Pumps einer Freundin versaut

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhfick69

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by Schuhfick69 »

Oh Gott wie geil. Bin gespannt. Halt’s uns auf dem laufenden. Wenn sie die direkt anzieht, Versuch doch mal heimlich Bilder zu machen
love_me

Post by love_me »

Also wenn ich aus der Nummer rauskommen wollte würde ich einfach anbieten, dass ich ihr neue kaufe. Und dann schauen wie das Gespräch läuft. Man kann sich z.B. erst mal drauf rausreden, dass man sie einfach nicht mehr findet (Hund gefressen, andere Freundin vielleicht eingepackt, keine Ahnung ...) und dann Entschädigung anbieten. Dabei vielleicht gemeinsamen Einkaufsbummel vorschlagen. Das wär der Einstieg zuzugeben dass einem das Schuhekaufen mit ihr viel Freude bereitet. Je nachdem wie das Gespräch verläuft kann man dann auch zugeben was mit den alten Schuhen passiert ist. Wenn Du willst dass sie ***die*** nochmal anzieht wird das glaube ich nur gehen wenn sie es tut, um Dir einen Gefallen zu tun ... :-)
german bob

Post by german bob »

ob du das schaffst?hahaha
marco-b

Post by marco-b »

Kurzes Update: ich habe die Pumps so gut es ging gesäubert und sie hat nichts bemerkt. Jetzt sind sie wieder bei ihr und werden getragen. Leider hat sie die Schuhe heute nicht angezogen, sondern gleich in ihrer Tasche verstaut. Ich hoffe, irgendwann noch Bilder nachliefern zu können.
HighheelsMartin

Post by HighheelsMartin »

Ich hätte eine sehr sehr liebe Frage würdest du das mit meinen Highheels auch so machen extrem voll spritzen würde dir sogar was zahlen du hast richtige Kunstwerke geschaffen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b

Post by marco-b »

Ich hatte heute tatsächlich das Glück, unbemerkt ein Video zu machen, wie sie von ihren Doc Martens in die Pumps wechselt. Ich habe euch einige Bilder von der Aktion rauskopiert. 😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
elite_23

Post by elite_23 »

Wow - die Heels gefallen mir sehr, auch in der Kombi mit Strumphose.😍

Toller Kontrast - die Boots und Heels 😊
e551218

Post by e551218 »

wow
toll
sie sieht richtig gut aus in beiden
hat sie auch sneaker?
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
shoecum_x

Post by shoecum_x »

marco-b wrote: Tue May 10, 2022 10:42 am Ich hatte heute tatsächlich das Glück, unbemerkt ein Video zu machen, wie sie von ihren Doc Martens in die Pumps wechselt. Ich habe euch einige Bilder von der Aktion rauskopiert. 😊
Das ist so heiß! Da bin ich sprachlos....
Allein die dr martens mit der Strumpfhose sind schon so heiß und dann zieht sie auch noch die geilen pumps an 😍

Wie geil das für dich gewesen sein muss dabei zuzuschauen!

Gibt es die Möglichkeit dass du uns das komplette video zeigen könntest?

Ganz nebenbei, ich finde sie sieht auch aus als wäre sie extrem heiß 😍
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Wie kam es denn zu der Situation?
Post Reply