Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heel11

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heel11 »

Sieht lecker aus, ich mag Nylons
Nylonfeti

Post by Nylonfeti »

Mmmmmmmhhhhh

[ATTACH]289527[/ATTACH]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chorus20

Post by chorus20 »

Lecker
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heel11

Post by Heel11 »

Mega Geil Hammer Bild.
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hier mal eines der letzten bilder

Meine freundinn und ich haben uns getrennt..

Das modell pisa lässt sie mir da, die anderen werden morgen mit auszihen
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hier nochmal ein bild aller 4 birkis die mir zur verfügung standen... Alle 4 paare haben das ein oder andere sexuelle abenteuer mit erlebt...

Es hat einfach nicht sollen sein, ein schönes zeichen dafür das eine vorliebe wichtig ist, wichtig ist sie auszuleben aber dies doch nicht alles ist in einer beziehung
elite_23

Post by elite_23 »

Die Birkis (Papillio) meiner Guten (28J.) in Größe 37.
Bevor jemand fragt, die Spuren im linken sind vom Vortag! ;)
birkenstock ac

Post by birkenstock ac »

Ameise2k4 wrote:Hier nochmal ein bild aller 4 birkis die mir zur verfügung standen... Alle 4 paare haben das ein oder andere sexuelle abenteuer mit erlebt...

Es hat einfach nicht sollen sein, ein schönes zeichen dafür das eine vorliebe wichtig ist, wichtig ist sie auszuleben aber dies doch nicht alles ist in einer beziehung

Heey hoo
Am liebsten hätte ich alle 4 birkis und dich hier um sie zu bearbeiten ;)
love_me

Post by love_me »

Ich finds cool, dass ihr wieder anfangt, Bilder hier zu posten. Die Dropbox ist zwar was geiles, aber letztlich "Overkill", bei zig Tausenden Birkifotos krieg ich Überreizung ;). Finds viel spannender, wenn ab und an jeder Bilder aus dem wirklichen Leben mit kurzer Story dazu postet.

Na denn, zeig ich euch mal das aktuelle Haus- und Gartenmodell meiner Frau (40):
Ihre Birkis.jpg
IMG_1063.jpg
Und Ameise, es tut mir Leid, das zu hören. Aber schön, dass ihr euch ein wenig in Frieden trennen könnt.
only birkenstock

Post by only birkenstock »

Ich werde morgen auch ein paar private Birki-Bilder hochladen, und hätte aber auch nette netzfunde für die Dropbox, hab nur leider immer noch kein Zugang, wäre sehr nett wenn mich einer hinzufügen könnte...
markobirkenstock@web.de

Vielen Dank schon mal!
Last edited by only birkenstock on Thu May 31, 2018 7:06 am, edited 1 time in total.
Post Reply