Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
@tramplegirl
macht doch mal mehr geile Videos und Bilder mit deine Birkis
macht doch mal mehr geile Videos und Bilder mit deine Birkis
-
Ich würde gerne Videos sehen, in denen stark getragene Birkis jemanden ins Gesicht gedrückt werden und er/sie daran riechen und das Fussbett lecken muss!
-
Birkenstock ist leidenschaft.
seit jahren bin ich fan,es ist schön anzusehen wenn frauen in birkenstock laufen.
eine meiner letzten freundin trug birkenstock beruflich (es waren weiße birkenstock professional)
am wochenende hatte ich sturmfrei und habe mir sie mal vorgenommen.ich konnte es einfach nicht lassen.ich muss sagen es war der hammer.eine riesige menge ladung =)
montags ging sie wie gewohnt zur arbeit ( hiiiii)
seit jahren bin ich fan,es ist schön anzusehen wenn frauen in birkenstock laufen.
eine meiner letzten freundin trug birkenstock beruflich (es waren weiße birkenstock professional)
am wochenende hatte ich sturmfrei und habe mir sie mal vorgenommen.ich konnte es einfach nicht lassen.ich muss sagen es war der hammer.eine riesige menge ladung =)
montags ging sie wie gewohnt zur arbeit ( hiiiii)
-
Was zum xxxx
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Ist sie nicht geil
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Mega geil! Ich liebe Bostons! Hast du noch mehr Bilder von ihr?
- love_me
Eine GILF (Girl I'd like to Fuck) im ÖPNV gesichtet:
Noch eine, irgendwie fand ich die sogar noch heißer, bis ich gemerkt hab dass sie hochschwanger ist (war erst nicht zu sehen hinter der großen Handtasche ...)
Noch eine, irgendwie fand ich die sogar noch heißer, bis ich gemerkt hab dass sie hochschwanger ist (war erst nicht zu sehen hinter der großen Handtasche ...)
-
Heute von meiner Süßen gesendet bekommen
-