Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ?lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Sammlung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- palsrtzu
Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml
-
Klar, ich mein die:
palsrtzu wrote:Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ?lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
- palsrtzu
Wird schwer was damit anzustellen, müsste Glück haben mit der Zeit Ja sie trägt diese barfuss oder mit Nylons Mehr Bilder dürfen hier auch gehen wenn du willstlover wrote:Klar, ich mein die:
palsrtzu wrote:Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ?lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
-
Ok, bin für jedes Bild dankbar.palsrtzu wrote: Wird schwer was damit anzustellen, müsste Glück haben mit der Zeit Ja sie trägt diese barfuss oder mit Nylons Mehr Bilder dürfen hier auch gehen wenn du willst
- pumpmaniac
Ach du heiliger Bimbam, die weissen Ballerinas sind ja der Oberhammer!!!!
Ich würde töten für so ein geiles Paar Ballerinas!
Wenn ich da meinen kleinen Bruder reinschieben könnte, würde mir das Gehirn wegfetzen.
Ich würde meine Eier darin so was von entleeren, die würden danach wie ein ausgelutschter Ballon nur noch runterhängen.
Hoffentlich klappt mal eine Einsaftung für Dich!!!
Wenn ich da meinen kleinen Bruder reinschieben könnte, würde mir das Gehirn wegfetzen.
Ich würde meine Eier darin so was von entleeren, die würden danach wie ein ausgelutschter Ballon nur noch runterhängen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hoffentlich hat sie geile hohe schwarze Stiefel...spritze gerne auf Stiefel ab....
- palsrtzu
Glaub ich dir, der Geruch ist auf jeden Fall schon mal geil aber ich steh persönlich nicht so auf Ballerinaspumpmaniac wrote:Ach du heiliger Bimbam, die weissen Ballerinas sind ja der Oberhammer!!!!
Ich hoffe dass es demnächst eher mal mit der Veredelung von ein paar geilen Heels klappt
Sie hat hohe schwarze Leder Stiefel, die sind so geil die Teile, ich werde bald mal ein paar neue Bilder von denen machen und hoffe auch meinen Spaß mit ihnen haben zu könnenLederspritzer wrote:Hoffentlich hat sie geile hohe schwarze Stiefel...spritze gerne auf Stiefel ab....
-
Das wäre geil, hoffentlich kommst du schnell dazu. Bin in freudiger Erregung...
-
Hi-das hoffe ich auch-wer so geile nuttige Stiefeletten trägt-dem sind auch hohe stiefel zuzutrauen-schreit ja förmlich nach besamung!!
-
Das hoffe ich doch. Da hat man eine schöne große Fläche zum einsamen....