Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
brilli21

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by brilli21 »

hey marco , wow vielen lieben dank für deine Bilder. Echt klasse. Hast Du von den letzten Nikes im vorletzten Post mit den schwarzen Innensohlen noch mehr Bilder ? Waren das Einlagen? Oder hast Du noch andere Schuhe mit Einlagen? Das wäre mega !!! :-)
Lieben Dank und viele Grüße
DMI

Post by DMI »

Wie immer klasse Bilder von dir Marco. Komme fast nur noch wegen deinen zwei Threads hier her. Besser geht nicht, weiter so!

Gabs eigentlich auch mal was mit AF1 Mid oder High? Die finde ich brutal geil.
marco-b

Post by marco-b »

brilli21 wrote: Fri Jan 03, 2025 2:51 pm hey marco , wow vielen lieben dank für deine Bilder. Echt klasse. Hast Du von den letzten Nikes im vorletzten Post mit den schwarzen Innensohlen noch mehr Bilder ? Waren das Einlagen? Oder hast Du noch andere Schuhe mit Einlagen? Das wäre mega !!! :-)
Lieben Dank und viele Grüße
Soweit ich mich erinnere, waren das feste Innensohlen.
Bestimmt sind auch welche mit Einlegesohlen dabei. Alles, was ich an Bildern habe, setze ich auch hier rein. ;)
DMI wrote: Fri Jan 03, 2025 7:46 pm Wie immer klasse Bilder von dir Marco. Komme fast nur noch wegen deinen zwei Threads hier her. Besser geht nicht, weiter so!

Gabs eigentlich auch mal was mit AF1 Mid oder High? Die finde ich brutal geil.
Ich finde es schade, dass nicht mehr Leute ein paar Bilder machen und sie hier mit uns teilen. Der Aufwand ist jetzt gar nicht so hoch. Nicht gerade im Fitnessstudio aber allgemeine Candids.

An Air Force Mid oder High kann ich mich jetzt nicht erinnern. Sollte mir mal was über den Weg laufen, denke ich dran.
gomerpilepfc

Post by gomerpilepfc »

Ich hab auch einige gute Bilder
Muss mir mal die Zeit nehmen wenn Frau nicht da ist, sonst klappt das leider nicht..
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Oh mein Gott, soooo geile Stan Smith ! Da hätte ich mich nicht zurückhalten können ….
Beamerboy

Post by Beamerboy »

Danke für die bilder …
Mehr uggs :)
Post Reply