Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
Geil, Lucias Schuhe würde ich auch gerne mal ficken. Die Nikes sind genau mein Ding, da ich ja total auf Air Force stehe.
- Pumpsficker2019
heelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan ) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
Endlich darf ich diese süße Kollegin mal ficken.
Glückwunsch zum fick mit Lucia jetzt erfährst du mal live was ich letztens gemeint habe
-
Hab noch keine so weich getragenen Ballerinas gefickt. Das ist einfach nur geil, dazu ein Hammer Bild von Lucia bekommen. So geil die süße Kollegin.
Und sie läuft bald auch in meinem Saft rum
Und sie läuft bald auch in meinem Saft rum
-
wie ist denn der Geruch von den Schuhen? Wahrscheinlich eher süsslich nach Parfum oder?
-
Sehen wir auch was, wie Lucias Schuhe behandelt wurden? Also ich würde Bilder zeigen, wenn ich die Gelegenheit hätte ihre Schuhe zu bearbeiten.
-
die Balerinas sind wirklich heiß und dann noch Söckchen dazu zum Duft verstärkenheelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan ) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
-
Richtig heiße Schuheheelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Da könnte ich mich nicht zurück halten mit dem kommen
-
Ich würde vielleicht den ballarina in den Sneaker rein drücken dann kannst du quasi direkt beide Paare gleichzeitig durch nehmen
-
Meinst du so ??shoelovenrw wrote: ↑Wed Jul 19, 2023 5:32 am Ich würde vielleicht den ballarina in den Sneaker rein drücken dann kannst du quasi direkt beide Paare gleichzeitig durch nehmen
Musste bei jedem Stoß dran denken, ob Lucia auch so eng ist
-
Les bas dans les flats noirs,,,, wowww !