WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
wimmer

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by wimmer »

Ja, Bild von ihr wäre schon cool.

btw was trägst du da eigentlich für Schuhe?
lfcasual

Post by lfcasual »

So ein Glück muss man ja erst mal haben. Die würden es von mir ordentlich besorgt bekommen. Welche Größe sind die süßen?
ttheel

Post by ttheel »

Die sahen jetzt nicht all zu gross aus.
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Was soll ich sagen, ich stehe wohl auf den besonderen „Kick“ des erwischen werdens...

Meine süße Mitbewohnerin hatte gestern ein paar Gläser Wein und schläft tief und fest ...
Ihre Tür stand offen, ihre schwarzen Chucks in Reichweite !
Also nahm ich einen Schuhanzieher und versuchte an den Schuh zu kommen, sowie die Socke zu erwischen :-)

Bei der Dokumentation der Aktion, hatte ich vergessen den Blitz aus zu machen .... kurze Schrecksekunde .... aber sie schlief tief und fest :-)

Den Schuh werde ich jetzt erst einmal genießen !
Allerdings heute mit Kondom, da ich mir nicht sicher bin wann sie aufsteht ...

Ein Bild von ihr ist beigefügt , die Schuhe die ich auf den vorherigen Bildern an hatte sind meine Birkenstock Madrid
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ballerinas13 on Mon Jan 25, 2021 8:41 pm, edited 1 time in total.
ttheel

Post by ttheel »

36,5 ! Geil ! Süsse kleine Füsse !
boyy

Post by boyy »

Besser gehts doch gar nicht, eine süsse Maus mit kleinen Füsschen, die überall ihre geilen Schuhe und Socken rumliegen lässt. ^^
Shoelover95

Post by Shoelover95 »

Wow, 20 Jahre, kleine Schuhe und dann noch Theas! Wäre natürlich der Oberhammer ein Bild von ihr in den Theas zu sehen ;)
wertz86

Post by wertz86 »

WOW, der beste Thread aller Zeiten!! So eine süße kleine Prinzessin, dann noch Größe 36,5 und diese geilen Schuhe!! Und dann provoziert sie dich auch noch, indem sie ihre Schuhe und Söckchen im Bad rumliegen lässt?? Gibts doch nicht .... wie heißt die Kleine?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ballerinas13 wrote: Thu Jan 14, 2021 5:42 am Meine neue Mitbewohnerin, kam an ihrem ersten Tag, mit den süßen schwarzen Converse. Damit hatte sie bei mir die volle Punktzahl erreicht ! Sie bekam das Zimmer :-)

und mit ihr, kamen ihre Schuhe 😍

Welche sollen zu erst dran glauben ?
Wahnsinn! Das Paradies auf Erden :-) Vielen Dank fürs Teilen!

Und wo stehen die Schuhe der Mitbewohnerin? Im Eingangsbereich der Wohnung?

Bin ich ja trotz Schnee heute echt schon gespannt, was sie im Sommer für Schuhe tragen wird... Oder konntest Du da auch schon was sehen?
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Erinnert mich an meine ehemalige Chefin und ihre Lebensgefährtin denen ich immer heimlich die Chucks veredelt habe...Als meine damalige Chefin kündigte,um woanders als Leiterin anzufangen,ließ sie ihre beiden Chucks Gr 36 einfach in ihrem offenen Spind zurück und ich hab sie geordert
Post Reply