Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Birkilover-paar
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Hallo euch allen, lange ist's her... Aber wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Vorab zur WhatsApp Gruppe, wäre auch durchaus an eine BirkiFetisch Gruppe interessiert, wäre allerdings auch schön wenn sich dort auch vereinzelt andere Pärchen dazustoßen !
Es hat sich in dieser langen Zeit einiges in meinem Schuhschrank getan. Ich (M) zähle mittlerweile 12 Paare Birkis, 3 Paar Crocs Literide (ultra bequem dank Schaumsohle) und 3 Paar Holzschuhe zu meinen eigen. Bei den Holzschuhen handelt es sich um Scholl Pescura Flat und Berkemann B100 sowie Clogs in weiß Lack. Habe einfach Mal ein bisschen Abwechslung am Fuß usw. gesucht. Und habe schon immer festgestellt dass Clogs oder Zoccollis auch ihren Reiz haben können. Besonders in Lack Optik. Auf jeden Fall wollte ich nur Mal von uns ein Lebenszeichen geben...
Viele geile Birki-Grüße euch allen
Es hat sich in dieser langen Zeit einiges in meinem Schuhschrank getan. Ich (M) zähle mittlerweile 12 Paare Birkis, 3 Paar Crocs Literide (ultra bequem dank Schaumsohle) und 3 Paar Holzschuhe zu meinen eigen. Bei den Holzschuhen handelt es sich um Scholl Pescura Flat und Berkemann B100 sowie Clogs in weiß Lack. Habe einfach Mal ein bisschen Abwechslung am Fuß usw. gesucht. Und habe schon immer festgestellt dass Clogs oder Zoccollis auch ihren Reiz haben können. Besonders in Lack Optik. Auf jeden Fall wollte ich nur Mal von uns ein Lebenszeichen geben...
Viele geile Birki-Grüße euch allen
-
Whatsapp Gruppe wäre toll wäre sofort dabei !
-
i like the gizehs.... Madrids are also hot.IloveFlipFlops0711 wrote: ↑Wed Apr 14, 2021 6:40 pm So ich zeig euch einfach mal hier : Das ist meine Sammlung. Klein aber fein xD welche gefallen euch den davon? Bei Bedarf zeig ich euch gern mehr davon xd
Please drown them in a pool of cum!
- BirkiAxel
@Birkilover-paar Schön das es euch noch gibt.
-
Verbrennen Habe noch ein Haufen Sneakers die verbrannt werden wollen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Birkilover-paar
Hi euch allen, ja uns gibt's noch! Und wie sieht's denn nun aus mit einer WhatsApp Gruppe? Besteht noch eine dann würden wir gerne mit dazu kommen.
Viele Birki-Grüße euch allen
Viele Birki-Grüße euch allen
-
Für die Whatsapp Gruppe brauchts paar nummerno, danach kann ein einladungslink hier gepostet werden.
- Birkilover-paar
Hi, ok, aber Nummern dann lieber über PN. Besteht denn schon eine und würden wir hier dann eine gründen?
Und ist hier eigentlich überhaupt noch was los? Hab das Gefühl die meisten sind eher nur stippmäßig hier drin. Hab eigentlich mit mehr Antworten und Reaktionen auf unseren Post gerechnet.
Viele Grüße euch allen noch
Und ist hier eigentlich überhaupt noch was los? Hab das Gefühl die meisten sind eher nur stippmäßig hier drin. Hab eigentlich mit mehr Antworten und Reaktionen auf unseren Post gerechnet.
-
I am glad to have you here, in your gorgeous gold BirkisBirkilover-paar wrote: ↑Thu May 06, 2021 5:42 am Hi, ok, aber Nummern dann lieber über PN. Besteht denn schon eine und würden wir hier dann eine gründen?
-
Sehr geile Birkis wie findet ihr die den?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.