mal wieder in Heels gewixt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: mal wieder in Heels gewixt
Geil endlich, wollt die Dinger schon längst vollgesaut sehen
Boots in all forms and pumps
- Heel11
Ich sage nur: Toll gemacht
Danke für die Bilder, bin auch weitere gespannt
Danke für die Bilder, bin auch weitere gespannt
-
hallo, sag ihr doch dass du so gerne mit ihren high heels ficken willst. Vielleicht erlaubt sie es dir. Lecken, innen und aussen ist gut. aber daraus trinken kann auch erregend sein bevor mann/frau die heels so richtig durchfickt.
-
So da war sie wieder. Leider nur Kurzbesuch und in Stiefeln. Ich stehe ja nicht ganz so auf Stiefel aber euch liebe Freunde wollte ich sie nicht vorenthalten. Hier sind ja auch Stiefelfans. Diesmal war sie auch etwas überschminkt, was ich nicht immer mag. Aber jetzt die Fotos:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ilovewomen
Dafür ich umso mehr =DSchuhküsser wrote:So da war sie wieder. Leider nur Kurzbesuch und in Stiefeln. Ich stehe ja nicht ganz so auf Stiefel aber euch liebe Freunde wollte ich sie nicht vorenthalten. Hier sind ja auch Stiefelfans. Diesmal war sie auch etwas überschminkt, was ich nicht immer mag. Aber jetzt die Fotos:
Danke für die geilen Stiefelbilder!! Hast du auch was mit angestellt?
-
Und auch "Miss Hochnäsig" war wieder kurz da und hat ihre schön getragenen Schühlein brav unbeaufsichtigt im Flur gelassen. Leider zu kurz um etwas mehr damit anzustellen als sie lecker auszulecken und vom Salz ihrer sexy Füße zu befreien. Mhjam...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- love_me
Hallo,
du bist ja super drauf, mir gefällt dass, dass Du was über die Frauen schreibst, denen die Schuhe gehören. Ich fühl genau wie Du, je arroganter eine Frau ist, desto mehr will ich in Ihre Schuhe spritzen. Bei meiner Frau hab ich erst damit angefangen, als sie mal so 'ne Phase hatte in der sie mich die ganze Zeit nur rumkommandiert hat.
Die schwarzen Riemchenpumps der arroganten Freundin der Freundin sind der absolute Hammer. Allein schon dass eine Frau so rumläuft gehört schon belohnt. Kannst du die nicht mal bearbeiten?
Grüßle
love_me
du bist ja super drauf, mir gefällt dass, dass Du was über die Frauen schreibst, denen die Schuhe gehören. Ich fühl genau wie Du, je arroganter eine Frau ist, desto mehr will ich in Ihre Schuhe spritzen. Bei meiner Frau hab ich erst damit angefangen, als sie mal so 'ne Phase hatte in der sie mich die ganze Zeit nur rumkommandiert hat.
Die schwarzen Riemchenpumps der arroganten Freundin der Freundin sind der absolute Hammer. Allein schon dass eine Frau so rumläuft gehört schon belohnt. Kannst du die nicht mal bearbeiten?
Grüßle
love_me
-
Herbst/Winterzeit Stiefelzeit? Tja, ich stehe ja nicht so auf Stiefel/Boots aber was soll ich machen? Das Arrogantchen hatte halt welche an als sie kurz da war.Wobei das mit dem weißen weiten Rock dazu garnichtmal so unsexy aussah...
Für euch also ihre pinken Boots. Die Zeit im Bad hat leider nicht gereicht, um sie zu verschönern... bei Boots brauche ich auch so meine Zeit, bei manchen ihrer Heels steht er mir schon bei der Vorfreude
Für euch also ihre pinken Boots. Die Zeit im Bad hat leider nicht gereicht, um sie zu verschönern... bei Boots brauche ich auch so meine Zeit, bei manchen ihrer Heels steht er mir schon bei der Vorfreude
-
hoffe sie kommt öfters in stiefeln
-
Soooo, das arrogante sexy Blondchen war wieder da. Leider nur um meine Holde abzuholen und daher konnte ich nicht ganz so, wie mein kleiner wollte... Die hellen Nylons an den Füßchen mit den dunkelrot lackierten Nägel in diesen netten weißen Schuhen haben mir aber noch ne Zeit zu denken gegeben - leider sind sie zu ner Weiberveranstaltung - Tupper muss was tolles sein...