elite_23 wrote: ↑Tue Dec 10, 2024 1:13 pmEine richtig süße Auswahl, gefällt mir sehr gut.demolitionman wrote: ↑Sun Dec 08, 2024 4:23 am Ich muss auch sagen, dass kleine Schuhe extrem geil sein können. Kam durch meine Kolleginn Anna und eine Nachbarin in den Genuss von kleinen Pumps in Größe 36
Ich liebe auch süße kleine Schuhe. Hat bei mir mit Tanzschuhe in Gr. 35 angefangen und seitdem liebe ich es.
In Gr. 37 passe in komplett rein und ist ein hammer Gefühl.
Ich habe zur Zeit super weiche und fertige Vans in Gr. 36
Wichsen mit sehr kleinen Schuhen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Wichsen mit sehr kleinen Schuhen
Oh wie geil sind denn bitte die Vans und dein Schwanz?! Würde sehr gerne mehr sehen! Danke fürs teilen! Liebe es wenn die Schuhe schön weich und geschmeidig sind. Und deine Vans mit dem weißen Lederrand sind eh die allergeilsten!
- elite_23
Dankeschön, das freut mich zu lesen.Shoelover95 wrote: ↑Wed Dec 11, 2024 8:13 am Oh wie geil sind denn bitte die Vans und dein Schwanz?! Würde sehr gerne mehr sehen! Danke fürs teilen! Liebe es wenn die Schuhe schön weich und geschmeidig sind. Und deine Vans mit dem weißen Lederrand sind eh die allergeilsten!
elite_23 wrote: ↑Tue Dec 10, 2024 1:13 pmEine richtig süße Auswahl, gefällt mir sehr gut.demolitionman wrote: ↑Sun Dec 08, 2024 4:23 am Ich muss auch sagen, dass kleine Schuhe extrem geil sein können. Kam durch meine Kolleginn Anna und eine Nachbarin in den Genuss von kleinen Pumps in Größe 36
Ich liebe auch süße kleine Schuhe. Hat bei mir mit Tanzschuhe in Gr. 35 angefangen und seitdem liebe ich es.
In Gr. 37 passe in komplett rein und ist ein hammer Gefühl.
Ich habe zur Zeit super weiche und fertige Vans in Gr. 36
Da habe ich direkt noch etwas:
Einmal der Kuss der nassen Eichel direkt vorne drauf.
und final auf die süßen Schnürrsenkel.
-
Mega! Vielen Dank fürs teilen! Wie gerne würde ich die auch mal benutzen
-
Die Vans sind ja mal Hammer Habe mich auch total in solche süßen Teile verguckt seitdem ich ein Foto von meinem Crush in denen gesehen hab
- mulefan
Ich mag kleine Pantoletten und Sandaletten!
Es sieht so geil aus, wenn der Schwanz den ganzen Schuh ausfüllt!
Es sieht so geil aus, wenn der Schwanz den ganzen Schuh ausfüllt!