?? Wegen sowas verlassen? Das ist ja heftig. Und das vor allem in der heutigen Zeit wo wir alle immer offener werden. Tut mir echt leid für Dich. Ich habe es bisher allen meinen Freundinnen gestanden. Aber weniger als Geständnis, sonderen eher als normales Gespräch. Ich habe jeder meiner Freundinnen immer von Anfang gesagt, dass mir Sex wichtig in einer Beziehung ist und voalem ehrlichkeit und offenheit. In eine Beziehung solen die Partner über alles reden können! Hat bei mir immer so geklapt! Meine jetzige Freundin, mit der ich seit 2 über Jahren zusammen bin macht da total mit, obwohl sie sich noch nie mit Neigungen etc. auseiandergesetzt hat. Hab ihr (bevor sie es wußte) mal die Füße massiert, was Frauen total lieben. Dann hab ich ihr einfach gesagt, das mich das total anmacht . Vorher habe ich ihr auch schon gesagt, dass ich total auf sexy Klamotten im Bett stehe etc. Wenn soetwas eine Frau nicht versteht, lebt diese im Mittelalter.
Aber wichtig ist, die Füße / Schuhe der Freundin nicht in den Vordergrund zu stellen. Dann fühlt sich die Partnerin auf ihre Füße reduziert, was gar nicht gut ist. Aber wenn es eben miteinbezogen und berücksichtigt wird, wie Brüste, Hintern, etc. ist das absolut ok und war noch nie ein Problem! Im Gegenteil . Offenheit ist der Grundsatz einer Beziehung. Wenn ich merkte, dass mal eine potentielle Frau da zu verklemmt tickt wars das auch. So eine Beziehung wäre nix für mich. Also einfach selbstbewust immer über alles sprechen. Dann klappts auch! Und nie die Schuhe / Füße in den Vordergrund heben!!!
Da meine Freundin mit Temperaturmessung verhütet, ist wenn sie ihre Tage hat auch Massagezeit . Ich massiere sie (Rücken, Füsse), und sie macht es mir mit Ihren Füssen und High Heels, je nach dem wie ich mag. Auch beim Sex werden Füsse und Schuhe miteinbezogen. Mal mehr mal weniger oder auch mal gar nicht. Wenn das immer dabei wäre, würde der reitz daran verloren gehen.
Kleines Pic als anhängsel dazu.
Grüße
Der Freundin gestehen!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Der Freundin gestehen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Der Freundin gestehen!
Mira wrote:Den Partner zu verlassen wenn er sich öffnet?? Da kann nicht viel dahinter gewesen sein von ihrer Seite austidus124 wrote:So meine lieben freunde. Hab es Ihr gestanden und bin jetzt wieder solo unterwegs
waqs soll man machen sollte eben nicht sein.
das sehe ich genauso...und ich finde das hat auch nix mit prüde sein oder so zu tun..selbst dann häte sie einfach gesagt nein ist nicht meins und das wär ja auch ok..aber verlassen deswegen geht gar nicht...lass dich bloss nicht unterkriegen deswegen...
wie ich es meiner Freundin "erzählt" hab ist nicht grad beispielhaft aber es hat echt geklappt:-) sie steht voll auf mein Sperma:-) und zu der zeit hat sie wenig bis gar nicht pumps getragen...irgendwann war ich im Urlaub und wir kamen auf das Thema high heels und ich fragte sie warum sie die nicht trägt...einen wirklichen grund hatte sie nicht und ich fragte sie dann muss ich da erst reinspritzen damit du sie trägst? sie meinte dann hast du? ich yes...dann kam ne weile nix... (weil sie nachgeschaut hat in welchen und sie hat genau geschaut) und kam dann wieder und meinte recht enttäuscht hey man sieht ja gar nix..sie hat mich dann mit pumps vom flughafen abgeholt und ich sollte dann auf der Autobahn (sie ist gefahren) in ihre pumps kommen die sie dann sofort angezogen hat...ich weiss sowas ist wirklich ein Glücksfall aber ich würde der nächsten frau auch sagen das dir sex wichtig ist und wenn es nicht passt solltest du dir die frage stellen ob du damit leben kannst oder nicht...