hey marco , wow vielen lieben dank für deine Bilder. Echt klasse. Hast Du von den letzten Nikes im vorletzten Post mit den schwarzen Innensohlen noch mehr Bilder ? Waren das Einlagen? Oder hast Du noch andere Schuhe mit Einlagen? Das wäre mega !!!
Lieben Dank und viele Grüße
Umkleide Fitnessstudio
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Umkleide Fitnessstudio
Wie immer klasse Bilder von dir Marco. Komme fast nur noch wegen deinen zwei Threads hier her. Besser geht nicht, weiter so!
Gabs eigentlich auch mal was mit AF1 Mid oder High? Die finde ich brutal geil.
Gabs eigentlich auch mal was mit AF1 Mid oder High? Die finde ich brutal geil.
-
Soweit ich mich erinnere, waren das feste Innensohlen.brilli21 wrote: ↑Fri Jan 03, 2025 2:51 pm hey marco , wow vielen lieben dank für deine Bilder. Echt klasse. Hast Du von den letzten Nikes im vorletzten Post mit den schwarzen Innensohlen noch mehr Bilder ? Waren das Einlagen? Oder hast Du noch andere Schuhe mit Einlagen? Das wäre mega !!!
Lieben Dank und viele Grüße
Bestimmt sind auch welche mit Einlegesohlen dabei. Alles, was ich an Bildern habe, setze ich auch hier rein.
Ich finde es schade, dass nicht mehr Leute ein paar Bilder machen und sie hier mit uns teilen. Der Aufwand ist jetzt gar nicht so hoch. Nicht gerade im Fitnessstudio aber allgemeine Candids.
An Air Force Mid oder High kann ich mich jetzt nicht erinnern. Sollte mir mal was über den Weg laufen, denke ich dran.
-
Ich hab auch einige gute Bilder
Muss mir mal die Zeit nehmen wenn Frau nicht da ist, sonst klappt das leider nicht..
Muss mir mal die Zeit nehmen wenn Frau nicht da ist, sonst klappt das leider nicht..
-
Oh mein Gott, soooo geile Stan Smith ! Da hätte ich mich nicht zurückhalten können ….
-
Danke für die bilder …
Mehr uggs
Mehr uggs