schweiz

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adilette11

Re: schweiz

Post by adilette11 »

gutzi wrote: Wed Jul 10, 2024 6:02 am Ebefalls CH
Reitstiefel und Clogs😎
stehe auch auf schwedenclogs
shoelover12

Post by shoelover12 »

Hallo
hier meine gs sammlung
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Hallo, Ich bin auch aus der Schweiz (aargau) und habe viele Highheels. Ich bin auch sehr gerne als 35 j. gothic-Mädel unterwegs (komplett als Girl gestylt - da geb. als Mann, switche ich ab und an hin und her) und würde mich riesig freuen, einem Mann live zusehen zu dürfen, der auf meine Highheels kommt. Aber nur real, für Tastaturphantasien fehlt mir die Lust und die Zeit, da ich eine Frau für die Erotik habe :) also Meldet euch bei Interesse per PN. Diskretion, Genuss/Spass und Freundlichkeit sollten das A und O sein :)

LG Nadine
Lusasi1000

Post by Lusasi1000 »

Hi Nadine habe deine Antwort gelesen und finde es echt cool:-)
Frage was für eine Schuhgröße trägst du denn? Und welche Art Schuhe hast du? Ich stehe a total auf gern und oft getragene Schuhe wie Pantolette Pumps sandalen Hausschuhe Stiefel und Stiefeletten die dürfen echt viel getragen sein umso interessanter sind die :-) vor allem Pantoletten wie z.b. Rieker Gabor usw ganz liebe Grüße
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Lusasi1000 wrote: Fri Sep 13, 2024 1:06 am Hi Nadine habe deine Antwort gelesen und finde es echt cool:-)
Frage was für eine Schuhgröße trägst du denn? Und welche Art Schuhe hast du? Ich stehe a total auf gern und oft getragene Schuhe wie Pantolette Pumps sandalen Hausschuhe Stiefel und Stiefeletten die dürfen echt viel getragen sein umso interessanter sind die :-) vor allem Pantoletten wie z.b. Rieker Gabor usw ganz liebe Grüße
Hallo,
Also ich habe Schuhgrösse 40.
Pantoletten habe ich keine.
Pumps, Sandalen, Stiefel und Stiefeletten habe ich. Am Meisten habe ich Pumps. Mhhh also so wirklich viel getragen habe ich vielleichtg so 2...3 Paar, weil sie halt saubequem sind.
Rieker und Gabor habe ich nicht.
Hauptsächlich Graceland, Catwalk, Tamaris, Marco Tozzi,Navyboot, Cube,...und ein paar wenige andere Marken.

Grüsse
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Meine Schuhe suchen immernoch nach einem mutigen Samenspender. . . .
Liebe Grüsse
Lusasi1000

Post by Lusasi1000 »

Poste doch mal paar Bilder von deinen getragenen Pumps oder sandalen....LG
sneakerlover1985

Post by sneakerlover1985 »

ultra_lev wrote: Fri Jun 02, 2023 3:12 pm
sneakerlover1985 wrote: Fri Jun 02, 2023 10:29 am Ig schliesse mi a😜
Schön dich mal wieder zu lesen! 8)
Schreib mir gern mal eine PN wenn du magst, hatten damals über dein Thread immer netten Kontakt, hab was schickes von meiner Frau hier zum zeigen :mrgreen:
LG ultralev
Leider funktioniere mini Mails nid do...kei Ahnig wieso...aber wär cool weme sech wieder chönt schribe privat😜💪
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Lusasi1000 wrote: Wed Oct 09, 2024 10:25 pm Poste doch mal paar Bilder von deinen getragenen Pumps oder sandalen....LG
Irgendwie bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche Bilder hochzuladen...auch wenn ich diese komprimiert habe per TinyPic.... Wie macht ihr das?
Lusasi1000

Post by Lusasi1000 »

Versuche es mal über imgbb z.B. dort kannst Bilder hochladen und den link kopieren und hier posten geht ganz easy LG
Post Reply