Treppenhaus und co
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- rgt
Re: Treppenhaus und co
Rechts rein hatten wir schon, also musste da was fürs Gleichgewicht getan werden...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Am 22. Februar sah ich dann, dass die gelben GT2000-3 Zuwachs bekommen hatten! Süße Farben irgendwie...
Leider war nicht ranzukommen, und kurz darauf waren beide gelben Paare nicht mehr gesehen
Immerhin: am 27. Februar schon standen da 2 neue Paare. Eines noch nicht mal auseinandergeknotet. Na, um so besser...!
Mitte März hatten die schwarzrosa GT2000-W schon die Einlagen der alten gelben bekommen (ja, man sieht's sogar wenn man genau hinschaut!) und die ersten Kilometer hinter sich. Dann hatte ich auch mal Zeit.
Wie immer gebraucht und unausgewischt wieder zum Trocknen gestellt.
Leider war nicht ranzukommen, und kurz darauf waren beide gelben Paare nicht mehr gesehen
Immerhin: am 27. Februar schon standen da 2 neue Paare. Eines noch nicht mal auseinandergeknotet. Na, um so besser...!
Mitte März hatten die schwarzrosa GT2000-W schon die Einlagen der alten gelben bekommen (ja, man sieht's sogar wenn man genau hinschaut!) und die ersten Kilometer hinter sich. Dann hatte ich auch mal Zeit.
Wie immer gebraucht und unausgewischt wieder zum Trocknen gestellt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
sehr schön! Ich werde zusehen dass es von mir auch mal wieder Updates gibt.
-
...Es hat mal wieder geklappt
Ich war bei einer Freundin und wir haben einige Flaschen Bier getrunken.
Irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war sie im Bett.
Die Gelegenheit musste ich natürlich nutzen!
Dann hab ich mir die schönen weißen Chucks (Größe 37) geschnappt...
Ich war bei einer Freundin und wir haben einige Flaschen Bier getrunken.
Irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war sie im Bett.
Die Gelegenheit musste ich natürlich nutzen!
Dann hab ich mir die schönen weißen Chucks (Größe 37) geschnappt...
- elite_23
Wunderschön, ich hoffe du hast trotz des Bieres noch den Duft wahrnehmen können!?
Hast du noch ein paar Details der Lady?
Hast du noch ein paar Details der Lady?
- Mr-Thommy
Die Chucks hätte ich mir auch geschnappt. Man die sehen ja klasse abgetragen aus. Ich glaube bei den brauchte ich nur ein paar Züge zu machen und dann würde ich schon kommen und die Dinger vollspritzen.
Solche abgetragen Chucks sind einfach dafür gemacht das alles was rein gespritzt wird dort eintrocknen muss.
Solche abgetragen Chucks sind einfach dafür gemacht das alles was rein gespritzt wird dort eintrocknen muss.
-
Die nikes und die 37er Chucks haben es mir gegeben
Dankeschön fürs teilen!
Dankeschön fürs teilen!
- rgt
Tja, mit solchen kann ich leider nicht aufwarten.. aber dafür kamen mir die Asics damals noch mal vors Rohr! Diesmal zur Abwechslung die schwarz-blauen, die hatte ich ja noch nicht
Fast noch zu sauber...
Diesmal wollte ich ganz tief rein! (aber schon so, dass man's noch sieht...)
Fast noch zu sauber...
Diesmal wollte ich ganz tief rein! (aber schon so, dass man's noch sieht...)
-
Den geilen Chucks hätte ich es auch besorgt!
-
Hey, die pinken und blauen Sneaker sind geil.
Mein Schwanz steht besonders auf pink !
Mein Schwanz steht besonders auf pink !