Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
BoardingPumpsLover

Re: Buffalos

Post by BoardingPumpsLover »

🥵🥵🥵

Das ist einfach nice
fasga

Post by fasga »

Wow Christine, was für ein toller Beitrag mal wieder von dir!
Christine wrote: Wed Sep 18, 2024 10:37 am Als ich neue Getränke holen musste über ein kleines Feld in ein Getränke Lage, Ich musste zwei mal hin und her gehen, bis ich wieder alles an Flüssigkeit hatte. Cola, Mineral, Bier, und in der Schweiz natürlich Rivella.
Als ich dann so an der Theke stand, kniete ich auf einen Stuhl, um hinter der Theke einen Flaschenöffner zu nehmen. Da sprach mich doch ein eher jüngeres Mitglied (nennen wir es Adrian) des Vereins an, und meinte:
Hei Christine, jetzt hast du Dir aber ordentlich die Sohlen deiner Schuhe verschmutzt.

Ich war doch etwas baff, dass ich auf die Schuhsohlen angesprochen wurde. Adrian ging nach draussen, und ich war alleine. Nun stellte ich die Situation nach, und machte ein Foto.
Achdu herrliche Scheisse, die Sohlen waren wirklich Schmutzig, und das nur beim gehen über das kleine Rasenstück. Gut, ich hatte natürlich schwer zu tragen, und somit gruben sich meine Buffalo Wolkensohlen in den Dreck. Zum Glück nur unter dem Schuh. Das läuft sich schon wieder ab.
Du hast es ja schon häufig geschafft, mit deinen Wolkensohlen beeindruckende Sohlenprints auf dem Erdboden zu erzeugen, das hat dann in diesem Fall beim Getränke schleppen wohl besonders gut geklappt.

Christine wrote: Wed Sep 18, 2024 10:37 am Ich trug meine Buffalo clogs. Ich merkte auch wie mich teils Frauen und vor allem Männer so aus den Augen heraus ansahen.
Was ist den so speziell wenn eine Dame Buffalos trägt. Kommt Frau da aus einer andern Welt?
Buffaloclogs sehen an dir wohl einfach richtig gut aus! Ich wäre garantiert auch einer von den Leuten gewesen, die dich auf diese Art angeschaut hätten. Selbstverständlich wäre ich barfuß dort gewesen und hätte gehofft, dass du mit deinen Buffaloclogs über meine nackten Füße gelaufen wärst -- gerne auch mit den dann verschmutzten Sohlen. Dann hättest du gleich etwas Schmutz aus dem Profil an meine Fußrücken abgeben können. Oder wäre dir das zu gefährlich gewesen, wenn du mit den eventuell locker sitztenden Buffaloclogs über solche Unebenheiten wie meine Füße gehen würdest? Nicht dass du umknickst... Aber vielleicht würdest du es durch die Wolkensohle auch gar nicht merken?
ManfredBauer

Post by ManfredBauer »

Bei diesen Buffs hätte ich dir liebend gerne als Fußabtreter hergehalten damit die Sohlen wieder schön weiß werden. 😊
Christine

Post by Christine »

Och hallo Fasga
Ja, umknicken würde ich sicher nicht, dafür trage ich viel zu viel hohe Schuhe. Aber ich würde unter diesen
groben Sohlen sicher nichts merken, wenn da dein Fuss so richtig doll getreten wird. Merken würde ich nichts, aber du, du würdest sicher merken, wenn sich die Wolkensohlen durch deinen Fussrücken fressen, und die Knochen gnadenlos so so richtig zum knacken bringen würden. OMG
Abgesehen, dass anschliessend ein heftiger Wolkensohlenabdruck deinen Fussrücken verziert.

Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
fasga

Post by fasga »

Christine wrote: Wed Sep 25, 2024 12:00 pm Aber ich würde unter diesen groben Sohlen sicher nichts merken, wenn da dein Fuss so richtig doll getreten wird.
Hallo Christine,
echt gut, dass du mit deinen Buffaloclogs einfach so über meine Füße spazieren könntest ohne etwas zu merken. Da würden die dicken Sohlen mal wieder ihren Zweck erfüllen und die Trägerin perfekt vor allem schützen, was sich auf dem Boden befindet.
Christine wrote: Wed Sep 25, 2024 12:00 pm Merken würde ich nichts, aber du, du würdest sicher merken, wenn sich die Wolkensohlen durch deinen Fussrücken fressen, und die Knochen gnadenlos so so richtig zum knacken bringen würden. OMG
Ja, ich vermute auch, dass ich da etwas merken würde. Mein nackter Fuß gegen deine grobe Wolkensohle -- das ist schon ein bisschen unfair :twisted: und vielleicht deshalb so aufregend?
Christine wrote: Wed Sep 25, 2024 12:00 pm Abgesehen, dass anschliessend ein heftiger Wolkensohlenabdruck deinen Fussrücken verziert.
Du dürftest dann selbstverständlich auch gerne ein Bild von dem Abdruck machen und hier im Forum posten. Du hattest ja schon viele schöne Bilder gezeigt, die dokumentieren, was deine Buffalos mit dem Untergrund machen. Wäre dann halt wieder ein anderer "Untergrund" ...
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Heute via streetgive ein paar ähnlich Buffaloclogs bekommen. (Fake) Die originalen hat sich kurz vor mir ein anderer geschnappt :(
Sehen dem original aber zum verwechseln ähnlich und das beste: mega gut eingetragen. Riechen "gut: ;) :)

LG
Schuherotik

Post by Schuherotik »

Was ist ein „Streetgive“? Hast du ein Mädel angesprochen und sie hat dir ihre Schuhe gegeben oder was?
Und hast du Fotos?
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Ein paar häuser weiter hat sie die schuhe rausgestellt mit anderen sachen "zu verschenken".

Bilder von den schuhen kan ich machen, blicke nur nicht durch wie man sie hier reinstellt. :D

LG
Post Reply