rein mit dem Schwanz in das Zehenloch und das Fussbett mit Sperma einweichen
Oh ja, genau das... Und als ob es kein Morgen gibt, Flecken auf dem blauen Stoff riskieren... Beide blauen Innensohlen richtig sorgfältig und von vorne bis hinten besamen...
2 große Ladungen würde ich genau auf den Abdruck ihres großen Zeh im Fussbett setzen... Die braucht das!
rein mit dem Schwanz in das Zehenloch und das Fussbett mit Sperma einweichen
Oh ja, genau das... Und als ob es kein Morgen gibt, Flecken auf dem blauen Stoff riskieren... Beide blauen Innensohlen richtig sorgfältig und von vorne bis hinten besamen...
notfalls den Saft gleichmäßig verteilen. Wenn eingesaut, dann gleich ganz, nur keine halben Sachen
demolitionman wrote: ↑Fri Jun 09, 2023 5:56 am
Urlaubszeit = Fickzeit
Warum tun mir meine Kolleginnen das immer an
die schwarzen hohen Sandalen sind richtige FICK MICH-Heels
die Frau, die darauf einen Tag lang laufen kann, weiß genau die Wirkung und will gefickt werden
ist leider nur die Frage, wer da randarf
Urlaubszeit = Fickzeit
die Frau, die darauf einen Tag lang laufen kann, weiß genau die Wirkung und will gefickt werden
Hab schon gehört, dass die einer neuen jüngeren Stute gehören
Urlaubszeit = Fickzeit
Hab schon gehört, dass die einer neuen jüngeren Stute gehören
die will in jedem Fall was ins Fötzchen! Tief, oft und viel spritzen
Was für eine Auswahl, die da über die Urlaubszeit liegen gelassen wurde! Wie gerne würde ich in dem Büro arbeiten - ich würde freiwillig Überstunden machen!
Shoehunter wrote: ↑Tue Jun 13, 2023 10:21 am
Was für eine Auswahl, die da über die Urlaubszeit liegen gelassen wurde! Wie gerne würde ich in dem Büro arbeiten - ich würde freiwillig Überstunden machen!
Wie ich gehört habe werden über das Wochenende schon wieder die Schuhe der Damen gefickt. Ach wie gern würde ich mit Demolitionman tauschen.
Er hat den geilsten Arbeitsplatz, den ich kenne.... Wenn ich nur an Anna, Alexandra oder Ramona denke, wie sie mit den geprüften Pumps wieder stöckeln werde ich geil