Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heel11
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Sieht lecker aus, ich mag Nylons
- Nylonfeti
Mmmmmmmhhhhh
[ATTACH]289527[/ATTACH]
[ATTACH]289527[/ATTACH]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Lecker
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heel11
Mega Geil Hammer Bild.
-
Hier mal eines der letzten bilder
Meine freundinn und ich haben uns getrennt..
Das modell pisa lässt sie mir da, die anderen werden morgen mit auszihen
Meine freundinn und ich haben uns getrennt..
Das modell pisa lässt sie mir da, die anderen werden morgen mit auszihen
-
Hier nochmal ein bild aller 4 birkis die mir zur verfügung standen... Alle 4 paare haben das ein oder andere sexuelle abenteuer mit erlebt...
Es hat einfach nicht sollen sein, ein schönes zeichen dafür das eine vorliebe wichtig ist, wichtig ist sie auszuleben aber dies doch nicht alles ist in einer beziehung
Es hat einfach nicht sollen sein, ein schönes zeichen dafür das eine vorliebe wichtig ist, wichtig ist sie auszuleben aber dies doch nicht alles ist in einer beziehung
- elite_23
Die Birkis (Papillio) meiner Guten (28J.) in Größe 37.
Bevor jemand fragt, die Spuren im linken sind vom Vortag!
Bevor jemand fragt, die Spuren im linken sind vom Vortag!
-
Ameise2k4 wrote:Hier nochmal ein bild aller 4 birkis die mir zur verfügung standen... Alle 4 paare haben das ein oder andere sexuelle abenteuer mit erlebt...
Heey hoo
Am liebsten hätte ich alle 4 birkis und dich hier um sie zu bearbeiten
- love_me
Ich finds cool, dass ihr wieder anfangt, Bilder hier zu posten. Die Dropbox ist zwar was geiles, aber letztlich "Overkill", bei zig Tausenden Birkifotos krieg ich Überreizung . Finds viel spannender, wenn ab und an jeder Bilder aus dem wirklichen Leben mit kurzer Story dazu postet.
Na denn, zeig ich euch mal das aktuelle Haus- und Gartenmodell meiner Frau (40):
Und Ameise, es tut mir Leid, das zu hören. Aber schön, dass ihr euch ein wenig in Frieden trennen könnt.
Na denn, zeig ich euch mal das aktuelle Haus- und Gartenmodell meiner Frau (40):
Und Ameise, es tut mir Leid, das zu hören. Aber schön, dass ihr euch ein wenig in Frieden trennen könnt.
-
Ich werde morgen auch ein paar private Birki-Bilder hochladen, und hätte aber auch nette netzfunde für die Dropbox, hab nur leider immer noch kein Zugang, wäre sehr nett wenn mich einer hinzufügen könnte...
markobirkenstock@web.de
Vielen Dank schon mal!
markobirkenstock@web.de
Vielen Dank schon mal!
Last edited by only birkenstock on Thu May 31, 2018 7:06 am, edited 1 time in total.