Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
LoveTheShoesmell

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by LoveTheShoesmell »

chrisfeett wrote: Sat Aug 22, 2020 11:15 am Hab mal gegoogelt und war selbst überrascht, für Ferienwohnungen gibt's sowas tatsächlich!!!

"Um den Erhalt der Wohnung und der Bodenbeläge zu fördern würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Schuhe im Bereich des Eingangs ausziehen würden."

Coole Formulierung :-)
Sowas einfach mal an die Eingangstür hängen oder jedem Mieter in den Briefkasten schmeißen, damit der Vermieter das selber gar nicht direkt mitbekommt, wenn er das nächste mal bei seinem Haus vorbeikommt und nachschauen, was für Resultate man erzielt! :D
boyy

Post by boyy »

So heute habe ich auch was beizutragen, Ich kam heute an einem Mehrparteinhaus vorbei, wo eigentlich niemals die Türe offen steht, heute stand sie offen und da ich neugierig war, bin ich einfach mal rein gegangen und es hat sich gelohnt. Ganz oben standen in einem kleinen Schuhregal diese schwarzen Chucks in 37. Daneben standen nur noch ein paar weisse Herrensneaker und ein paar Flip Flops und da ich total auf Chucks stehe und die auch noch ziemlich abgetragen und ausgelatscht sind, konnte ich nicht anders und hab sie mitgenommen. In das Haus wäre ich wahrscheinlich nie wieder gekommen und wer weiss, vielleicht wären die Chucks auch bald in der Tonne gelandet, immerhin löst sich vorne schon die Sohle vom Schuh. Der Geruch ist eher süsslich, also die stinken nicht oder so, aber trotzdem sehr angenehm. Ich weiss allerdings nicht, wer die getragen hat, aber ich würde schon gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie sieht, dass ihre Chucks nicht mehr da sind. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy

Post by boyy »

ich denke das passiert durchs waschen der Schuhe. Der Kleber löst sich und die Chucks fallen auseinander.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moondye

Post by Moondye »

Boha die Chucks sind echt geil... du Glückspilz!
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Echt guter Fang. Ich denke sie kann sich nicht beschweren. Normal dürfen im Hausflur keine Schuhe stehen wegen Fluchtweg. Also hast Du ja was gutes gemacht und dem Fluchtweg geräumt, jedenfalls mit diesem Paar. Ich könnet mir das Girl vorstellen. Sie hätte die Checks noch getragen bis diese auseinander fielen.
boyy

Post by boyy »

Ich denke den Herbst, Winter hätten die nicht überlebt, da hätte sie nasse Zehen bekommen mit denen :D
Kingo5

Post by Kingo5 »

https://imgur.com/a/5NB4ikB
Also war nicht so mein Geschmack aber geschmeckt haben sie
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Hab auch 2 paar solche in 36...Meine damalige Chefin das alte Luder hat sie versucht zu entsorgen aber ich war schneller am Container 🤣
boyy

Post by boyy »

Also der Dame, von der ich die Chucks habe, hätte ich heute schon wieder Schuhe klauen können. Die Haustüre stand wieder offen und ganz oben vor der Wohnungstüre standen süsse kupferfarbene Nike Theas. Die waren aber noch recht neu und geruchlich nicht so der Hit und so gemein wollte ich dann auch nicht sein, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn die getragener sind. Ich hab ihr aber etwas von mir in beiden Schuhen hinterlassen :D
rippers

Post by rippers »

...ist Dir nicht irgendwie komisch vorgekommen, dass da die Türe wieder offen steht? Hast ja auch die Mini-Cam nicht bemerkt denke ich... ;)
do what you can not leave ... just do it!
Post Reply