Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

footboydaddy

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by footboydaddy »

stiefeltraeger wrote: Mon Sep 16, 2024 11:37 pm
Slingbackshoes wrote: Mon Sep 16, 2024 11:17 am Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie Kolleginnen in Deutschland so einfach ihre High Heels im Büro lassen... wenn sie das hier in unserem Land machen würden, würde hier kein Mann mehr arbeiten, weil sie alle mit den High Heels wichsen und abspritzen würden...volle Wichserei :D :lol:

.
wenn es in der Hose rund geht, ist Konzentration auf Arbeit unmöglich, da muss der Druck zuerst weg. entweder in die Heels oder vielleicht legt die eine oder andere gekonnt Hand ans Rohr und knetet den Sack
Solche Kolleginnen hätte ich gerne...
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

footboydaddy wrote: Tue Sep 17, 2024 2:04 am
stiefeltraeger wrote: Mon Sep 16, 2024 11:37 pm
Slingbackshoes wrote: Mon Sep 16, 2024 11:17 am Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie Kolleginnen in Deutschland so einfach ihre High Heels im Büro lassen... wenn sie das hier in unserem Land machen würden, würde hier kein Mann mehr arbeiten, weil sie alle mit den High Heels wichsen und abspritzen würden...volle Wichserei :D :lol:
.
wenn es in der Hose rund geht, ist Konzentration auf Arbeit unmöglich, da muss der Druck zuerst weg. entweder in die Heels oder vielleicht legt die eine oder andere gekonnt Hand ans Rohr und knetet den Sack
Solche Kolleginnen hätte ich gerne...
denen würde ich dabei mit VIEL Hingabe das Fötzchen reiben und die Clit kneten, dann wird sie unaufgefordert den Mund auf die Schwanzspitze tun, bevor er spritz und sich mit dem weißen Saft vergnügen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

.
ich bin überzeugt, dass die eine oder andere durchaus die Wirkung von Heels auf Schwänze kennt und ihre Ficktreter absichtlich von zeit zu zeit trägt und dann den Schweiß "austrocknen" lässt. Im Wissen, dass da noch mehr Saft dazukommt, der KEIN Fussschweiß ist
demolitionman

Post by demolitionman »

stiefeltraeger wrote: Tue Sep 17, 2024 4:56 am
.
ich bin überzeugt, dass die eine oder andere durchaus die Wirkung von Heels auf Schwänze kennt und ihre Ficktreter absichtlich von zeit zu zeit trägt und dann den Schweiß "austrocknen" lässt. Im Wissen, dass da noch mehr Saft dazukommt, der KEIN Fussschweiß ist

Das sehe ich genauso ;)
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Tue Sep 17, 2024 8:22 pm
stiefeltraeger wrote: Tue Sep 17, 2024 4:56 am
.

Das sehe ich genauso ;)
ich finde auch, dass sie so ehrlich sein sollten und mal dem einen oder anderen zur "Hand" gehen sollten oder besser mal am Sack aushelfen, den Schwanz absaften und die Eier kneten,
als kleines Highlight, gibt es jeden Tag ein Paar Officeheels einer Stute, die zum Spermasammeln verwendet werden und die diese zu Mittag an den Fuss gesteckt bekommt
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Fri Jun 04, 2021 9:23 pm Das leiden von Kathrin und Lisas Pumps geht weiter...Die Tamaris vertragen das nicht so gut wie die Kaisers von Kathrin, mal schauen wo das endet :)

20210605_071609.jpeg

20210605_071623.jpeg

20210605_071626.jpeg

20210605_071635.jpeg

20210605_071646.jpeg

20210605_071656.jpeg
auch wenn ich da von vor längerer Zeit was ausgrabe, aber wie geht es Lisas Tamaris? Sind die totgefickt oder durchgelaufen?
HabenKathrins Kaisers die Saaftfüllungen schön mitgemacht, oder wären die nach dieser Zeit reif für die Gruppenabsaftung aller Schwänze im Büro, damit die Damenwelt nicht nur Konfekt zum Naschen bekommt :wink:
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Thu Jun 03, 2021 9:29 pm Einige Ladungen später....Kathrin und Angelika tun mir irgendwie leid, wenn die 2 Mädels wüssten was mit ihren Kaiser Pumps passiert :D :D

Kathrin und Angelika (1).jpeg

Kathrin und Angelika (2).jpeg

Kathrin und Angelika (3).jpeg

Kathrin und Angelika (4).jpeg

Kathrin und Angelika (5).jpeg

Kathrin und Angelika (6).jpeg

Kathrin und Angelika (7).jpeg
ich bin überzeugt, dass sie nach längerem Tragen und das Innere mit den Füssen anwärmen, den aufsteigenden Geruch wahrnehmen. Ob sie es mitbekommen, dass sie die Quelle sind kann ich nicht sicher sagen, aber es gibt sicher eine liebe Kollegin, die sie auf den Duft ansprocht, den sie heute verströmt
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

die Bilder sind aktuell noch in den Originalposts zu sehen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Sat May 29, 2021 1:44 am Samstags im Büro kann sich lohnen :D

Anbei Peter Kaiser Pumps von Angelika. Ich hab sie sonst noch nie in diesen Pumps gesehen, aber neu sind sie definitiv nicht....Aber ist auch besser so, so kann ich sie ausgiebig ficken :D

Angelika (1).jpeg

Angelika (2).jpeg

Angelika (3).jpeg

Angelika (4).jpeg

Angelika (5).jpeg

Und noch ein Bild von der geilen Sau Alexandra, hat ihre Keilpumps von Buffalo wohl in den Ruhestand geschickt

Alexandra.jpg
Angelikas Kaiseer brauchen in dem Zustand JEDE Menge Vorsaft und dann dick mit Sperma befüllen

und Alexandra könnte ich im Stehen aus diesen Heels ficken
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Sat May 15, 2021 12:37 pm Nun wollte ich euch doch noch einmal an meinen Kolleginnen teil haben lassen. Hab mir gerade noch die Pumps von 2 Damen aus dem Büro geholt....

Wird das ein geiler Sonntag, oder wie seht ihr das ?

20210515_222007.jpeg

20210515_222005.jpeg

20210515_222001.jpeg

20210515_221958.jpeg

20210515_221953.jpeg
Buffalos sind eine Abspritzgarantie und Högls haben sich von der Omamarke definitiv zur Abspritzgarantie entwickelt, entweder in die Frau die sie trägt oder in die Heels selbst
Post Reply