stehe auch auf schwedenclogs
schweiz
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- NadineSHeels
Re: schweiz
Hallo, Ich bin auch aus der Schweiz (aargau) und habe viele Highheels. Ich bin auch sehr gerne als 35 j. gothic-Mädel unterwegs (komplett als Girl gestylt - da geb. als Mann, switche ich ab und an hin und her) und würde mich riesig freuen, einem Mann live zusehen zu dürfen, der auf meine Highheels kommt. Aber nur real, für Tastaturphantasien fehlt mir die Lust und die Zeit, da ich eine Frau für die Erotik habe also Meldet euch bei Interesse per PN. Diskretion, Genuss/Spass und Freundlichkeit sollten das A und O sein
LG Nadine
LG Nadine
-
Hi Nadine habe deine Antwort gelesen und finde es echt cool:-)
Frage was für eine Schuhgröße trägst du denn? Und welche Art Schuhe hast du? Ich stehe a total auf gern und oft getragene Schuhe wie Pantolette Pumps sandalen Hausschuhe Stiefel und Stiefeletten die dürfen echt viel getragen sein umso interessanter sind die vor allem Pantoletten wie z.b. Rieker Gabor usw ganz liebe Grüße
Frage was für eine Schuhgröße trägst du denn? Und welche Art Schuhe hast du? Ich stehe a total auf gern und oft getragene Schuhe wie Pantolette Pumps sandalen Hausschuhe Stiefel und Stiefeletten die dürfen echt viel getragen sein umso interessanter sind die vor allem Pantoletten wie z.b. Rieker Gabor usw ganz liebe Grüße
- NadineSHeels
Hallo,Lusasi1000 wrote: ↑Fri Sep 13, 2024 1:06 am Hi Nadine habe deine Antwort gelesen und finde es echt cool:-)
Also ich habe Schuhgrösse 40.
Pantoletten habe ich keine.
Pumps, Sandalen, Stiefel und Stiefeletten habe ich. Am Meisten habe ich Pumps. Mhhh also so wirklich viel getragen habe ich vielleichtg so 2...3 Paar, weil sie halt saubequem sind.
Rieker und Gabor habe ich nicht.
Hauptsächlich Graceland, Catwalk, Tamaris, Marco Tozzi,Navyboot, Cube,...und ein paar wenige andere Marken.
Grüsse
- NadineSHeels
Meine Schuhe suchen immernoch nach einem mutigen Samenspender. . . .
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
-
Poste doch mal paar Bilder von deinen getragenen Pumps oder sandalen....LG
-
Leider funktioniere mini Mails nid do...kei Ahnig wieso...aber wär cool weme sech wieder chönt schribe privat
- NadineSHeels
Irgendwie bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche Bilder hochzuladen...auch wenn ich diese komprimiert habe per TinyPic.... Wie macht ihr das?Lusasi1000 wrote: ↑Wed Oct 09, 2024 10:25 pm Poste doch mal paar Bilder von deinen getragenen Pumps oder sandalen....LG
-
Versuche es mal über imgbb z.B. dort kannst Bilder hochladen und den link kopieren und hier posten geht ganz easy LG