Marion_edited.jpg
noch was neues Lebt die Dropbox noch irgendwie alles todMein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
noch was neues Lebt die Dropbox noch irgendwie alles tod
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- BirkiAxel
@victory05 Geil! Ich liebe Gizeh...
-
-
Diese Yara sind sowas von heiß!! Und schwanger ist ja kein Nachteil
Noch eine, irgendwie fand ich die sogar noch heißer, bis ich gemerkt hab dass sie hochschwanger ist (war erst nicht zu sehen hinter der großen Handtasche ...)
-
Moin , ich bin jetzt ca.4 Monate mit meiner neuer Freundin zusammrn. Zur Zeit trägt sie noch keine birkis . Soll ich ihr einfach welche kaufen oder ????
Würde es einfach schöner finden wenn die welche tragen würde ! Was meint ihr
Würde es einfach schöner finden wenn die welche tragen würde ! Was meint ihr
-
.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 3:00 am, edited 1 time in total.
-
Wer kann mich denn zur Dropbox hinzufügen? Habe fleißig Bilder und Vodeos gesammelt Adresse würde ich gerne per PN schicken
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Alexandria! Was seltenes
- love_me
Hallo Berk02,
zu deiner Fragen von oben: Na klar, kauf ihr welche! Je nachdem wie sie drauf ist kannst du sie auch erstmal als Hausschuhe deklarieren, da wird keine was dagegen haben. Und Frauen finden es im allgemeinen supersüß, wenn ein Mann ihnen Kleidung schenkt und die auch noch passt (was anders als bei sonstiger Kleidung bei Birkis ja recht einfach ist). Wähle ein feminines schönes Modell. Je nach Charakter deiner Frau - rot kommt bei vielen gut . Dann kannst du erstmal einfach sagen, dass du die Schuhe sexy findest und sie gern an ihr sehen würdest. Dadurch outest du dich nicht sofort als Fetischist, hast aber gleichzeitig den Grundstein gelegt für spätere intensivere Gespräche zu dem Thema.
Und für alle:
Hier meine Frau in ihren neuen roten Floridas. Sie kennt mich inzwischen gut genug um gleich zu mir zu kommen, als sie fand, sie brauche neue Sandalen. Einzige Bedingung war, dass sie rot sein müssen .
zu deiner Fragen von oben: Na klar, kauf ihr welche! Je nachdem wie sie drauf ist kannst du sie auch erstmal als Hausschuhe deklarieren, da wird keine was dagegen haben. Und Frauen finden es im allgemeinen supersüß, wenn ein Mann ihnen Kleidung schenkt und die auch noch passt (was anders als bei sonstiger Kleidung bei Birkis ja recht einfach ist). Wähle ein feminines schönes Modell. Je nach Charakter deiner Frau - rot kommt bei vielen gut . Dann kannst du erstmal einfach sagen, dass du die Schuhe sexy findest und sie gern an ihr sehen würdest. Dadurch outest du dich nicht sofort als Fetischist, hast aber gleichzeitig den Grundstein gelegt für spätere intensivere Gespräche zu dem Thema.
Und für alle:
Hier meine Frau in ihren neuen roten Floridas. Sie kennt mich inzwischen gut genug um gleich zu mir zu kommen, als sie fand, sie brauche neue Sandalen. Einzige Bedingung war, dass sie rot sein müssen .
-
.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 3:06 am, edited 1 time in total.