Auf kleiderkreisel gesehen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

FeetofMia

Re: Auf kleiderkreisel gesehen

Post by FeetofMia »

...
Last edited by FeetofMia on Thu Jan 26, 2023 2:46 pm, edited 1 time in total.
Surferking

Post by Surferking »

Oh wow, was für Bilder 😍
Bin schon über deine Instaseite gestolpert und war begeistert, und dann noch die gezeichneten Strumpfhosen... wer da das Glück hatte und sich bei dir erleichtern konnte *neid

Leider suche ich eher Schuhe zum selbertragen und da passt 37 nicht. Schade, sonst hätte ich sicher bei dir zugeschlagen!
redtoelover

Post by redtoelover »

@FeetofMia
Leider kaufe auch ich gerne Schuhe in meiner Größe und bevorzuge persönliche Übergaben.
elite_23

Post by elite_23 »

Mal wieder etwas für Fans vieler Arten von Schuhen entdeckt. ;-)

Seht selbst:
061e9_FhCVTnpL2ys84uL11rCBgoen.jpeg
FTLO

Post by FTLO »

.
Last edited by FTLO on Sat May 02, 2020 12:12 pm, edited 1 time in total.
FTLO

Post by FTLO »

Hat sie die roten Vans oben links auch reingestellt? Gibts Bilder von der Anzeige
Retrofan

Post by Retrofan »

Feine Schuhe! Ganz besonders die auf der rechten Seite. Träum!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

FeetofMia wrote: Thu Apr 02, 2020 6:22 am und noch ein paar. Sorry wenn die manchmal falsch rum sind, kA wieso die so hochgeladen werden...
... Wow, Deine pink-silbernen Madrid sind ja echt toll! Wie lange hast Du die schon und zu welchen Gelegenheiten getragen? Lieben Dank und Gruß
boyy

Post by boyy »

ich hab mir heute auf Kleiderkreisel diese Laufschuhe von einer jungen, sehr hübschen Frau bestellt. Grösse 38. Ich hab sie noch gefragt, ob das ihre Joggingschuhe waren, sie meinte ja und das sehr lange und jetzt hat sie sich endlich mal neue geholt. Ich meinte dann, die sehen noch recht gut aus, für den langen Einsatz und sie sagte, die sind echt ranzig. Ziemlich verschwitzt und durchgelatscht. und das ganze für 6 Euro. Ich bin echt gespannt, wie die riechen. Ob wirklich nach Schweiss, oder eher süsslich nach Parfum oder Deo. Die Joggingschuhe meiner Nachbarin waren jedenfalls auch immer nass verschwitzt, rochen aber eher neutral.

Und noch eine kleine Geschichte, wenn ich schon am schreiben bin. Hab vorhin im Supermarkt eine hübsche Blonde Frau gesehen mit verdreckten Superstars an. Hab dann draussen auf dem Parkplatz auf sie gewartet und sie einfach mal gefragt, ob sie die verkaufen würde. Natürlich ganz verwundert hat sie gesagt, die Alten? Hmm. nee eher nicht. Dann bin ich wieder weiter. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218

Post by e551218 »

die sind bestimmt lecker. sehen auf jeden fall so aus.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Post Reply