Holzpantoletten mag ich auch gerne hauptsächlich im Sommersjoeren98 wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 3:20 amDu kennst dich ja gut mit clogs aus Ich leider nicht so. Bei mir ist nur wichtig: hauptsache aus holz und es klappert schön beim laufen. Gerne auch schön abgelaufen bzw. eingelatschtchrisfeett wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 10:22 pmSehr geil, die Woody Katharina Clogs, gibt's leider nur bis Größe 42. Flexibles Element vorne zum Abrollen in die Sohle integriert ähnlich wie die Softclox.
Toll
-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Richie
Hat jemand auch Bilder von in Clogs steckenden Schwänzen oder vollgewichsten Clogs?
-
-
- sjoeren98
Geil! Ich auch