Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Birkilover-paar

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

Hallo Birki-Community, wir sind ein nettes Pärchen mit gewissen Vorlieben und können den Hype um Birkenstock nachvollziehenl. Selbst haben wir auch viel Spaß damit, und machen gerne auch mal andere geile Dinge mit den Schuhen. ;-) Da wir auch gerne Fotos und ähnliches machen oder auch getragene Birkis anbieten können, würden wir uns freuen wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt finden lässt.
Keine Sorge wir beißen nicht und wissen was Diskretion bedeutet.
Lieben Gruß
Euer Birkilover-paar
lllnnn3132

Post by lllnnn3132 »

i can't see this video why?
steve0001

Post by steve0001 »

https://www.mydirtyhobby.de/profil/3123 ... ady-Demona

hat das jeeeemande? darauf wäre ich ultra scharf! ... würde einiges zum Tausch anbieten
Birkilover-paar

Hallo Birki-Community, wir sind ein nettes Pärchen mit gewissen Vorlieben und können den Hype um Birkenstock nachvollziehenl. Selbst haben wir auch viel Spaß damit, und machen gerne auch mal andere geile Dinge mit den Schuhen. ;-) Da wir auch gerne Fotos und ähnliches machen oder auch getragene Birkis anbieten können, würden wir uns freuen wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt finden lässt.
Keine Sorge wir beißen nicht und wissen was Diskretion bedeutet.
Lieben Gruß
Euer Birkilover-paar
Birkilover-paar

Hier noch ein Bild von Ihr in Lederleggings mit weißen Madrid in Lack.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Birkificker

Post by Birkificker »

Birkilover-paar wrote: Sun Jun 10, 2018 7:50 am Hier noch ein Bild von Ihr in Lederleggings mit weißen Madrid in Lack.
Hey

Ich hatte großes Interesse an getragenen Birkis :)

Liebe Grüße
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Ein sehr schöner kontrast zwischen schwarz, weis rot
Shoehunter

Post by Shoehunter »

Birkilover-paar wrote: Sun Jun 10, 2018 7:50 am Hier noch ein Bild von Ihr in Lederleggings mit weißen Madrid in Lack.
Wow, wunderschöne Füße in geilen Lack-Madrid
Birkilover-paar

Hier ein Bild Ihrer bisherigen Sammlung, hierbei fehlen allerdings noch Florida in schwarz lack und Arizona in Metallic Copper mit weißer Sohle, mein Favorit zur Zeit. Und die schönsten Modelle fand ich, war die Mirror-Reihe (Holographisch Silber & Gold), werden nur leider nicht mehr produziert, hab aber welche bei eBay Kleinanzeigen gefunden, sogar Floridas, und dann in Holo-Gold, vielleicht möchte uns die ja jemand sponsoren :D :P, aber jetzt erstmal ein Foto Ihrer gesamten Sammlung. Vorerst aber die letzten Beispielbilder, alles weitere dann gerne auf Anfrage. ;)
P.S.: Ich werde morgen im Laufe des Tages die PN's in unserem Postfach beantworten, heute wurde es zeitlich knapp.
Schönen Abend euch allen noch
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply