Impressionen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Impressionen

Post by bmw-rider »

Wow...der Rock und die Stiefel, das wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. Und es steht dir sehr gut. Das war sicher heiß in den schwarzen Stiefeln...;)
User avatar
Heelsmaus
Posts: 83
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:26 am
Location: Nähe Osnabrück

Re: Impressionen

Post by Heelsmaus »

bmw-rider wrote:Wow...der Rock und die Stiefel, das wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. Und es steht dir sehr gut. Das war sicher heiß in den schwarzen Stiefeln...;)
Auch hier bekomme ich von Dir schöne Komplimente, danke sehr....... ich fühl mich geehrt, .......... ja im Hochsommer sind die Stiefel oft sehr warm, allerdings mag ich sehr, wenn die Füße schwitzen und es feucht wird..........

LG Heelsmaus
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Impressionen

Post by centabsatz »

Hmm .. Heelsmaus... das hört sich super lecker an...schwitzige Füsse in Deinen Schwarzen Stiefeln...

Überlass sie mir mal und ich werde sie Dir mit der Zunge verwöhnen und um die Feuchtigkeit

in Deinen Stiefeln kümmer ich mich auch wenn ich Dir Deine autentischen Füsse abgeschmatzt habe

und Dir meine warme Sahne in Deinen Stiefeln serviere ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Heelsmaus
Posts: 83
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:26 am
Location: Nähe Osnabrück

Re: Impressionen

Post by Heelsmaus »

centabsatz wrote:Hmm .. Heelsmaus... das hört sich super lecker an...schwitzige Füsse in Deinen Schwarzen Stiefeln...

Überlass sie mir mal und ich werde sie Dir mit der Zunge verwöhnen und um die Feuchtigkeit

in Deinen Stiefeln kümmer ich mich auch wenn ich Dir Deine autentischen Füsse abgeschmatzt habe

und Dir meine warme Sahne in Deinen Stiefeln serviere ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Hey centa...............

in Deiner Phantasie darfst Du machen was du willst mit meinen Füßen............. ich freu mich davon zu lesen........... :P

LG Heelsmaus
User avatar
DAV3
Posts: 545
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Impressionen

Post by DAV3 »

Hallo Heelsmaus, das sind wirklich schöne Impressionen... ich suche noch eine Interviewpartnerin für mein Blog. Wenn Du magst meld Dich mal... nur ein paar Bilder und Fragen zum Thema Schuhfetisch bei Frauen. Würde mich freuen. :)
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Impressionen

Post by centabsatz »

Heelsmaus wrote:
centabsatz wrote:Hmm .. Heelsmaus... das hört sich super lecker an...schwitzige Füsse in Deinen Schwarzen Stiefeln...

Überlass sie mir mal und ich werde sie Dir mit der Zunge verwöhnen und um die Feuchtigkeit

in Deinen Stiefeln kümmer ich mich auch wenn ich Dir Deine autentischen Füsse abgeschmatzt habe

und Dir meine warme Sahne in Deinen Stiefeln serviere ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Hey centa...............

in Deiner Phantasie darfst Du machen was du willst mit meinen Füßen............. ich freu mich davon zu lesen........... :P

LG Heelsmaus

Göttlich Heelsmaus, 1000 Dank :-)

die geilsten Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Impressionen

Post by Bond007 »

Hallo Heelsmaus,
sehr ansprechender Nickname und noch schönere Bilder. Vielen Dank für das teilen und die ansprechenden Bilder starten wirklich das Kopfkino. Vielen Dank dafür! Schönes Wochenende noch
Dein Fan
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Impressionen

Post by Bond007 »

Hallo Heelsmaus,
habe gerade wieder Deine Impressionen ausführlich genossen, .... :D Nur bei dem Titel Impressionen aus dem Alltag - bei den waffenscheinpflichtigen Posen, Bildern, Schuhen und der sexy Frau ist das doch eine Gefährdung der Allgemeinheit, oder? Und Du kannst sicherlich jeden Mann dazu verführen, Dich so zu verwöhnen, wie Du es gerade möchtest, ....
Vielen Dank für die tollen Impressionen und ich hoffe bald mehr von Dir zu finden oder zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Dein Fan 007
Robbi
Posts: 10
Joined: Fri Feb 05, 2010 6:33 am

Re: Impressionen

Post by Robbi »

Was für geile Heels Stiefel!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alphabot2002, chmc, Moritz, mustang_pws and 18 guests