kleiner Parkspaziergang am Abend

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by Harry333 »

Hallo Christiana,

als barfuss Fan würde ich mir wünschen das Du die Heels natürlich barfuss trägst. Was wäre mit Shoeplay?

Hallo Richie,

freut mich das Dir die Bilder gefallen, werde demnächst wieder welche reinstellen. Nur leider hat imageshak ein paar Bilder gelöscht, welchen kostenfreien Anbieter verwendest Du? Und vorallem sollte er nicht direkt geile Bilder löschen! Schwedenclogs sind generell für Pissspiele und "gefickt werden" perfekt geeignet. Ich missioniere sie am liebsten nachdem ich sie mit meinem gelben Saft befüllt habe. Wenn ich richtig Druck auf der Blase habe dann kann ich sogar beide randvoll befüllen. Geil ist es auch sie vollzupissen und dann mit dem nackten Fuss in sie reinzuschlüpfen...
Was hälst Du von ein Paar Bildern auf denen ich Pumps mit Pisse befülle? Habe für solche Anliegen ein paar braune Buffalo Pumps übrig, die mir etwas zu groß sind! :mrgreen:
Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Uploaded with ImageShack.us
Sehr gut befüllt:
Image

Uploaded with ImageShack.us
Kurzes anficken
Image

Uploaded with ImageShack.us

LG Harry
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Heels und andere Damenschuhe gehören generell barfuß getragen ! Ich will doch als Schuhfeti den Schuh fühlen und nicht irgendeine Socke !

Geile Bilder, leider schade, daß einige gesperrt wurden, hatte sie kurz gesehen, was war eigentlich der Unterschied zu den Anderen ?

Mit dem Nacktstöckeln warte ich jetzt mal bis es wärmer wird, und vor allem die Büsche und Hecken wieder grün sind.
Der Park, wo ich immer stöckeln gehe, ist derzeit sehr durchsichtig. Durch das fehlende Laubwerk kann man meilenweit gucken. Und sone Kalkwand wie ich leuchtet da ja durch die Nacht. Ausserdem hab ich erst eine dreiwöchige Erkältung mit K-Schein hinter mir. das brauch ich nicht so schnell nochmal. Schwanzraushängenlassen ist dagegen ja noch harmlos.

LG Torsten
User avatar
mulefan
Posts: 956
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by mulefan »

Nachtspaziergänge in geilen Damenschuhen finde ich geil. Auch ich warte damit noch etwas, bis die Temperaturen etwas angenehmer werden.
Die Bilder oben, auf denen in die Schuhe gepinkelt wird finde ich abstossend! Sorry!
Aber die einzige Flüssigkeit, welche in Schuhe gehört, ist Sperma!
White Graceland Flipflop 010 C.jpg
User avatar
Richie
Posts: 2149
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by Richie »

Harry333 wrote:Hallo Christiana,

als barfuss Fan würde ich mir wünschen das Du die Heels natürlich barfuss trägst. Was wäre mit Shoeplay?

Hallo Richie,

freut mich das Dir die Bilder gefallen, werde demnächst wieder welche reinstellen. Nur leider hat imageshak ein paar Bilder gelöscht, welchen kostenfreien Anbieter verwendest Du? Und vorallem sollte er nicht direkt geile Bilder löschen! Schwedenclogs sind generell für Pissspiele und "gefickt werden" perfekt geeignet. Ich missioniere sie am liebsten nachdem ich sie mit meinem gelben Saft befüllt habe. Wenn ich richtig Druck auf der Blase habe dann kann ich sogar beide randvoll befüllen. Geil ist es auch sie vollzupissen und dann mit dem nackten Fuss in sie reinzuschlüpfen...
Was hälst Du von ein Paar Bildern auf denen ich Pumps mit Pisse befülle? Habe für solche Anliegen ein paar braune Buffalo Pumps übrig, die mir etwas zu groß sind! :mrgreen:
Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Uploaded with ImageShack.us
Sehr gut befüllt:
Image

Uploaded with ImageShack.us
Kurzes anficken
Image

Uploaded with ImageShack.us

LG Harry
Hi Harry,

ich benutze eigentlich keinen Anbieter sonder lade die Bilder direkt hier ins Forum hoch.

Clogs pissen ist schon eine geile Sache. Wenn ich ordentlich Druck habe bekomme ich auch Clogs in meiner Größe randvoll gepisst. Bin ja momentan leider ohne Clogs, weil ich mich von meiner Schuhsammlung verabschieden musste, dachdem ich mit meiner Kleinen zusammen gezogen bin. Ich hatte damals um die 15 Paare. Die waren überall verstreut, in der Wohnung, im Keller, auf dem Speicher. Da bin ich auch schon mal hin und habe ein Paar im Keller und ein paar auf dem Speicher vollgepisst und einfach so stehen lassen, bis sie irgendwann mal wieder trocken waren ;-) Oder ich habe einige Paar beim Fernseh schauen als Urinal benutzt. Hat mir den Weg aufs Klo erspart, wenn es gerade spannend wurde ;-)

Ich pisse gerne in alle Schuhe, Pumps, Ballerinas, Stiefel, Mules. In ein paar geile High Heels zu pissen ist natürlich auch sehr geil.

Richie
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Das ist eines der wenigen Foren mit einer guten direkten Uploadfunktion, ich lade meine Bilder auch immer direkt hoch.

Pissen tu ich auch lieber im Laufen. Mit den Schuhen halte ich es genau so wie Mulefan, in die Schuhe kommt nur die weiße Cremesoße rein.

LG Torsten
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Ich finde es ja auch schön wenn es beim Laufen in die Schuhe/ Stiefel läuft ;)
Boots in all forms and pumps
Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by Harry333 »

Jeder hat so seine Vorlieben...und das ist auch gut so!
Liebe und stöcklige Grüße
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

So um mal wieder ein bisschen aufs Thema zurück zu kommen, hatte heute nen geilen Abend nahe dem FC Köln Stadion :) Hier ein klein Anreger :D
Boots in all forms and pumps
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Tolle Bilder !

Gehört das Mädel im Hintergrund zu dir oder ist die zufällig vorbeigekommen ?

LG Torsten

PS: im moment isses mir zu kalt, den den Schwanz raus zu lassen. -15 Grad Grrrrr, da wächst er ja nach innen !
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Hmm ich geb zu wir haben ein bisschen geschummelt :-D gibt auch noch einige schöne bilder wo sie hinter der cam steht und ich ihr genüsslich meinen kleinen entgegenstrecke ;-) ps machs wie ich mit schönen lederhandschuhen, die halten ja warm ;-)
Boots in all forms and pumps
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], NvrUMynd93, stiefelbesamen and 13 guests