Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
Hast du schon welche rangenommen?
- Pumpsficker2019
-
Sehr geil! Hoffe du hast davon paar Bilder gemacht?
-
gut geprüft und mit dem Spermasiegel als absolute Fickteile klassifiziertPumpsficker2019 wrote: ↑Fri Jun 16, 2023 10:54 am Wie ich gehört habe werden über das Wochenende schon wieder die Schuhe der Damen gefickt. Ach wie gern würde ich mit Demolitionman tauschen.
Er hat den geilsten Arbeitsplatz, den ich kenne.... Wenn ich nur an Anna, Alexandra oder Ramona denke, wie sie mit den geprüften Pumps wieder stöckeln werde ich geil
-
sind das die spitzen Lackteile auf dem Gruppenfoto reechs oben?Pumpsficker2019 wrote: ↑Mon Jun 19, 2023 10:10 amWenn du mich meinst, ja hab am Wochenende Alexandras Ballerinas bekommen und gefickt
- Pumpsficker2019
stiefeltraeger wrote: ↑Tue Jun 20, 2023 11:09 pm sind das die spitzen Lackteile auf dem Gruppenfoto reechs oben?
Nein, das sind die von Miriam. Ist auch eine geile Schlampe
Die von Alexandra sind aber auch extrem geil zu ficken, hatte extremen Spaß dabei
-
Miriam ist eine heße Fickstute
- Pumpsficker2019
Das kann ich nur bestätigen, hatte schon ein paar von ihr
-
OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan ) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
Endlich darf ich diese süße Kollegin mal ficken.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan ) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
-
heelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
befülle ihre schuhe doch mam mit wasser oder essen und genieße das Getränk/das Essen daraus*-*