Lisa und ihre Schuhe für euch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Lackpump

Re: Lisa und ihre Schuhe für euch

Post by Lackpump »

floridalover wrote: Mon Oct 26, 2020 1:48 pm Super Schuhe. Mensch wann werden Buffs und Buff Clogs endlich wieder Trend? Das wäre ein Traum!!!
Ähh hallo floridalover , wo lebst du den.
Bei uns tragen die Mädels die und auch die Filad Distuptor 2 alle an der Uni und in der Schule !!

Sind voll im Trend und Buffalo bring als mehr auf den Markt !!
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
e551218

Post by e551218 »

sehr tolle bilder. bitte weiter so. insbesondere die buffs sind lecker. gerne such weitere sneaker wenn ihr die zeigen wollt. meine dame (signatur) trägt sie auch gerne.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
gummistiefelschwein

Post by gummistiefelschwein »

Wow! Finde es total geil, dass ich auch auf Gummistiefel steht. Ich sprizte noch heimlich in die Gummistiefel meiner Freundin. Sie läuft daher auch ständig in mit Sperma befüllten Gummistiefeln, weiß aber nichts davon. Die nächste Steigerung wäre bei mir ebenfalls, dass andere in ihre Gummistiefel spritzen.

Lisas Gummistiefelletten sehen schon total geil aus! Würdet ihr ihre Gummistiefel denn zum vollspritzen versenden?
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Lackpump

Post by Lackpump »

gummistiefelschwein wrote: Tue Oct 27, 2020 4:13 pm Wow! Finde es total geil, dass ich auch auf Gummistiefel steht. Ich sprizte noch heimlich in die Gummistiefel meiner Freundin. Sie läuft daher auch ständig in mit Sperma befüllten Gummistiefeln, weiß aber nichts davon. Die nächste Steigerung wäre bei mir ebenfalls, dass andere in ihre Gummistiefel spritzen.

Lisas Gummistiefelletten sehen schon total geil aus! Würdet ihr ihre Gummistiefel denn zum vollspritzen versenden?
Das wäre möglich.

Leider bekommt man die nicht wirklich wieder schätze ich !!

Da müsste schon Pfand genommen werden.

Zeig doch mal deine Ergebnisse von den Spielen mit den Gummis deiner Freundin.
Vielleich kann man ja sogar mal tauschen :-)

Mein Freund würde sich da auch mal reinspritzen.

Welche Größe hat sie denn ?
Vielleich passen sie mir ja sogar :P
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
GermStyle

Post by GermStyle »

Hallo Ihr, richtig guter Beitrag, ich hoffe er wird länger betrieben als die anderen Beiträge in diesem Forum. Ein Beitrag den man gerne verfolgt. Macht weiter so. PS: Ihr seit Mega und die Schuhe sind auch Klasse, bekommt man eventuell auch mal Einsichten auf die Füße und den Besamungsprozess eventuell auf eines eurer Experimente? Ihr könntet ja auch eine Telegram-Gruppe eröffnen da wäre ich sofort dabei.
Liebe Grüße
Lackpump

Post by Lackpump »

Schatz hat mir neue Schuhe gekauft.

Fila Distruptor 2 Premium in weiß Lack !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Image
Image

Und gleich mal zum Einkaufen getragen...

Image
Image
Image
Image
Image
klabaudi

Post by klabaudi »

Die Schuhe und diese geile Frau sind einfach so dermaßen spermahungrig... 😈
GermStyle

Post by GermStyle »

Diese Beine 😍 und diese Frau 😋
SneakerRuhr

Post by SneakerRuhr »

Hey Lisa,

Welche Größe hast du denn? Wenn es passt würde ich dir gerne mal ein paar geile Schuhe (Sneaker, Pumps und Stiefelletten) meiner Sammlung zuschicken ;)
gummistiefelschwein

Post by gummistiefelschwein »

Lackpump wrote: Wed Oct 28, 2020 12:11 am
gummistiefelschwein wrote: Tue Oct 27, 2020 4:13 pm Wow! Finde es total geil, dass ich auch auf Gummistiefel steht. Ich sprizte noch heimlich in die Gummistiefel meiner Freundin. Sie läuft daher auch ständig in mit Sperma befüllten Gummistiefeln, weiß aber nichts davon. Die nächste Steigerung wäre bei mir ebenfalls, dass andere in ihre Gummistiefel spritzen.

Das wäre möglich.

Leider bekommt man die nicht wirklich wieder schätze ich !!

Da müsste schon Pfand genommen werden.

Zeig doch mal deine Ergebnisse von den Spielen mit den Gummis deiner Freundin.
Vielleich kann man ja sogar mal tauschen :-)

Mein Freund würde sich da auch mal reinspritzen.

Welche Größe hat sie denn ?
Vielleich passen sie mir ja sogar :P
Meine Freundin trägt in Gummistiefeln Gr. 39. Der Gedanke, dass ihre Gummistiefel von jemand anderen vollgespritzt werden oder von dir getragen werden, macht einen schon echt an :D

Hier sind einige Bilder von den Gummistiefeln meiner Freundin :)
gummistiefel.jpg
P1060858.jpg
P1030637.jpg
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Post Reply