WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
e551218

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by e551218 »

Freigeist81 wrote: Sun Jan 17, 2021 6:30 am Erinnert mich an meine ehemalige Chefin und ihre Lebensgefährtin denen ich immer heimlich die Chucks veredelt habe...Als meine damalige Chefin kündigte,um woanders als Leiterin anzufangen,ließ sie ihre beiden Chucks Gr 36 einfach in ihrem offenen Spind zurück und ich hab sie geordert
oha. das ist auch geil. bitte neuen thread mit der story und details.

dir kleine WG maus ist wirklich die allerbeste
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare ! Das motiviert sehr, für weitere Aktionen 🙂

Zum Thema „Sommerschuhe“ habe ich die folgenden paar gefunden ....aber leider noch keine Zeit gehabt, um nähere Bekanntschaft mit den Espadrilles zu machen 🙂 finde die eigentlich ganz niedlich.... was meint ihr ?

Heute Abend wird sie für eine Woche zu ihren Eltern fahren, ich hoffe das sie ihre Tür offen lässt....

Stiefel bis hierhin keine gefunden, scheint selbst bei Schnee ein reines Sneaker Girl zu sein 🙂 da ich Sneaker lieber, ein absolutes Traum Girl für mich

Liebe es sehr so ein unordentlichen „Sneaker Haufen“ zu sehen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ballerinas13 wrote: Sun Jan 17, 2021 7:15 am erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare ! Das motiviert sehr, für weitere Aktionen 🙂

Zum Thema „Sommerschuhe“ habe ich die folgenden paar gefunden ....aber leider noch keine Zeit gehabt, um nähere Bekanntschaft mit den Espadrilles zu machen 🙂 finde die eigentlich ganz niedlich.... was meint ihr ?

Heute Abend wird sie für eine Woche zu ihren Eltern fahren, ich hoffe das sie ihre Tür offen lässt....

Stiefel bis hierhin keine gefunden, scheint selbst bei Schnee ein reines Sneaker Girl zu sein 🙂 da ich Sneaker lieber, ein absolutes Traum Girl für mich

Liebe es sehr so ein unordentlichen „Sneaker Haufen“ zu sehen
Wow, sehr heiß ihre Espadrilles für den Sommer!

Die sehen ja sehr gern und oft barfuss getragen aus. Und schreien geradezu nach einer pflegenden Vorbehandlung vor der nächsten Saison :-)

Vermutlich sogar ganz vorne Zehenabdruck auf der Innensohle, oder?
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Kurzer Nachtrag !

Ich habe vorgesorgt, falls sie ihre Tür abschließt, habe ich bereits ein paar für heute Abend „sichergestellt“

Diese Schuhe wird sie bei dem Schnee heute, garantiert nicht vermissen... und ich habe für den Fall, das sie abschließt, einen schönen Fick

Wie findet ihr das Versteck ? 😃

Hoffe sie hat vor ihrer Abfahrt kein Hunger mehr 😧
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ballerinas13 wrote: Sun Jan 17, 2021 7:25 am Kurzer Nachtrag !

Ich habe vorgesorgt, falls sie ihre Tür abschließt, habe ich bereits ein paar für heute Abend „sichergestellt“

Diese Schuhe wird sie bei dem Schnee heute, garantiert nicht vermissen... und ich habe für den Fall, das sie abschließt, einen schönen Fick

Wie findet ihr das Versteck ? 😃

Hoffe sie hat vor ihrer Abfahrt kein Hunger mehr 😧
Krasses Versteck - Geschmack hast Du :-) :-)

Wenn sie die sogar in 2 Farben hat, mit Sicherheit Lieblingschuhe von ihr... Dass die barfuss getragen werden, reizt mich da am meisten an denen...
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Ohja ! Wenn alles nach Plan läuft, dann gibt es nachher ausführliche Bilder, der süßen Espadrilles
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ballerinas13 wrote: Sun Jan 17, 2021 7:29 am Ohja ! Wenn alles nach Plan läuft, dann gibt es nachher ausführliche Bilder, der süßen Espadrilles
Ist die Mitbewohnerin aus dem Haus... werden ihre Schuhe gepflegt :-)
boyy

Post by boyy »

Das wäre ja wahnsinn, wenn sie eine Woche nicht da ist und ihre Schuhe einfach so offen stehen lässt. Da wüsste ich schon, was ich eine Woche lang machen würde, so oft es geht :D
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Ui ein sehr schöner Thread. Du bist sehr mutig und danke für die bisherigen Bilder. Könnte eine sehr schöne Story werden. Ich bleib gespannt und freue mich über kommende Updates. (:
Amelielove98

Post by Amelielove98 »

Diese Theas sind der absolute Hammer. Die müssen ordentlich verziert werden
Post Reply